Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4436 Mitglieder
zum Thema
Hygiene Standards - was ist Euch wichtig?423
Mir fällt immer häufiger auf, dass sich die Hygiene Standards von…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HYGIENE

hi chaos,

ist dir das zuhause auch bei einem reinen sexpartner wichtig oder reicht dir in dem fall, dass der mensch selbst sauber und gepflegt ist, aber eventuell eine abneigung gegen hausarbeit hat um es vorsichtig auszudruecken?
*********n_hb Frau
556 Beiträge
ich bin der meinung da leute die ihre wohnung nicht sauber halten, sich selber auch nicht wirklich sauber halten
@submission
einspruch *g*

es gibt extrem eitle menschen, die sehr auf ihr aeusseres achten, aber diese eigenschaft mit faulheit kombinieren, was sich dann zb auf die hausarbeit auswirkt. nobody is perfect *g*
@Miststueck76
ich schliesse mich den worten von submission an...

wenn man eine person trifft die man evtl übers net kennen gelernt hat und er dann geschniegelt ankommt, heisst es noch lange nicht das er wirklich sauber ist, geschweige denn sein zu hause...
mir ist nun mal beides verdammt wichtig, eine gepflegte person und ein gepflegtes zu hause...
@chaos
aber du lebst doch nicht mit ihm/ihr zusammen wenn es ein reiner sexpartner ist...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Miststueck76
natürlich ist niemand perfekt, aber für mich ist es selbstvertändlich das meine wohnung und ich sauber und gepflegt sind.
und ich habe festgestellt das es nun mal viele gibt, die weder auf das eine noch auf das andere pflegt
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich versuchs mal so:

Bei einem Sexpartner ist es mir wichtig, dass ich ihn riechen kann.

Wenn es ein erotischer Kontakt auf einer Party ist (bei der er selbst auch als Gast da ist), dann kann ich seine häusliche Situation nicht beurteilen und in diesem Moment ist die auch nicht wichtig.

Anders sieht dies natürlich bei einem privaten Treffen aus. Meine Wohnung bezeichne ich selbst als gepflegt und erwarte dies auch, wenn ich irgendwo mal zu Besuch bin. Erotik zwischen Mülltüten mögen sicher die wenigsten. *schock* *schock*


*engel2*
@dangerangel
muelltrennung perfekt....

aehm...ich meinte, thementrennung perfekt *g*

OT: musste mir uebrigens beim ersten kurzen blick auf deinen nick ueberlegen "was fuer ein gerangel?" *gg* bis ich die "gefahr" vor dem "engel" entdeckte...
*****k87 Paar
976 Beiträge
Beim Sexpartner (Swingen) kann es passieren, dass der äußere Eindruck täuschte und man diesen oder jenen Mangel erst zu spät bemerkt. Toleranzgrenze *frage* Ansonsten zieht man sich zurück.
Der Lebenspartner hat sich auf ein möglichst hohes Niveau der persönlichen Hygiene eingestellt. Steril muss er trotzdem nicht sein und so sehen wir das auch mit der Wohnung.
Interessant ist, dass sich hier vermutlich nur die wahren hygienischen Menschen zu Wort melden. Da kann man manchmal im Swingerclub allerdings ganz andere kennen lernen. Das beginnt bei der Mundhygiene, besonders krass bei manchen Rauchern, und endet (?) bei diesen Menschen, die eine Fahne "alten" Schweißes hinter sich her ziehen *gr2*
in einem Swingerclub *achtung* *hilfe*
@paar88
ist es nicht des oefteren so, dass manche lieber schweigen statt sich zu outen? *zwinker*
*****k87 Paar
976 Beiträge
Joooh @********ck76 *knutsch*
@Miststueck76
nein, sicher lebe ich nicht mit dem sexpartner zusammen, dennoch ist es wichtig das die person und der haushalt gepflegt sind...
wenn ich in seine wohnung komme und es da ausschaut wie bei hempels unterm sofa, vergeht mir sicherlich ganz schnell die lust...
jemand der seine wohnung nicht sauber halten kann, ist in meinen augen auch nicht sauber...
*****k87 Paar
976 Beiträge
@ Chaos82

Gegen einen solcher "Haushalt" scheinen einige immun zu sein *nixweiss*
Interessant, dass manche dies noch nicht einmal stört, wenn sie Fotos für diese Plattform oder adäquate Kontakte veröffentlichen und die abgebildeten Räumlichkeiten (inkl. überfüllter Aschenbecher) einer Rumpelkammer gleichen *undwech*
@paar88
boah, allein die vorstellung ist wiederlich...
ich würde nie so ein bild veröffentlichen...

naja, leider gibt es immer wider solche menschen, sagen von sich das hygiene das wichtigste wäre, sehen aber an tagen an denen sie kein date haben, aus wie ein zombie...
@chaos und paar
nun, ueber manche bildhinterguende auf pics, die oeffentlich ins netz gestellt werden, kann man sich generell nur wundern. die wuerde ich wahrscheinlich schon direkt auf dem chip loeschen *g*
sauberkeit und hygiene
ich finde sauberkeit und hygiene schon sehr wichtig. ich finde das sollte man einfach bei jedem normalen menschen voraussetzen!
sauberer körper und saubere kleidung sind ein absolutes muß!
Körperpflege ist mir schon sehr wichtig. Besonderes Augenmerk lege ich dabei auf die Pflege der Hände und Füße. Hornhaut an Füßen und Dreck unter den Nägeln sind für mich der Abturner schlechthin. Gleiches gilt für Schweissgeruch. Da geht dann nichts mehr.
naja, leider gibt es immer wider solche menschen, sagen von sich das hygiene das wichtigste wäre, sehen aber an tagen an denen sie kein date haben, aus wie ein zombie...

Nun, um ehrlich zu sein bin ich auch der Meinung, dass oft zuviel in das Wort "Hygiene" ein-interpretiert wird... denn "hygiene" hat was mit regelmässigen Duschen, Zähne putzen etc zu tun...

Nun gibt es aber Tage, an denen ich, da ich keine Verpflichtungen habe, einfach zu Haus rumgammele... mit ungekämmten Haar, unrasiert, und ja, ich gebs zu, manchmal auch ungeduscht (wenn ich einfach keinen Bock drauf hatte)...

Seh das jetzt nicht als so schlimm an... aber naja, wenn ich mir die Meinungen hier so ansehe, kommt es mir vor, als wären hier alle selbst sowie ihre Wohnungen absolut keimfrei... Schon mal was Psychosen gehört? *zwinker*
*******rNot Mann
18 Beiträge
dito
Wenn ich alleine bin, zuhasue, dann kann ich auch schon mal "schlampen". Aber es vergeht dennoch kein Tag, an dem ich nicht dusche, bade und Zähne putze.
das bin ich nicht nur meinem Lebensopartner schuldig, ich will das so. Allerdings halte ich einen Dreitagebart nicht für "schmutzig", auch wenn er von Nachlässigkeit herrührt.

Sexpartner? Da erwarte ich das gleiche und halte es auch so (vorrausgesetzt, diejenige ist mal nicht mein Lebenspartner).

Allerdings, bei aller Sauberkeit, ich finde die weiblichen Körperöffnungen dürfen nicht überwiegend nach Seife schmacken! *zwinker*
@trickster
nanana, hier hat doch niemand eine psychose *zwinker*

denke eher, dass die ausdrucksweise zu missverstaendnissen fuehrt
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es sollte alles einfach gepflegt aussehen, jetzt nicht nur auf den körper bezogen sondern auch auf das zimmer ok bei den meisten eher wohnung...
klar das man nicht immer bock hat zum aufräumen, aber wenn klamotten am boden liegen, das find ich net wirklich toll und einladend
liebe grüße
Also superwichtige Faktoren

• sich waschen
• demzufolge nicht stinken
• nicht einfach nur Deo drauf, sondern wirklich waschen!!!
• rasiert sein
• Vernünftige, gepflegte Zähne haben
• saubere Kleidung
• Haare nicht zerstrubbelt sodass was wachsen kann
@letsget
nicht einfach nur Deo drauf, sondern wirklich waschen!!!

wenn doch jede/r mal wuesste, dass deo auf ungewaschener haut sicherlich nicht als geruchstoeter dienen kann *rotwerd* *rotwerd*
wenn ich jemanden zum Vernaschen lecker finde....dann erwarte ich das dieser ... mich nicht entäuscht durch Körpergeruch, oder...will jetzt mal alles nicht im Detail auflisten...ihr wißt was ich alles meinen könnte...möchte ihn ohne Wenn und Aber genießen wollen....und das kann er dann auch von mir erwarten..
Mich interessiert in diesem Moment keine Wohnung oder Auto...was vielleicht nicht so Lecker aussieht...schmunzel...Klos im Restaurant sind doch auch nicht unbedingt Keimfrei...oder wo man es sonst so macht...
Pertam
****os Paar
567 Beiträge
Wohl jeder.....
......hat schon mal das "Vergnügen" gehabt, hinter einem adrett gekleideten Menschen herlaufen zu dürfen, der, ganz im Gegensatz zu seiner äußeren Erscheinung, ein ganz unwahrscheinliches Gemisch an Pommesbudenduft/ Schweiß und sonstigen, besser nicht zu erwähnenden Duftnoten hinter sich herzieht. Uns ist absolut unbegreiflich, wie das überhaupt ein Thema sein kann, allerdings die Erfahrung lehrt einen, dass es sehr wohl doch ein Thema ist. Um auf den Punkt zu kommen: Sauber gewaschen, so, dass uns jederzeit auch ein Arzt untersuchen kann, ohne erbrechen zu müssen, saubere und gepflegte Fingernägel und Fussnägel, frisch und glatt rasiert, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Unsere schlimmste Erfahrung war ein Treffen mit einem einzelnen Mann für gewisse Stunden = Flucht!!!

Ah, fast vergessen: eine saubere und ordentlich Wohnung gehört für uns auch dazu, hat vielleicht ein bißchen was mit innerer "Sauberkeit - Hygiene" zu tun? Jedenfalls finden wir es wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.