Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
811 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Intelligenz vs. Kreativität im Sexleben286
Ich hätte auch schreiben/fragen können; Fickt dumm gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr Sex!

Jetzt fehlt noch das Motto...
... "lebe Deinen Traum" und die Träumerwelt ist perfekt.

In gewissen Situationen heißt es zwar "man lebt von Luft und Liebe", aber mit der Realität hat das wohl wenig zutun. Sex ist ja gut, schön und wichtig. Aber den Lebensmittelpunkt muß man nicht unbedingt daraus machen. Die Bank fragt am Monatsende nach Euros, nicht nach 'nem Quickie.
********isto Mann
97 Beiträge
kommt drauf an ... mehrfach am tag ... täglich ... ein paar mal die woche ... einmal die woche ... mal zwei wochen nicht

wie es die lust, laune und zeit und der stress zulässt!

aber eins kann ich sagen: wenns mal ein bis zwei wochen nicht ist, dann haben wir ein EXTREM (!!!) heißes, leidenschaftliches und sehr langes vorspiel und dann EXTREM (!!!) guten, langen und intensiven verkehr. danach liegen wir aber mal für 2 - 3 min wie tot da und dann rauchen wir eine.
Immer dann,
wenn wir uns sehen... Das ist zwar nicht täglich, aber 4-5 mal in der Woche... Es passt eben gut!
Fernbeziehung
Da zwischen mir und ihr 400 Kilometer liegen habe ich nur Sex wenn sie da ist und dann natürlich jeden Tag. Doch wenn man das auf den Monat umrechnet dann hab ich vielleicht 5 oder 6 mal Sex jeden Monat.
Naja manchmal sehen wir uns auch zwei Monate nicht.
armer Jaguar!
Mir gehts genauso, auch wenn zwischen uns nur 200 km liegen. Und schön langsam merke ich, daß mir der Sex wirklich sehr abgeht (kann man da eine körperliche Abhängigkeit entwickeln?).
Das könnte sich zum Problem auswachsen und ich hab noch keine Ahnung, was ich dagegen tun soll *snief2*
Abhängigkeit
Ich denke schon das, dass geht. Bei mir ist es so! Mein ganzer Körper sehnt sich nach ihrem, ich kann Abends schlecht einschlafen ohne sie im Arm zu haben. Ich Träume von ihr und habe das Gefühl sie ist in meiner Nähe und wenn ich mich dann umdrehe ist sie verschwunden. Manchmal hab ich sogar entzugs Ähnliche Symbtome. Mir wird wechselnd warm und kalt.
Das ist echt grausam so eine Fernbeziehung, aber ich liebe sie über alles und werde nicht aufgeben und wenn ich nur wenig Sex haben werde. *cool*
*********7264 Paar
461 Beiträge
wie oft ....
wir haben eigentlich fast täglich sex. wenn unsere sie mal die regel hat, können auch mal ein zwei tage pause sein, eventuell, aber es gibt ja auch andere varianten, gg

wir sind halt einfach "süchtig" nach zärtlichkeiten !

was sollen wir machen ? es ist so, und ...... es ist auch schön so !

lg.

n+ch
.....unzufrieden...
also ,ich bin verlobt und habe einen kleinen sohn.
ich will dieses jahr im september heiraten.....eigentlich müsste ich ja wunschlos glücklich sein, aber unser sexleben ist alles andere als zufriedenstellend.
durch die schwangerschaft hab ich nich leichte komplexe, was meine figur betrifft und mein freund hat auch zugenommen während meiner schwangerschaft .
ich liebe ihn ja,aber trotzdem finde ich ihn etwas unsexy...wenn wir sex haben und das ist 1 x im monat oder noch seltener, dann wünsch ich mir, dass das ganze so schnell ,wie möglich vorbei ist, weil mir das sonst weh tut.........mit der geburt haben die schmerzen nichts zu tun, ich hatte kaiseschnitt.
ich glaube es liegt daran,das mir einfach die lust fehlt....

ich hab keine ahnung ,was man ändern könnte, mein freund ist einfach zu faul abzunehmen .....ihn scheint unser schlechtes sexleben gar nicht zu stören.....außerdem erwartet er, dass ich auf ihn zugehe ,aber ich bin der meinung , er ist der kerl, also sollte er mal öfter die initiative ergreifen....



wisst ihr vielleicht ,was man da machen kann......?
Naja ich bin jetzt nicht viel älter, aber wenn es dich stört und er dich wirklich liebt ist er bereit an sich zu arbeiten. Zumindest würde ich es tun. Warum geht ihr nicht zusammen Laufen oder Schwimmen was zusammen auch mehr Spaß macht als alleine (weiß ich aus erfahrung *g* ).
Auf der anderen Seite kannst du lane warten das er kommen wird, du sagtest ja das es ihn anscheinend nicht stört. Also warum sollte er dann kommen. Sollte er sich nicht auf ein gespräch einlassen oder partou nicht auf deine wünschen eigehen würde ich mir überlegen ob er der richtige ist. Bevor du Geheiratet hast.
Bei der Sache mit dem Sex wird es schwierig, da wenn du dich selbst nicht ganz wohl fühlst in deinem Körper ist es denke ich sehr schwer. Auch sexy rüber zu kommen und ihn mal so richtig heiß zu machen. Das Problem könnte auch der Alltag sein, dass er den sex mit dir schon kennt und daran das Interesse verliert. Überrasch ihn mal mit Rollenspiele wenn er auf sowas steht. Oder renn mal nackt durch die Wohnung und Koche dabei oder dergleichen. Das dürfte ihn scharf machen.
Dann dazu das du denkst ihr beide wiegt zuviel. Esst gesünder und nicht so Fetthaltig und versucht jeden Tag laufen zu gehen. Melde dich doch mal bei deiner Krankenkass die bittet da auch Lösungen zumindest was das Problem mit dem gewicht angeht.

P.s: Wenn ich mir die Photos anschaue würde ich dich nie für zu dick halten im gegenteil eher für gut Traniert und sportlich. *rotwerd*
zurzeit endlich wieder täglich. ne lange zeit wegen beruflichem stress und so wesentlich weniger, aber wenn man sich das dann auch mal wieder vornimmt.. auch seit wir hier angemeldet sind läuft mehr, weil wenn man den die mails checkt etc. ist gleich so eine prickelnde stimmung die sich dann in sex entlädt
Tja, also
bei uns herrscht momentan eine Flaute, hängt vielleicht mit dem Wetter zusammen??? *snief*
Ich hoffe, dass es nichts ernsteres ist. *baby*

LG Alex
Also,....
wir haben fast jeden tag Sex, klar kommt immer auf die Verfassung des Partners an, wenn man einen arbeitsreichen und streßigen Tag hatte, dann verschieben wir es auf einen anderen tag, aber im großen und ganzen fast jeden tag oder aber auch 2-3 mal am Tag.

Also wir uns gerade frisch kennenlernten und gemeinsam Urlaub hatten waren jeden Tag 4-5 mal keine Seltenheit!

*cool*
Wir sind süchtig
Wir sind jetzt 14 monate zusammen und unssere sucht nacheinander wird immer größer wehe es ist mal einen Tag aus welchen Gründen auch immer stille. das gibt dann zwei mießgelaunte. Es hat mich auch interessiert u. habe mal so überlegt wir kommen auf 2x pro tag.(interessiert nur weil ich voher sexmuffel war bevor ich ihn kennengelernt habe.) *herz2*
@ tash
Hi

Freut mich das Ihr so viel Sex habt!
Meine Frage ist aber:
Was hat Er oder Du gemacht, dass Du jetzt soviel Spass am Sex hast?

LG Alex

Ps:
Man(n) lernt nie aus!
kurz ich hatte ersten freund war nix besonderes 1 jahr zusammen.
mit 18 vater meiner zwillinge kennengelernt diese mit 19 entbunden hatte aber nur eckel vor diesem mann. und april letztes Jahr in kennengelernt u. kann meinen Sexfanthasien frein lauf lassen passt halt alles. *ggg*
Aha
Sollte ich vielleicht auch den Partner wechseln? *hm*

LG Alex
Bisher
hatten wir mindestens 1x am Tag doch da es bei der Schwangerschaft meiner Frau jetz Komplikationen gibt ist bis zur Geburt nix mehr drin bis September *snief2*
Naja aber danach hast du wenigstens etwas auf das du dich freuen kannst. Ich mag total kleine Kinder. Vermutlich werde ich aber selber keine eigenen haben können.
Ich beneide dich.
Stimmt
Darauf freuen wir uns beide und dadurch fällt der verzicht auch nicht schwer
Das freut mich wisst ihr schon was es wird? Sry das ich so neugierig bin, aber ich werde wohl keine kriegen.
*snief2* na der momentane arbeitsstress , es herrscht richtige flaute. einmal in zwei !! wochen ist nicht mein ding. aber eas solls, es wird schon wieder . *baeh*
bei uns ...
ist es sooo unterschiedlich - je nach Zeit und Lust. Ja und wenn wir dann anfangen, dann hören wir aber auch so schnell nicht wieder auf ... Da wird es ganz schnell mal ganz früh! Im Durchschnitt sind es so ca. 3 mal die Woche. So ´nen Quickie bekommen wir auch nie hin - das wird immer mehr - da nützen auch gute Vorsätze nichts! Aber das macht auch nichts ... *zwinker*
Stress?
Wir haben nahezu jeden tag Sex.
Auch kommt es mal vor. daß mein Partner mal zu müde ist, weil er einen arbeitsreichen Tag hatte.
Dann ist das Aufwachen umso schöner.
********w_nw Frau
11 Beiträge
hihi
also ich bin seit 1,5 jahren mit meinem neuen freund zusammen und wir haben regelmäßig sex. Allerdings gehts bei uns auch nach der lust und da die nicht schwer nachgelassen hat so gut wie jeden tag.....allerdings haben wir auch manchmal alle zwei tage aber länger geht gar nicht grins.


lg suesse
@deadtonator
aber ich bin der meinung , er ist der kerl, also sollte er mal öfter die initiative ergreifen

Da kannst Du ja vielliecht lange warten, würd ich mich nicht drauf verlassen. Wenns Dir wichtig ist, kannst Du ihm nur ganz klar und deutlich Deine meinung und v.a. Deine Bedürfnisse mitteilen, am besten schriftlich (zusätzlich, unmißverständlich und nachweislich). Wenn Du darauf wartest, daß er was tut (worin er u.U. gar keine Notwendigkeit sieht) wirst Du nur ganz frustriert. Jeder ist für sein Schicksal selbst verantwortlich. *idee*

Aber ganz versteh ich Dich nicht, denn einerseits schreibst Du, daß Du, wenn Ihr Sex habt, willst, daß es möglichst schnell vorbei ist, andererseits hättest Du offensichtlich gernen mehr und/oder besseren Sex. Was nun?
Ich kann mir auch durchaus vorstellen, daß es mit dem Kind zusammenhängt, ist wohl noch recht klein und da hat man den Kopf voller Babykram, was ja nicht gerade erotisierend wirkt. Auch nach meinen Kindern hatte ich längere Zeit kein Lust und kann auch heute nicht sagen, woran es gelegen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.