Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4461 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgedrehte Sexphantasien

Abgedrehte Sexphantasien
Ihr Lieben,

"Phantasie übertreibt immer" habe ich einmal gehört - und da ist bestimmt was dran. Also: Es würden mich außergewöhnliche Sexphantasien von Euch interessieren, d.h. nicht so "Allerweltsvorstellungen" *zwinker* wie "ich hätte gerne mal einen Analfick", sondern vorgestellte Dinge, die ihr selbst für "abgedreht" und vielleicht auch für nicht-realistisch/nicht-realisierbar haltet, die ihr aber gerade deshalb mögt, weil sie sich in Euren Kopf ausgedacht und breitgemacht haben...

To start with: Ich hatte mir kürzlich eine Variante eines MMF-Dreiers für Fortgeschrittene *grins* vorgestellt. Zwei Männer haben Sex mit einer Frau. Das Besondere: ICH war diese beiden Männer zugleich, einmal die Frau von hinten nehmend und im selben Moment von ihr geblasen werdend. Ziemlich schwierige - und doch - irgendwie wunderbar poten(zier)te Vorstellung, die von der Magie der Phantasie lebt. In diesem Sinne: Was habt ihr denn so für "abgedrehte" Vorstellungen? Laßt doch mal hören...

LG,
-joeboy
Unmöglich
Na wenn du so unmögliche Sachen hören willst, dann nehm doch die Variante mit dem Unsichtbaren. Oder eine unsichtbare Frau die dir einen bläst. Da kannst du genau sehen wie sie schluckt! ggg
*********June Paar
7.187 Beiträge
Ich ...
... habe letztens geträumt, dass ich frei schwebenden Sex hatte. Auf einem durchaus sehr realen Mann ...

Aber eben völlig ohne Schwerkraft. Witziges, aufregendes, neues Gefühl.


... and it burns, burns, burns ...
*****der Mann
10.563 Beiträge
Come up HD...
Hier kannst Du allen Fantasien freien Lauf lassen...,
vorausgesetzt, Ihr zahlt für dieses Erlebnis ca. 12.000 € pro Paar inkl. Zuschauer.... *zwinker*

http://action-event.fs-h.com/parabelflug_billig.html
-unter Fliegen & Fallen-


Viel Spass hierbei,
und bitte ein Erlebnisbericht darüber exklusiv für mich *baeh*
immer wiederkehrend
aber nicht sonderlich abgedreht ist die Phantasie dass mich ein weiterer Mann beschäftigt während mein Mann mich in einer Stellung penetriert in der Be-Spielzonen unberührt bleiben...
Und noch weniger abgedreht aber dafür umso reizvoller werden die Phantasien wenn ich diesen entpersonifizerten Dingen wie Händen oder Penis eine Person zuordne.
Es tut mir leid, alles läuft auf ne Themaverfehlung hinaus!!

*schock*
@joeboy
Etwas Ähnliches habe ich im Urlaub mal geträumt, und zwar war ich alle Männer bei einem Gangbang einer guten Freudin von mir, am Pool des Campingplatzes.
Das kann man sich nicht wirklich vorstellen, im Traum war es aber überhaupt kein Problem.

Ich denke heute noch manchmal dran. An dem Tag im Urlaub war ich schwer durch den Wind und hatte immer wieder sehr störende und nutzlose Erektionen *g*
@jori67,
schon mal die andere Richtung gedacht? die frau zu sein, die gleichzeitig von dreien deiner schwänze penetriert wird - und deine anderen beiden in den händen hält? *zwinker* wäre das wohl fünffache lust?

fünfschwänzig grüßend,
-joeboy
da könnte frau...
... ja mal drüber nachdenken ... äh ... phantasieren, bigboy *zwinker*

seufzt pauline
und balanciert zwei der 6 champagnerflaschen noch auf den zehen. das MUSS doch klappen...
********lieb Paar
78 Beiträge
im Flugzeug, auf´m Weg in den Urlaub oder so, alle Passagiere gleichzeitig egal wer mit wem........
Joeboy
Ab und zu, aber dazu hab ich so gar keinen Zugang. Oder ich nehme immer die falschen Drogen <G>
jori...
...rauchst du hier:
*pfeil* [b]hanf[/b] *zig*

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
*bitteschoen*

pauline
seeehr um dein wohl bemüht - as you know *cool*
Als richtig abgedreht würd ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen, aber schon doch irgendwie etwas, was mit Sicherheit nicht jeder schonmal gemacht hat...

............Ich würd gern mal "spontan" mit einem netten Mann durch die Gegend fahren, und schon im Auto könnten wir nicht voneinander lassen und würden so zu sagen hier dasVorspiel beginnen, bis die nächstgelegene Waschanlage kommt und wir testen ob man es schaffen kann in der kurzen Zeit beide von uns zu beglücken - man muss sicher schnell sein, denn sonst wird man wohl abslut erwischt, aber so schlimm wär das auch nicht
ich glaube
saisonal bedingt ist heute aus verschiedenen Gründen meine abgefahrenste Sexphantasie die dass auf der betrieblichen Weihnachtsfeier jemand zu Oh Du Fröhliche mit seinen Labien im Takt klatscht....
wahnsinnig aufregender Gedanke..
*******jung Mann
68 Beiträge
möglichst viele in einem Raum
Ich träume schon mal davon, mit vielen in einem Raum Sex zu haben.
Jetzt nicht wie in einem Swingerclub, wo vielleicht 10 Päarchen auf der Matte liegen, Nein, ich meine 30/40/50 Frauen und Männer, jede mit jedem,
egal, wo man ingreift, welche Frau man grad erwischt.
Alle haben Spaß daran, praktisch eine wilde Swingerorgie mit 100 Leuten oder so.

Kisses

ruscherjung
lies_chen
komm in diesem jahr auf UNSERE... *mrgreen*

du weißt doch, hier gibts den labien-klatsch-champagner...
*fiesgrins*
paulin_chen
Mit genau denen geht genau das nicht. Frag nicht, woher ich das weiss *g*
Paulin_chen
sag das mal nicht zu laut-ich komme als Dein Special Guest (Joe: nicht meckern. Das gehört alles zu unseren absurdesten Sexphantasien-bedenke, auf Weihnachtsfeiern fallen Hemmungen die man das ganze Jahr mühsam aufgebaut hat...)
*******jung Mann
68 Beiträge
Oh, ja, auf Wéihnachtsfeiern
Womit wir ja dann bei meinem beschriebenen Thema wären!
*ggg*

Kisses

ruscherjung
jaaa! jaaaa!
[b]lys mit weit offenen... lab... NA!!!! armen empfangen werde[/b]
*ja* *ja* *ja*

*freu*
Mit den Labien klatschen kann doch jede. Schnippen hingegen...
also ich gebs jetzt zu
ich kann nicht mal klatschen.
Allerdings: vielleicht könnte man(n) auf meinen flöten während paulin_chen klatscht?
Wir könnten reich werden ..
gute idee...
und für jeden schluck aus einer der 6 champagnerpullen an meinen dingens kassieren wir natürlich extra...!

[b]oha, lys... joeboy wird schon ganz rot...[/b]
*fiesgrins*

pauline
die hier grad extrem mit lys vom thema abschwoff...

--> joeboy: *troest*
oh jaaaaa
Es wäre eine Vorstellung wert sich zu überlegen
es im Kino als Spiel "Hopp oder Popp" zu machen
Am Eingang werden karten mit Vorliebe/Fantasie/Geschlecht/Bi oder nicht/o.Ä. ausgefüllt und dann per Zufall miteinander gemischt.
So das dann 2 Frauen zusammen in einem Separee verschwinden oder offen auf der Bühne zugange sind oder 2 Frauen-1Mann oder 2 Männer/1 Frau
Das kann man/frau sich ausmalen und ich werde uimmer schnell feucht dabei

Werde jetzt mal mein Pedant suchen zum f....

Grüße Euch
ohauerhauerha
na wenn das nicht die Fantasien schlechthin sind....... Da komm ich mir ja ziemlich kleinkarriert vor... die Unschuld vom Lande......
Und das nur weil ich mir vorstelle meine Liebste am Strand zu penetrieren und gleichzeitig einen Kerl von hinten in mich zu spüren. Hmmmmm das scheint hier wohl unter die Kategorie "normale Fantasie" zu fallen.....
Ach was bin ich doch nur "unverdorben" *fiesgrins*

Schönes WE euch allen von Sönke
eine eigene
neue phantasie. ich träumte von einer großen diele mit platz für aufhängungen aller art. es gab eine art "liebesschaukel", in der sie sich einhängen konnte, mit dem gesicht nach unten, ausgeliefert, mit dem blick zum spiegel unter ihr, in dem sie sich und mich erkennen konnte, während sie genommen wurde, leicht, äolisch, scheinbar scheinend,

-joeboy, die wärme der maschinen spürend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.