Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Anal fingern beim Mann mit falschen Fingernägeln...??27
Ich weiss, dass es zu den Fantasien meines Süßen gehört, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russischer Sex

...
*huhu*

Du kleine *hexhex*
Russisch Rolette ?! Also dabei gehe ich eigentlich kein Risiko ein, oder wie macht ihr dies dann bei eurer Liebsten, bzw. laßt es euch von eurem Liebsten machen, Lust_am_schloss ;-).

Liebe Grüße

Abenteurer
Menja Nrawitza
Ja, russicher Sex muss wohl nicht immer in der Sauna mit Vodka sein.
Mir fällt noch das Auspeitschen mit den Birkenzweigen ein.

Also mir gefällt die Vorstellung mit dem warmen Öl. Gibt es da ein spezielles Russisches?

LG Moloko
russischer Sex muss wohl nicht immer in der Sauna mit Vodka sein
natürlich nicht. Sonst wäres keine Russen mehr *g*
Banja
mit starkem Alkohol und Zweigpeitsche ist aber sehr beliebt.
Soweit ich weiss gibts keinen bestimmten Sex auf russischer Art. Ihr könnt mir glauben, da ich Russin bin
Sex po Russki
Okay! Du bist die Expertin.
@moloko
wäre lächerlich in meinem Alter unerfahren zu sein, nicht wahr?
СССР ver. Россия
Stimmt. Du kennst sozialistischen und kapitalistischen Sex, oder? Beneidenswert! Was meinst du, gibts da Unterschiede?
ehrlich gesagt, sehe keinen großen Unterschied. Glaube nicht, dass intimen Verhältnisse der Menschen von einer politischen oder wirtschaftlichen Situation abhängig sind
nemnoga socologisti (oder so)
Ich habe das Gefühl, dass zum Beispiel Leute aus der ehemaligen DDR sehr viel offener fürs Flirten und Ausprobieren sind.

Vielleicht hat das was mit der Abwesenheit von Religion und des damit einhergehenden Bildes einer idealen Familien- und Beziehungskonstellation und einer überweltlichen Moral zu tun?

Man hat also kein starkes Schuldbewußtsein im christlichen Sinne. Ich finde im "Westen" schwingt das oft mit, auch wenn man es ins Gegenteil verkehrt.

In einer sozialistischen Gesellschaft hat man vielleicht auch eine größere Nähe den anderen Mitmenschen gegenüber. Dadurch das Klassenunterschiede zumindest ideologisch keine Rolle spielen, aber auch durch die Repressionen von außen, die einen näher zusammenstehen lassen.

Letztlich kann das hedonistisch-individualistische Selbstbild im "Westen" ja auch sehr einsam machen. Da man eben anders als alle anderen sein will.

Wiegesagt, alles nur Vermutungen.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Zum TE
Was daran ist russisch?

gar nichts. Das warme Öl wird in Japan ebenso wie in arabischen wie auch in andern Ländern verwendet und das schon seit Zeiten als es
ein russisches Kulturwesen noch nicht gab.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Monotheismus und Sex
Ich habe das Gefühl, dass zum Beispiel Leute aus der ehemaligen DDR sehr viel offener fürs Flirten und Ausprobieren sind.

Vielleicht hat das was mit der Abwesenheit von Religion und des damit einhergehenden Bildes einer idealen Familien- und Beziehungskonstellation und einer überweltlichen Moral zu tun?

Das ist sicher nicht nur ein Gefühl sondern eine Tatsache und dieses
trifft nicht nur für die ehemalige DDR zu sondern auf viele Kulturen der Welt die nicht von einer der großen monotheistischen Religionen geprägt sind.

Das Christentum hat die Sexualität über viele Jahrhunderte prägend als zur Reproduktion erforderlich gebrantmarkt.

Hängengeblieben ist davon die Ansicht die auch in Zeiten von Oswald Kolle noch von vielen FACHLEUTEN publiziert wurde Sex ist das was der Mann von der Frau will und was sie ihm als eheliche Pflicht zu gewähren hat. (Der Mann nimmt folgerichtig die Frau). Das gleiche gilt für das Judentum in dem jedoch stärker die abweichenden Strömungen manifestiert wurden. Noch schlimmer ist es im Bereich des Islam mit der Ausnahme einiger Länder die liberaler geprägt sind.
@Olesya und an alle anderen
Kann mir jemand eine genaue Beschreibung über den Russischen Sex geben *oh* . Oder wo kann ich es nachschlagen. Dachte, es hat was mit Wodka und Bärenfell zu tun.
und ich dachte immer mit russischem Sex meinten die....mit mir *lol*
dachte, es hat was mit Wodka und Bärenfell zu tun
Klischees. Genauso wie:alle Schwarzhäutigen sind faul, alle Russen sind Trinker und alle Deutschen sind geizig
Russen trinken nicht *letzteswort*

Sie baden in Wodka *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ist das der wodka, den wir im winter immer in die wisch-wasch-anlage schütten????
*haumichwech*
ne,der ist nur gegen Eis und Schnee...also der Softdrink

der echte selbstgemachte hat mindestens 70 Umdrehungen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
da zuckt ein echter russe nicht mal mit der winmper, gell?

ich hab da mal so ein paar kennengelernt, aber mehr sage ich nicht.




*lol*
man muß ja auch nicht alles verraten......sonst streich ich dich von der Liste derjenigen die Gas geliefert bekommen *fiesgrins*
Die Deutschen saufen ebenfalls gern. Hab mal ein paar kennengelernt, aber mehr sag ich lieber nicht *smile*
Hey, nicht alle Deutschen, es gibt auch strikte Ausnahmen, und nicht alle Russen saufen, die Ausnahmen kenne ich auch.

Aber mit Öl auf einem Bärenfell könnte schon "geil" werden ;-).

Liebe Grüße

Abenteurer801
********3_nw Mann
2 Beiträge
Russian-Style
hey
mein erster eintrag auf dieser seite ^^
also mir ist es auch neu, dass diese Variante einen speziellen Namen hat, aber so kann man dem Kind auch mal einen Namen geben *zwinker*
Ich persönlich steh total drauf, ob meine Freundin mich dann "finger" während Sie zwischen meinen gespreizten Beinen sitzt und ich mir einen runterhole oder ob sie mir einen runterholt....es fühlt sich einfach wahnsinnig geil an, wenn sie ihren finger (oder manchmal auch zwei) mit vaseline in mich einführt, langsame, kreisende bewegungen, ich sie mit meinem muskel zudrücke und sie fühlt wie geil mich das macht...und wenn ich immer geiler werde nehme ich manchmal ihre hand und bestimme die eindringtiefe und führe ihren finger dann bis zum anschlag ein...

....und die KÖNIGSVARIANTE ist für mich definitiv, wenn sie meinen Po fingert und mir dabei einen bläst und ich dann unter zucken und stöhnen und gefingert werden in ihrem Mund komme....das ist der absolute Wahnsinn !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.