Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Was macht Euch an bei allem rund ums Anale?11
Hab keine Erfahrung, bin aber sehr neugierig, was wirklich hinter den…
zum Thema
Erreicht Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures Partners?48
Mich würde interessieren, ob Ihr mit Eurem Finger die Prostata Eures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal fingern beim Mann mit falschen Fingernägeln...??

Anal fingern beim Mann mit falschen Fingernägeln...??
Ich weiss, dass es zu den Fantasien meines Süßen gehört, dass ich seine Prostata mit dem Finger stimuliere. Ich würde ihm diesen Wunsch auch gern erfüllen, bin mir nur etwas unsicher wegen meiner Fingernägel, möchte vermeiden, ihm weh zu tun...

Hat irgendjemand Erfahrungen in der Richtung? Sollte ich evtl. ein Kondom oder besser noch einen Fingerling (sind auch aus Gummi, aber sehr viel dicker als Kondome) benutzen, um die Verletzungsgefahr zu vermeiden?

Ich weiss, dass natürliche Fingernägel durchaus Verletzungen hervorrufen können... künstliche sind allerdings nicht so scharfkantig... muss auch gestehen, dass ich bei mir selbst damit noch keine Probleme hatte...

Bin für jede Anregung dankbar...
Mit Fingerling
Du hast das schon richtig erkannt: man kann mit langen Fingernägeln (besonders, wenn sie frisch geschnitten sind) schon ernste Verletzungen hervorrufen.

Da ist ein Fingerling aus Gummi schon sehr nützlich. Da gibt es doch auch welche mit Noppen drauf, die sind besonders stimulierend für den Mann.
Da hast Du mich missverstanden... es geht um künstliche Fingernägel... *zwinker*
****nka Frau
355 Beiträge
...trotzdem hat mark31 recht, mit fingerlingen aus gummi und der nötigen vorsicht, sollte es kein problem darstellen...viel spass...
Marc hat recht, mit einem Fingerling ist es angenehmer, kannst aber auch als Ersatz ein Kondom nehmen, das hilft meist auch schon. Ansonsten gibt es mittlerweile schon nette Anal-Vibratoren für den Mann um die Prostata zu stimulieren...kann ich nur empfehlen..das wichtigste ist, dass Dein Freund nicht verkrampft, sonst tut es in jedem Fall weh und es kann schneller zu Verletzungen kommen...

LG Bjoern
Ob künstliche fingernägel oder echte. fingernägel sind nunmal an der stelle nicht sehr gefragt.

wie wäre es wenn du auf künstliche näle verzichten würdest?? oder fingerling drüber dann geht des.
Obwohl ich diese "Fingerei" wirklich mag, aber mit den langen, künstlichen Nägeln würde egal mit oder ohne Fingerling keine Freude aufkommen.
Die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß.
****nw Paar
6 Beiträge
Stelle mir das Interessant vor, wenn der Finger raus kommt und der Nagel nicht *schock*
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@mcw
und das interessanteste dürfte der gesichtsausdruck des mannes sein... *schock* *zwinker*

nee, muss nicht sein, am besten wohl die fingernägel der "tathand" kurz schneiden... kannst dann sogar noch sagen, du würdest gitarre spielen und müsstest die deshalb so tragen... *zwinker*
*******e_r Mann
337 Beiträge
aral schrieb:
nee, muss nicht sein, am besten wohl die fingernägel der "tathand" kurz schneiden... kannst dann sogar noch sagen, du würdest gitarre spielen und müsstest die deshalb so tragen...

das kenn ich irgendwie andersrum: Gitarre -> lange Nägel [b]grübel[/b]

Ansonsten reagiere ich persönlich ziemlich empfindlich auf alles was sich irgendwie scharf oder spitz anfühlt und sich meinem Po nähert - das brauch ich wirklich nicht *hae* Entweder Nagel total kurz oder Finger weg *oh* Fingerling kenn ich nicht, klingt aber auch nach ner Lösung.
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
@tanzba_e_r
logisch, eine hand hat bei gitarrespielern lange fingernägel, eine kurze... dir sieht aber keiner an, ob du links- oder rechts-spieler bist!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Jetzt müßte man wissen wie lang Deine Fingernägel sind. Wenn ich längere Fingernägel habe dann geht es auch mit denen. Aber lang ist jan icht gleich lang. Wenn meine Fingernägel länger als normal sind, muß ich halt vorsichtiger sein als sonst.
danke für eure antworten...

nur um das nochmal deutlich zu machen, ich spreche nicht von den billig-nägeln, die man sich selbst aufklebt - diese lösen sich natürlich bei jeder gelegenheit... meine sind modelliert, uv-gehärtet, bombenfest und alles andere als scharfkantig, können also keine schnittverletzungen oder ähnliches verursachen...

bei mir selbst hab ich das auch schon ausprobiert und, wie gesagt, überhaupt keine probleme gehabt... ich denke, wir werden es einfach erstmal so versuchen, und sollte es tatsächlich unangenehm sein, nach einer anderen lösung suchen.

ich denke, auch er würde nicht wollen, dass ich dafür meine nägel opfere... *cool*
lange nägel
ich habe lange! gegelte, gut u profisionell! gemachte nägel. meinst du die??? *hae*

doch ganz egal ob echte, falsche, aufgeklebte oder gegelte. bei allen langen nägeln kann (muss aber nicht) die sache weh tun. mein exfreund hat auch die kleinen spielchen im analbereicht bei sich sehr gemocht. ich hatte gerade auf grund meiner nägel bedenken und angst ihn zu verletzen. er meinte mit das würd schon klappen, wenn ich vorsichtig sie, sie nicht zu scharf u spitz gefeilt seien und mit der richtigen schmierung. danach hat er jedoch zugegeben, dass er es doch gemerkt hat und es hin u wieder unangenehm war.

mit fingerlingen war das dann überhaupt kein problem mehr und er hatte wieder mächtig spaß an der sache *rotwerd*

lg Nanny
na....
die idee mit den fingerlingen klingt echt super.
ich habe ja schon angst meinem schatz weh zu tun, aber wenn sich damit die gefahr noch veringert finde ich das sehr gut *ggg*

lg petra / rubensart
@***ny

genau solche meine ich. ich weiss, dass auch solche nägel, je nachdem, wie sie gemacht und gefeilt sind, ziemlich scharfkantig und spitz sein können...

wie aber auch auf meinen fotos zu sehen ist, sind meine ganz gerade und haben keinerlei scharfe kanten oder spitzen...

wie gesagt, da ich bei mir selbst keine unangenehmen erfahrungen gemacht habe, probieren wir es einfach... wenn es nicht geht, wird er es sagen. ich kann ja vorsorglich trotzdem schon mal ein paar fingerlinge besorgen... *zwinker*
antowort
hallihallo,

also wir haben auch die erfahrung gemacht dass es mit künstlichen nägeln zum verletzen von kleinen äderchen kommen kann!dies berute allerdings wohl mehr auf der tatsache,dass nicht mehr die einzuhaltende vorsicht und das nicht zu tiefe eindringen des fingers gegeben war
Bitte auch beachten, der Enddarm hat keine Nerven, das bedeutet kleinere
Verletzungen werden nicht gespürt aber es können Keime in den Blutkreislauf gelangen.
ich musste grad so lachen bei dem satz: was ist wenn der finger ohne nagel raus kommt?

genau das dachte ich schon, als ich den thread las

[b]gröhl[/b]
miststueck_hu
probiert es einfach vorsichtig aus. Ich denke, dass es deinen Partner sehr geil machen kann. Hier gibt es (leider) nur wenige Frauen und Männer, die gut gemachte Nägel zu schätzen wissen...bzw. viele haben da wohl auch falsche Vorstellungen.
*********9_mv Mann
247 Beiträge
Obacht
Macht es wie die Stachelschweinchen: gaaaanz gaaaaaanz vorsichtig!
Ich hatte schon mal eine Fissur in dem Bereich und kann Euch sagen das tut sehr lange wirklich höllisch weh.

Es lebe die Liebe!
Also ich weiss gepflegte Damenfingernägel (naja, beim Mann eigentlich auch) schon zu schätzen, dennoch würde ich soetwas nicht in meinem Po haben wollen. Wie jemand zuvor schrieb, der Enddarm ist mit Nerven so ziemlich unterversorgt. Und wenn sich vor dem tastempfindlichen Finger einige mm Fingernagel vorherschieben, weiss ich nicht, wie spassig das wirklich sein kann.
Auch wenn ein Fingernagel nicht "spitz" oder "scharfkantig" ist, ist er aufgrund seiner geringen "Dicke" schon eher als "scharf" zu bezeichnen (z.B. im Vergleich zu anderen Hilfsmitteln).

Was genau ist eigentlich mit dem Fingerling gemeint? Gibt es da im Sex-Shop spezielle Überzieher für den Finger, oder redet ihr von diesen Dingern, die man sich über den Finger stülpt, damit man z.B. Papier besser greifen kann?

Ich drücke Deinem Liebsten dann mal die Daumen, damit er das ganze heil übersteht. *zwinker*
RnM
die bekommst du ganz normal in einem gut sortierten sanitärhaus oder in einer apotheke.

benutzen auch die frauenärzte damit sie anal untersuchen können. sehen aus wie winzig kleine kondome.

lg Nanny
huch
nicht sanitärhaus-gröööhhhll

sanitätsbereich!!!
Hallo,

find es prima, dass Du Dir solche Gedanken machst. Ich liebe es auch, anal stimuliert zu werden, kurze Fingernägel (zumindest an dem einen Finger) sind unbedingtes Muss aus meiner Sicht. Alles andere ist dann u.U. schmerzhaft, spätestens im Nachhinein, oder führt zu kleinen Verletzungen. Gut finde ich es, wenn die Frau Vaseline oder aber Massageöl/Babyöl auf den Finger tut, dann flutscht es richtig gut *g* Ausserdem macht es mich am meisten an, wenn die Frau den Finger tief reinsteckt, und ihn, ohne ihn groß vor und zurückzuschieben, an Ort und Stelle "in mir" bewegt - allein schon der Gedanke macht mich an, merke ich gerade.... [b]fg[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.