Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Was tun, wenn sich der Sexpartner distanziert?305
Ich habe schon gelegentlich so Sexverhältnis gehabt, wo ich mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HYGIENE

Hygiene...ist die Voraussetzung..
....dass auch Dinge wie Oral...Anal...NS...Fisting...wirklich Spass machen....aber ein Einlauf vor Analem-Spass muß den nun wirklich nicht sein...oder eben nun mal nicht, wenn alles andere stimmt.
Hygiene sind aber auch so selbstverständliche Dinge wie Zahn-, Mundpflege....egeal ob ich dann später den goldenen NS trinke
Hygiene ist alles zusammen. erst einaml das man sich pflegt. Wir finden es aber auch schön eine gepflegte Wohnung zu haben. Wir fühlen uns dann einfach viel wohler !

Alles Liebe liebe grüße Kommandosex *g* *lol*
******ver Mann
158 Beiträge
..sauberkeit und hygiene gehören in allen lebensbereiche hinzu.
ich kann nicht mit jemanden zufrieden sein der sich gehen lässt und darumläuft wie eine Mülltonne(und dann wie eine riecht)
ich bin zwar kein neurortischer Saubermann, man sollte aber die grundzüge(Zahneputzen, regelmäßiges duschen) doch bitte einhalten...
***er Mann
2.519 Beiträge
Genau.
Schließe mich Helllover an. Hygiene ist gut und wichtig, Frauen mit Sauberkeitsfimmel, Wasch- und Aufräumzwang finde ich aber unerotisch.
@kater
Frauen mit Sauberkeitsfimmel, Wasch- und Aufräumzwang finde ich aber unerotisch.

*heul* *heul* *heul*
***er Mann
2.519 Beiträge
???
Was sollen die weinenden Köpfe? Wirkt meine Meinung so schlimm auf Dich?
hast es nicht verstanden - macht nix
***er Mann
2.519 Beiträge
Ich will's aber verstehen. Steh total auf der Leitung. Bitte um einen Hinweis. *roll*
ein witz, den man erklaeren muss macht keinen sinn....rumumseck
***er Mann
2.519 Beiträge
Schade.
Nur wird der Kater also von dannen ziehen, ohne hinter das Geheimnis dieses Witzes gekommen zu sein. Naja, Schicksal.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Miststueck76
habs verstanden und fands gut *g*
@submission
danke - ich atme auf *lol* *lol* *lol*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Miststueck76
immer wieder gerne
***er Mann
2.519 Beiträge
Das dürfte wohl eine Art "Insiderschmäh unter Frauen" sein hier, darum versteh ich's wohl nicht...
noe *g*
***er Mann
2.519 Beiträge
Na gut, ich geb's auf. Werd mit dieser Bildungslücke wohl leben müssen. *bye*
Hygiene ist wichtig
Also wir finden beide Hygiene sehr wichtig, nicht nur vor und nach dem Sex. Wenn der Partner sauber ist, macht es einfach viel mehr Spaß und man kann hemmungsloser mit dem Mun... der Zunge... ihr wisst was ich meine.

Sauber ist einfach schöner als riechend. Ausserdem fühlt sich frisch gewaschene Haut sehr erotisch an.
Outing?
Hallo, auch mein Sexpartner soll "sauber" sein, aber ich finde die Frage schon so gestellt, dass sicher KEINER hier sagen wird: Nee..ich finde es schöner, wenn mein Partner so richtig schmuddelig ist..
Insofern oute ich mich, dass ich es auch schön finde, morgens mit meinem Partner Sex zu haben, wenn er sich die Zähne noch nicht geputzt hat und unrasiert und ungekämmt da liegt..und ich werde auch Sex genießen, wenn in der Küche gerade noch der Berg zum Spülen vom letzten gemeinsamen Kochen steht.. Ich finde, es gibt durchaus wichtigeres als eine aufgeräumte Wohnung.
Ich erinnere mich noch gut an Erlebnisse beim Zelten..mein Partner roch nach Lederhemd, Lagerfeuer und getrunken hatte er auch was..trotzdem er nicht "frisch gewaschen" war, hat mich plötzlich die pure Lust befallen..und soll ich es euch verraten: es war superschön..im Zelt.
*cool*
Jolinda
außen Hui, inne Pfui!!!!
ersten will ich mich meiner Vorrednerin anschließen, ich schicke meinen Partner auch nicht morgens erst in das Bad, wenn ich gerade Lust auf ihn habe und ich ihn wach blase, wäre ein Stimmungstöter, nun gut muss dazu sagen, ich war dann schon im Bad *lol*

zweitens, es kann doch immer passieren das man sich mit jemanden trifft, der sich vor dem Treffen dann auch geduscht hat, und gestylt, aber in seinem restlichen Leben da keinen Wert drauf legt, man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken, und nicht weiter....ich könnte allerdings keine Beziehung mit so jemanden führen, täglich Pflege und Mitbewohnerfreie Wohnung (Tiere die nix in einer Wohnung zu suchen haben) sind mir schon sehr wichtig.

zum dritten, für mich gehört tägl. Pflege einfach zum Leben dazu, ohne geduscht, Zähne geputzt ect. fängt bei mir der Tag gar nicht erst an, es gibt auch nix schöneres als morgens mit dem Partner den Tag unter der Dusche zu beginnen....... *knuddel2*

Eitelkeit ist keine schlechte Eigenschaft, jeder sollte etwas davon besitzen....
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hygiene
Hallo,

ohne Hygiene läuft bei uns nichts.
Legen hohen Wert auf Sauberkeit und Gepflegtheit.

LG
ich (w) lege sehr viel wert auf hygiene und deshalb ist es für mich eine grundvorraussetzung, dass mein liebster sich regelmäßig rasiert und wäscht - was er aber ohnehin tut.

ich selbst fühle mich sehr unwohl, wenn ich mich mal länger nicht rasiert habe und man schon die stoppeln auf den beinen spürt und sieht.
W: Dem kann ich mich anschließen. Es ist einfach Routine und gehört einfach zum tägl. leben dazu. Ich gehe ohne morgendliches Zähneputzen und Duschen auch nicht aus dem Haus, würd mich dann nicht wohl fühlen.
Das mein Partner es mit der Hygiene genauso genau nimmt wie ich ist Voraussetzung. Klar kann man auch morgens mal ungeduscht intim werden, oder es überkommt einen während man zu zweit schwitzend durch den Wald joggt. *ggg* Aber Hygiene an sich find ich schon sehr wichtig, ich möchte zumindest nicht mit jemandem zusammenleben, der es mit der Hygiene nicht so genau nimmt wie ich.
Dazu zählt eben das tägl. duschen und Zähne putzen, die Intimrasur ( ist kein Muss aber wir mögen es beide so lieber) und das übliche wie Fingernägel etc...
Mag auch keine Larifari-Hygiene, oftmals sieht man zb. Frauen mit knallrot lackierten Finger-und Fußnägeln, aber dann böse eklig Hornhaut oder Dreck unter dem roten Nagellack *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.