Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zum Thema
Vibratoren leider sehr kurzlebig...168
Ich war im April auf einer Dildoparty und habe mir ein total heißen…
zum Thema
Umfrage - Sie und ihr Vibrator66
1) Was für einen Vibrator hast du? 2) Wie oft benutzt du ihn?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wackelkontakt beim Vibrator

***ha Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Wackelkontakt beim Vibrator
Ja, da hab ich mir vor 2 Wochen, doch nen tollen teuren Vib gekauft und jetztt hat er Wackelkontakt, habt ihr so was auch schon mal erlebt? Bekommt man denn irgendwo Ersatzteile? Wie gesagt, war ganz schön teuer, so ein Real nature Vibrator. Ist echt ärgerlich... bin doch nur ne arme Studentin *snief*

Danke im voraus für jede Antwort, wenn ihr antworten würdet.
*******usR Mann
105 Beiträge
hi, versuche mal die kontakte, die sind meist im deckel, ein wenig runterzubiegen, sollte klappen.

Micha
Umtauschen; ist doch Garantie drauf,
wenn Du ihn erst vor zwei Wochen gekauft hast *zwinker*
auch bei....
Sexspielzeugen wie Vibratoren oder ähnlichem hast mind. 6 Monate Garantie und 24 Monate Gewährleistung.

Falls Du das Ding in nem Laden gescäft erworben hast, zurückbringen und Umtauschen, kommt er aus einem Internetshop, anrufen bzw. Mailen (AGB lesen) und dann zurücksenden.......

Wo ist das Problem?

gruss newexperience
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ich hatte aktuell auch das Problem und machte mir erst Sorgen wegen des Zurückschickens, da ja schon benutzt...also per Mail nachgefragt und es gab echt keinerlei Probleme damit.
Kurz darauf hatte ich dann einen neuen geschickt bekommen.
kenne ich. richtig ätzend. aber ich denke mit ersatzteilen kommt man da nicht weit. entweder du kaufst nur markenware oder du kaufst mehrere billige (schau doch mal bei eis.de)
mein vibrator ist blnd und hat 2 ohren...wenn ich das hier lese weiss ich auch warum...*fg*
ich hoffe du bekommst deinen ersetzt
viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.