Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russischer Sex

Russischer Sex
...bedeutet spezielle Massagetechniken, bei der z.B. die Frau mit dem in Öl getränkten Fingern/der Hand den Anus/das Glied des Mannes massiert oder der Man während des Akts sein Glied immer wieder ins warme Öl taucht...um die Lust durch die Wärme zu steigern...usw.
Allgemein jedoch dient die russische Massage dem Potenzaufbau.
Je nach Wunsch wird eine klassische oder Sensitivbehandlung mit kräftig, intensiver Penisbehandlung und detaillierter Hodenmassage kombiniert.

Wer hat schon mal probiert?
**mi Mann
101 Beiträge
wow, das hört sich doch mal gut an!
den Finger der Frau in meinem Po und dabei noch den Schwanz massiert bekommen.... da bekommt man direkt Lust drauf..... geil...
*****ort Frau
15 Beiträge
hört sich wirklich klasse an. habs noch nicht probiert aber ich glaube ich überrasche meinen schatz mal damit.
**mi Mann
101 Beiträge
ja, das hätte ich auch gerne mal..... bin soo heiss darauf! Und wie würdest du da vorgehen bei deinem Freund?
Genauso werd ich auch manchmal befummelt. Wir wussten gar nicht dass das eine spezielle Technik ist! *schock* Was meine Madame doch so alles drauf hat...

UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN!!!!
verlockend
Ich finde das hört sich ja unheimlich verlockend an.
Werde ich unbedingt gleich ausprobieren.

Wie ist das mit dem Potenzaufbau gemeint?

LG
Tom
***rl Mann
210 Beiträge
= prostata-massage?
Hört sich klasse, bei Erfahrungswerten bitte Mailen...
na fein nun weiss ich endlich das es dafür einen namen gibt *lächel
********Vamp Frau
310 Beiträge
schööön..
mache ich gerne bei meinem schatz..

leider geschiet es all zu wenig da meine fingernägel ziemlich lang sind und dass dann unangenehm für ist!! *snief2* *snief2* *snief2*
******rgo Mann
356 Beiträge
wow, hört sich gut an!! *ggg* *lol*
*******970 Frau
59 Beiträge
mein Schatz hat das auch manchmal ganz gern... aber mit dem Ausdruck wußte ich auch nichts anzufangen, daher las ich neugierig diesen Beitrag hier im Forum....
***uc Mann
345 Beiträge
Russischer Sex
Finde ich gut - muss ich auch mal ausprobieren.

Auf was die Russen so kommen - die Idee stammt bestimmt von sibierischen Männern.
Da steht ja das beste Stück oft vor Kälte, das Gegenstück muss bestimmt auch öfters aufgetaut werden.
Na Ja, Spaß bei Seite - ist bestimmt eine gute Idee - auch gesund, besonders mit Arganöl.
Es gibt so gleitmittel, dass auch wärmt, nach ner Zeit - dafür dass man stärker intensiver einfacher kommt....
Wär ja quasi fast das selbe, oder?
Naja, also
wenn es so brennt wie die ABC Pflaster, na dann gute Nacht!
Stell ich mir ja nicht so toll vor. Dann doch lieber die ölige Variante.
***uc Mann
345 Beiträge
Russischer Sex -
Ob die Russen immer das richtige Öl haben - da geht bestimmt auch mal Bärenfett - oder?

Vielleicht kann man aber auch eine eigene Rezeptur aufstellen - wie bei Kochrezepte - und später sich über den Erfolg austauschen.

Ich finde ein gutes Öl (Arganöl), etwas Pfefferminze, etwas Kamille, etwas Pfeffer.....gut gemischt und nach Wunsch aufgetragen, einmassiert...und dann geht die Post ab. *zwinker*
das Öl???
...das Öl selber spielt keine Rolle, sondern Technik und die Handhabung, die man dabei ausübt *zwinker* !?! *geheimtipp*
Jeder mags irgendwie anders und jede hat so seine Vorstellungen und Wünsche dabie....oder während dessen... *hotlady*
Einölen
Wunderbares gefühl sich gegenseitig mit warmen öl einzumasieren und die körper dann aneinanderzureiben.Glänzende erregte körper im kerzenlicht oder vorm kamin.Scharf *fiesgrins*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ olesya
Na so geheim werden die Techniken nicht sein, oder? Gibt es da keine Lektüre, in der man näheres nachlesen kann ?
Es hört sich jedenfalls heiß an.
@ DieZwei1225
Es gibt leider keine Lektüren darüber, aber etwas kannst du auch hier nachlesen.. *pfeil* http://www.private-affair.de/Russische%20Massage.php
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Olesya
Herzlichen Dank,

sehr aufschlußreich, wird bei nächster Gelegenheit an ihm ausprobiert.

nochmals Danke
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Haben wir noch nicht probiert....hört sich aber sehr aufregend an *cool*
Hört sich sehr gut an *lol*
Muss ich doch mal testen....kann ich mir sehr erotisch vorstellen *rotwerd*
Das kann man echt als Verwöhn-Programm für "Ihn" ausbauen! Hört sich wahnsinnig sinnlich an. *kuss*
Das klingt ja himmlisch - besonders für Ihn aber das macht doch beiden Spaß ;]

ich liebe es mit warmen Öl zu spielen! Das werde ich darum bestimmt mal austesten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.