Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten38
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischstes Männerfoto!

... danke
... danke ... strolchsusi ... freut mich, wenn auch das gefällt .. danke auch an hightower, da model .... *spitze*
******447 Mann
145 Beiträge
2 beitrag
das findet meine frau auch gut
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow, da sind ja echt mal heiße körper zu sehen. gefällt...weiter so *zwinker*

lg
luder
das kann ich verstehen
...daß Deine Frau das gut findet....

da steht einem ja der Eckzahn unter Wasser *schleck*
... und weil es so schön war
... hier noch eins aus der serie ... *ggg*


*love*
Shooting mit Hightower - Baustelle (indoor) 04/2007
So schöne Bilder sind hierbei [b]strahl[/b]

Ich liebe diese "Hose offen Bilder" *g*
einfach so....oder??
Vielleicht gefällt ja dieses Bild jemand.

Grüsse
Rupert *zwinker*
Was meint ihr dazu??
Würd mich über paar Meinungen von Frauen freun...!!!
Leider nur mit selbstauslöser aber doch auch nicht schlecht oder??
Wie findest du
meine Fotos von einem älteren Herr?
Muskulöse,gut gebaute und junge Männer ist einfach zu fotografieren.
Schöne Seiten bei "durchschnittlichen" Mann zu finden-ist echte Kunst!
Liebe Grüße.
@julimeer
klasse...sehr gut gemacht.....vor allem das 2.
und ich bin ganz Deiner Meinung, es ist einfach
junge Körper ins rechte Licht zu stellen.
Aber viel interessanter einen älteren Menschen sinnlich
und gekonnt zu fotografieren

bitte mehr davon *ja*
an Vanja
mehr davon kannst du in meinem Profil unter Künstler hier im joyclub julimehr mit "h" anschauen.
und ich gebe mir Mühe,Männer zu finden,die sich von mir sich fotografieren lassen.
Liebe Grüße.
*******nold Paar
3 Beiträge
Männer
sehen ein Frauen Foto mit anderen Augen, ein kleiner Makel wird da schnell übersehen. Anders beim Männer Foto, man sieht ja in der Werbung oder mal auf einem Kalender nur perfekte Bodys und mit denen lassen sich normale Körper kaum vergleichen. Uns fällt es sehr schwer ein schönes Männer Foto zu erstellen, zieht Mann den Bauch ein wirkt es gekünstelt, läßt er den Bauch normal...schaut Frau gar nicht erst weiter. Anscheinend liegt es doch am Männerkörper das es so schwierig macht ihn zu fotografieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.