Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Mit den Waffen eines Mannes/einer Frau58
Mich interessiert schon lange, welche "Waffen " setzt ihr ein, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotik & waffen

ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
erotik & waffen
war recht lustig, waffen mal anders darzustellen.
für die waffenfans unter euch sind alles legale waffen auf wbk.

bitte nur konstruktive kritik.

alles andere bringt nichts!!!!!!!!


lg
fx
Colt SA .22 Sondermodel.
Colt Pyton .357mag grav.
SIG 210/6
Gefährlich...Gefährlich.... *ggg*

Uns gefällt das S/W am besten.

Liebe Grüße

taschi und casi
Klasse Klasse, dessou, uniform und waffen das ist die gefährlichste optische Kombination..... Weil es einfach klasse aussieht.....

Gruß Chris
konstruktiver versuch
war recht lustig, waffen mal anders darzustellen.

ich sehe sie nicht, die lustvolle freude.
weder vom konzept noch von der umsetzung.
aber wie sollte das auch möglich sein, ausser man geht sehr gewaltbereit
an die sache heran. nur menschen denen die anwendung von schusswaffen freude bereitet, sind auch in der lage dies lustvoll darzustellen.

etwas mehr kritischer umgang mit diesem thema wäre meines erachtens nicht von der hand zu weisen.

lg michael
Erotik kann ich auf den Bildern nicht erkennen.
Ich stelle mir Erotik und Waffen anders vor und hätte es auch anders umgesetzt.
Den Titel hätte ich eher anders verfasst.

Ich bin der gleichen Meinung wie @****ter

LG Jasmin
Uhi, sehr schöne Aufnahmen, wobei mir die s/w Aufnahme persönlich auch am besten gefällt. Hoffe nur das der Schuss sich da nicht löst und nach hinten losgeht !!! *smile*
die beiden mit dem Colt finden wir am besten^^
****tac Mann
234 Beiträge
Erotik und Waffen
Ich glaube ein echt schwieriges Thema, finde auch, dass die Erotik bei allen Bildern nicht so gut rüberkommt. Wobei mir das s/W Bild gefällt. Ich finde das schaffen nur Frauen vom Typ Angelina Jolie oder Halle Berry, alles andere wird ein Versuch bleiben.
ICH !!!
****to Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
@ painter
ich sehe sie nicht, die lustvolle freude.

das lustige bezog sich auf das shooting.


ich kenne sehr viele menschen denen die anwendung von schusswaffen
freude bereitet, sportschützen bei denen aber sicherlich die mehrheit nicht gewaltbereit ist.

etwas mehr kritischer umgang mit diesem thema wäre meines erachtens nicht von der hand zu weisen.

sehe ich nicht bei diesen bildern nicht, da sie keine gewalt oder provokation
auslösen sollen und auch nicht in diese richtung wirken(meine meinung)
generell gebe ich dir aber schon recht mit der äusserung, da sollte sich
die filmindustrie auch mal gedanken dazu machen.

da sind einige bilder von h.newton und anderen berühmten fotografen
aus meiner sicht schon kritischer zu betrachten.
lg
fx
*****nda Mann
818 Beiträge
Auch unter Weglassen von ...
... jeglichen Werthaltungen kann ich den Bildern nichts erotisches abgewinnen ... es fehlt Ausstrahlung und Aussage ... ein Stück Metall, ein Handschuh eine behaarte Vulva .. tja ... wo ist da die Aussage, die Fantasie der Thrill??? Yan
...... ist höchstwarscheinlich.........
......... auslegungssache...........

aber ein finger im abzug ist für mich immer ein zeichen von gewaltbereitschaft.........

ich finde keinen zugang zu diesen fotos........ keine erotik, kein spannendes licht..... es liegt eine waffe auf einem weiblichen körper, bzw. wird dort gehalten.... hat aber für mich keine aussage.....
sorry......
loulou
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
aber ein finger im abzug ist für mich immer ein zeichen von gewaltbereitschaft.........

Prinzipiell schon ... wobei es gerade bei erotischen Aufnahmen eine andere "Aussage" bekommen kann ... *zwinker*

Aber dieser "Effekt" bzw. die "Aussage" fehlt mir bei diesen Bildern irgendwie ...
Technisch gesehen gefällt mir die SW Aufnahme noch am besten ... aber die Requisiten und die Posen sind für meinen Geschmack zu "emotionslos" ein- bzw. umgesetzt.
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Gerade daran, dass die Dame den Finger am Abzug hat, meine ich zu erkennen, dass die wenig bis keine Ahnung von Waffen hat und damit eher rumspielt wie ein Kind mit einer Wasserpistole. Somit zu dem Thema keine künstliche Aufregung.

Zu den Fotos selbst: Mir ist ein bisschen zu viel gebauschtes Geraffel auf den Bildern - die Haare zählen dazu - und das Thema nicht so richtig auf den Punkt gebracht.

Tiana
Ganz so schlecht sind sie ja nicht geworden, hat ja was. Fanden auch das S/W Bild am besten.

Wollen uns hier ja nicht zwischen drängen, aber dürfen auch wir mal ein Bild mit reinsetzen??

Haben da auch mal was festgehalten, auch mal was anderes.... Denken doch das dies auch hier her passt...

Anmerkung:
Fotos gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!
Bilderkuenstler
JOY-Team

@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Wollen uns hier ja nicht zwischen drängen, aber dürfen auch wir mal ein Bild mit reinsetzen??
Theoretisch ja ... aber eigentlich solltet ihr das vorher mit dem Threadstarter "klären" ...
http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
danke @VictorLazlo für dir Info
danke @*******azlo

aber jetzt is es eh zu spät, es sei denn man entfernt die Bilder wieder... Habe pn geschrieben, ob ich die evtl drinlassen darf.
waffe und erotik ist ein schweres thema, kann schnell kitischg oder gewaltverhäligt aussehen. allerdings macht es das wiederrum interessant.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...mhhh
wenn Halle Berry mit ner Halbautomatik über die Leinwand fegt, wird bei jedem mann das Bier warm....insofern Erotik und Waffen .....hat immer was.......auf die Kombination setzen viele Kinofilme bis hin zu "Drei Hippen für Charly"........

aber das hier sieht er so aus als wollte da jemand den BÄR erlegen. Vielleicht lieber "Trapper-Mama auf Bärenjagd"..........

der Kick und der kontrast zwischen weiblicher Unschuld und böser böser Waffe fehlt.

MD
ich mag halle berry nicht. die erste frau die in einem bond fehl besetzt war.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
ein (N+1) muss es immer geben, das hatten wir schon im Matheunterricht.
Ich bin nur N.
******nch Mann
127 Beiträge
Hm...De Kombination Lust und Waffe ist für mich ein Widerspruch in sich!
ich arbeite dran. *zwinker* ist nur nicht so leicht ein model dafür zu finden. *zwinker*
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Das SW-Bild gefält mir gut. Die Anderen weniger.
die bilder ansich sind nicht schlecht, nur fehlt mir dabei ein wenig die erotick den der blick wird hauptsächlich auf die waffen gelenkt
***A1 Mann
650 Beiträge
kompliment für
alle bilder schöne und gefährliche waffen wohin das auge fält super gemacht finden wir!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.