Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
zum Thema
Mit 23 noch Jungfrau140
Ich will mich mal kurz vorstellen: Ich, weiblich, 23 bin Jungfrau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jungfrau Bieder / Stier Feurig?

Jungfrau Bieder / Stier Feurig?
habt ihr schon mal die erkenntnis erlangt, dass manche sternzeichen typische eigenschaften in ihrer sexualitaet und in der partnerschaft widerspiegeln? also offenheit, experimentierfreude, treue und das gegenteil, biederchen, klammern, etc...

ich persoenlich kann dazu keine aussage treffen, da sich die sternzeichen in meinen festen partnerschaften nie wiederholten. insofern koennten es ja zufallstreffer sein.
Leider kann ich auf Deinen Beitrag nicht direkt Antworten aber vielleicht wirst Du hier fündig *frage*


http://www.lisao.at/horoskop/horoskop.htm


Viel Spass


*kuss*
hi blue,

danke fuer den webhinweis, aber eigentlich wollte ich nur wissen wer aus dem JC ueber persoenliche erfahrung verfuegt *g*
bin jungfrau und glaube nicht bieder
hallo zusammen.
ich bin jungfrau und sicherlich nicht bieder. sternzeichen und charakter ist nicht immer identisch. ich liebe z.b. ausgefallene sachen. wenn ich dir schreiben würde was ich gerade mache würdest du mir glauben.
bist du bieder? oder was ist deine heißeste geschichte?
vorallem auch phantasien zählen, oder?
ciao
Jungfrau Bieder???
Also mein Schatz ist Jungfrau und ganz sicher nicht bieder!
Meiner Erfahrung nach kann man in jeden Menschen etwas hinein interprätieren das er zu seinem Sternzeichen passt.Aber mirkann keiner Erzählen, das alle Menschen eines Sternzeichens die gleichen Charakterzüge haben.Sonst suche ich mir den Geburtstermin meines Kindes so aus das es Erfolgreich,selbstbewusst und sonst auch perfekt wird!

LG Tom
*********71_hh Mann
177 Beiträge
youwantet
recht habt Ihr.

*top*
*********thias Paar
34 Beiträge
Ich (m) bin Stier...
...und werde deine These (was den Stier angeht) nicht anzweifeln *lol*

Ich selber finde Horoskope ja unheimlich Interessant und lese sie gerne (auch wenn selten klare Aussagen enthalten sind), aber was Unterschiede im Sexualleben bei meinen Partnerinnen angeht, kann ich da keine parallelen erkennen. Das liegt wohl aber auch daran das ich da nie drauf geachtet habe.

Alles in allem wird man ja eher von seinem Umfeld geprägt, denn von seinem Sternzeichen, dem Aszendenten, dem Mond oder dem aktuellen Wetterbericht. (Auch wenn man dem Mond ja wieder so einiges zusagt)

Grüsse ´thias
nein, konnte ich nicht feststellen. zb. hatte ich zwar öfter jungfrau-männer, aber die waren total unterschiedlich
*********in_by Mann
88 Beiträge
Ich (m) bin Waage.....wie soll DAS dann aussehen??
Im Ernst: Welche (Bett-)Eigenschaften werden denn uns Waagen nachgesagt? Weiß das jemand? Dann kann ich euch sagen ob´s stimmt.
bestimmt ein sehr ausgeglichener mann, ohne irgendwelche schwankungen *zwinker*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Widder???
Da ich Widder bin, schliesse ich mich der Frage meiner Vorschreiber mal an.
Wer kennt sich bei Sternzeichen und deren Sexverhalten aus.

*cool*
*********in_by Mann
88 Beiträge
Hmmmm.....ausgeglichen?? Im Bett??? Schwankungen????
Naja, im Wasserbett könnt´s schwierig werden nicht zu schwanken...*zwinker*
ausgeglichen insofern, dass du weißt, was du willst und nicht ständig ausprobierst und doch unglücklich dabei bist
*********in_by Mann
88 Beiträge
*lol* *lol* *lol*

Voll daneben! Ich bin sowas von probierfreudig....das glaubst du gar nicht.
war ja nicht darauf bezogen, dass du nichts ausprobierst. dann weißt du ja, du willst immer was neues. aber du probierst bestimmt nicht alles mögliche durch in der hoffnung dir würde was gefallen und dann biste einfach nur unglücklich, weil es nichts für dich war und du immer noch nicht weißt, was du willst, oder? *baeh*
*********in_by Mann
88 Beiträge
Ey, es ist schön spät in der Nacht und du weißt doch sicherlich als Frau was uns Männern, bezüglich der Anzahl unserer Gehirnzellen, nachgesagt wird.
Also, bitte, hör auf meine noch nicht schlafende Gehirnzelle mit solchen Texten zu überfordern. *zwinker*
und ich dachte, ich hätte mich einfach ausgedrückt *zwinker*
also,.. ich denke ich hab da was,.. meine zukünftige exfrau ist eine "Jungfrau" und meine jetztige Freundin auch,.. sie sind nur 2 tage auseinander,es war Zufall.....aber in vielem sehr ähnlich. Auch ich habe bei meinem Sternzeichen (Krebs) viele Dinge festgestellt die einem so nachgesagt werden,.. sensibel,,kreativ ,usw. aber auch manchmal launisch,..leider,.. *g*
"habt ihr schon mal die erkenntnis erlangt, dass manche sternzeichen typische eigenschaften in ihrer sexualitaet und in der partnerschaft widerspiegeln?"

Ich (m) als Fisch kann nur bestätigen dass ich ein typischer Fisch bin, den ganzen Tag im Tran und die meiste Kraft im Schw*** *zwinker*

Nee im Ernst, ich glaube nicht dass alle Menschen, die am gleichen Tag Geburtstag haben auch in etwa gleich ticken. Wäre es so dann würden wir unsere Partner schon lange nicht nach Gefühlen sondern nach den jeweiligen Geburtsdaten aussuchen.
Danke frechundfroh das sehe ich genauso.... Sternzeichen hin oder her.. jeder Mensch ist einzigartig egal wann er geboren ist!

*blume*

Sabine
Da mich meine Eltern ordentlich erzogen haben ....

*bitteschoen*

und danke für die Blume(n) *zwinker*
an die jungfrauen, waagen und stiere
niemand hat eine these aufgestellt oder gar eine behauptung geaeussert, sondern lediglich nach erfahrungen gefragt.

erfahrungen sind erlebnisse.

haben mehrere menschen die gleichen erfahrungen wird daraus eine tendenz abgeleitet.

mit these hat das aber rein gar nichts zu tun *g*
das liebesleben der sterne
also erstmal möchte ich sagen, das es richtig ist, das nicht alle menschen, die am gleichen tag geburtstag haben, auch gleich ticken, dafür spielt ja auch nicht nur das sternzeichen eine rolle, sondern auch der aszendent, die allgemeine konstellation der sterne, des mondes und der sonne.
jo, aber das jetzt auszuweiten würde, glaub ich, zu weit führen *g*

desweiteren wollt ich mal allen interessierten ein buch ans herz legen, auch wenn ich weiß, dass man vielleicht nicht alles glauben soll, was über sternzeichen geschrieben wird, aber, dass was in diesem buch über mein sternzeichen (zb) steht, trifft irgendwie voll und ganz auf mich zu. auch das was über meinen letzten toyboy steht, stimmt zum großen teil.
da ich jetzt nicht weiß, ob das was über links und emailadressen in den agb`s steht auch für isbn nummern gilt, schreibt mit doch einfach ein cm und ich werde euch den namen bzw die isbn gerne geben....achja, in dem buch geht es nur über "das liebesleben der sterne"
LG
Das ist das erste Mal, dass ich an mein Horoskop glaube. Ich bin STIER *ggg* !
****os Paar
567 Beiträge
Ich glaube.....
.....nicht, daß man vom Tierkreiszeichen auf sexuelle Neigungen oder sonstige Dinge schließen kann da ich davon ausgehe, dass eine offene und phantasievolle oder eine langweilige oder verklemmte Sexualität sehr stark durch die Erziehung geprägt wird. Zudem gibt es sicher Menschen, die eine weniger stark ausgeprägte Libido haben und andere wiederum haben nix anderes im Kopf, aber mit Tierkreiszeichen hat das nichts zu tun. Aber ehe jetzt ganz laut "Ignorant" geschrien wird: das ist nur meine Meinung, die auf keinen Fall den Anspruch auf Richtigkeit erhebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.