Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Spielt ihr mit euren Brüsten ???143
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind ihre Brüste "tabu"?

*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Warum sind ihre Brüste "tabu"?
Hallo Mädels,

Normalerweise mag doch jede Frau, wenn ein Mann ihr beim Liebesspiel ein wenig an den Brüsten spielt, sie massiert, sie knabbert oder saugt.

Meine mag es (leider) gar nicht. Beim Sex verschränkt sie einfach ihre Arme vor der Brust. Ist das normal?? Woran kann es liegen??

Micha
HH
theroie??
ist es eine junge beziehung ??
und hatt sie vielleicht generell hemmungen was ihr brust angeht????
*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
junge beziehung??
wenn du fast 30 jahre für jung hälst, grins

Micha
ihr lebt schon 30 jahre zusammen
*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
jepp
*******rty Frau
602 Beiträge
@ MichaBausR

Eventuell finde Deine Frau ihren Busen nicht attraktiv, weshalb sie beim Sex die Arme vor der Brust verschränkt. Da hilft nur reden!!! Sprich sie einfach drauf an und frag sie, wieso sie dies tut.

ningyou
okay -vielleicht nerv ich ja ,aber macht sie das schon immer
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mitunter sind die brüste und die brustwarzen extrem empfindlich, da kann es vorkommen dass das berühren unangenehm ist
Bei mir ist das manchmal auch so das meine Brüste extrem empfindlich sind, und Berührungen eher unangenehm wären, an anderen Tagen kann ich gar nicht genug davon bekommen.
Aber generell mag ich an den Nippeln nur sanftes Saugen bzw sanfte Berührungen, während der Busen insgesamt schon mal härter massiert werden darf.
Ich würde mir da nicht soviele Sorgen machen, mach ihr ganz oft Komplimente für ihren Busen, da stehen wir doch alle drauf, dann merkst du ja ob es an Komplexen liegt.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
da kann ich meiner vorrednerin nur zustimmen
komplimente sind nie falsch
******137 Mann
63 Beiträge
Ääähhhhmmm...
Wenn Ihr schon 30 Jahre zusammen seit - warum hast Du nicht mal früher nach einer Lösung gesucht ? *schock*
also ich find das komisch. echt. ich finde auch nich, dass besonders viele komplimente machen so ne super idee is. 30 jahre, sagst du? da sollte doch mal ein offenes wörtchen möglich sein. könnte mir vorstellen, dass sie das auch ganz schön belastet...
komplimente find ich in diesem fall deshalb nich so ne tolle sache, weil es ja offensichtlich nich son einfaches thema is. und dann wird sie auf einmal überhäuft mit nettigkeiten... die sich auch noch um das problemchen drehen! ich würd mir verarscht vorkommen.
offen reden. fänd ich optimal.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
natürlich soll man auch und vorallem offen reden, aber ein kompliment ist doch nie falsch
Also ich liebe es wenn man meine Brüste massiert und knettet. meinen Nippel sind sehr empfindlich und ich liebe es wenn siegezwirbelt werden.
Wenn es deine Frau nicht mag, rede mit Ihr, frag was sie mag und was nicht. Nur offen müsst Ihr miteinander sein.

LG Claudia
***rl Mann
210 Beiträge
vielleicht mag sie ihre brüste nicht?
Vielleicht ist sie da über empfindlich oder du bist ihr zu grob?
***rl Mann
210 Beiträge
sprich am besten mit ihr!
*********ssel Paar
49 Beiträge
(Sie) Ich muss zugeben, die Empfindlichkeit meiner Brüste ändert sic h bei mir ständig, was es für IHN nicht einfach macht. Manchmal ist die kleinste Berührung schon ein "Lustkiller", manchmal sind sie so unempfindlich, aber er ist so behutsam, daß ich überhaupt nichts dabei fühle und auch das steigert bei mir nicht gerade die Stimmung. Manches Mal brauche ich die "härtere" Tour, also dran ziehen und drehen, massieren und kneten, so daßß mein Schatz denkt, er täte mir weh. Und dann gibt es natürlich die Zeiten an denen ich zärtliche Berührungen und Küsse genieße. Die Phasen wechseln sich unregelmäßig ab und ich weiss auch nicht woran es liegt, aber in der Zeit als ich überempfindlich war, habe ich auch oft meine Brüste so bewegt, daß er sie möglichst nicht berührt hat oder ich habe sie selbst mit den Händen bedeckt, so daß er nicht rankam. Es hat eine lange Zeit gebraucht, daß ich für mich selbst herausgefunden habe, was mir in der Hinsicht gut tut und wie ich es ihm zeigen sollte. Und das mit dem Zeigen oder erzählen ist auch nicht immer so einfach. Da hatte ich auch Hemmungen. Inzwischen habe ich an mir selbst so viel experimentiert, daß ich genau sagen kann was in der jeweiligen Situation für meine Brüste richtig ist. Und ich äußere einfach meine derzeitigen Bedürfnisse am Anfang des Vorspiels.
Ob dir das jetzt hilft weiss ich auch nicht genau, aber vielleicht müsstest du sie mal darauf ansprechen, daß du ihre Brüste gerne verwöhnen möchtest und sie dir mal genauer zeigen soll, wie sie es gerne hat. Vielleicht kann man auch mal nur mal mit den "Brüsten experimentieren", also mal ganz sich den Brüsten widmen und ausprobieren, was ihr spaß macht.
*******usR Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
das ist doch einmal eine aussage, danke dir dafür.

Micha
....sachen gibts....
...beim sex die brüste der eigenen freundin nicht anfassen dürfen....
glaub ich ja nicht.
ich kenne/kannte mal ein mädel von früher,der ihre brüste waren für niemanden tabu....ich glaube,es gab niemanden,der sie nicht schonmal gesehen hatte...und auch schonmal in den händen gehalten hat.
****_nw Frau
119 Beiträge
ich finde meine Brüste auch nicht sehr attraktiv und an manchen tagen, da lasse ich dann einfach meinen Bh beim Sex an....
Manchmal, sind sie auch so empfindlich, dass ich sage..angucken ja, anfassen lieber nicht, da es sonst zu schmerzhaft wäre...

aber am Besten, du fragst deine Freundin/ Frau.....ich meine, nach so einer langen Zeit, könnt ihr doch sicher reden...hm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.