Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13609 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgedrehte Sexphantasien

sommerliche atmosphäre,
sauna-zentrum in kleiner stadt mit ice-anbindung. party mit joy-mitgliedern, bekannten und nicht bekannten. easy atmosphäre. sonnenuntergang, lehnt am geländer, raucht, trinkt ein wenig, steht barfuss auf bankirai-hölzern. ein atem gleitet von hinten über den nacken, ein kuss trifft den hals, eine hand trifft den schritt wie zufällig, eine lange festtafel, joyclubber in bademänteln und im smoking witzig durcheinander gemischt sitzend, manche essen, manche ficken (auf dem tisch, wovon sich die essenden nicht stören lassen), alle reiben sich irgendwann mit sossen ein, fallen übereinander her und springen in den unter wasser beleuchteten pool, treiben auf dem wasser und es mit sich und anderen.

bath in my moonlight...

-joeboy,
"there will always be a moon over marin"...
meine abgedrehste Sexfantasie ist es, dass ich von einem Manng anal genommen werde und eine dominante Frau in lack+leder+highheels das Kommando gibt!

wenn ich allein daran denke!!
wasserschwebe
neulich, es hochwasserte, lag eine bootsanlegestelle mitten im fluss auf gleicher höhe mit dem ufer - in echt. das hab ich so noch nie gesehen. ich war dann auf diesem steg und das wasser strudelte um den steg. ein sog, ein reissen an leinen, ein schwanken, elementarteilchen. auf und ab im wasser. und ich hatte eine frau im arm, die sass auf meinem schwanz und wir glitten langsam auf und ab - und wir konnten nicht sagen, was das wasser und was wir waren...freihändig, freischwebend, mit schwankenden knien, mit leichtigkeit, unglaublich...
Phantasie
In einer Phantasie bringt mich eine Frau dazu, daß ich mir selbst einen blase...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Stelle mir vor, ich bin auf eine Party in einem gefüllten Discoraum, mit entsprechender Beleuchtung. Plötzlich spüre ich, wie sich jemand hinten an meiner Hose zu schaffen macht, bis mein Hintern frei ist. Dann dringt etwas Grosses, Dickes und Hartes anal in mich ein. Nun kann ich mich gar nicht mehr bewegen. Plötzlich macht sich nun noch jemand vorne an meiner Hose zu schaffen, bis ich voll entblöst bin, dann dringt auch da etwas Grosses, Dickes, Hartes und Erregtes in mich ein.
Niemand in dem Gedränge bemerkt etwas und so werde ich den ganzen Abend von unzähligen geilen Typen genommen, ohne das der eine Typ seinen Schwanz aus meinem Analbereich nimmt.
****ce Mann
13.766 Beiträge
sinnlicher
es muß nicht immer schneller, höher und weiter sein, um etwas besonderes darzustellen.
real geträumt habe ich, daß ich die rosigen und saftigen lippen einer frau küsse und lecke. das ist nichts außergewöhnliches.
der geruch und geschmack ist in diesem augenblick betörend.
plötzlich flutscht aus ihrem inneren eine saftige rote erdbeere und es micht sich beider saft für mich. vielleicht eine neue geschichtenidee für patrick süskind?
warum muß man in diesem augenblick aufwachen? *cool*


lg pierce
....tja....
....da gibt es viele....
denke die gängigste der männer ist wohl der eigenen frau beim sex mit fremden männern zuzuschauen....und das ganze ohne gummi....
(auch meine)
Mir hat das lesen von "Barbarella" damals Träume von
Robotersex beschert, das dürfte wohl recht schwer umsetzbar sein!
*floet*
...heinrichhamm....
....das könnte von mir sein.... :-)))
....mh.....
....ich habe da so einige....
doch die ,die wohl bei uns männern ganz oben auf der liste steht,ist,die eigen frau/freundin mal mit dem ein oder anderen fremden typen ins bett gehen lassen.
würde die eigene freundin auch mal liebend gern auf den strich schicken. :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.