Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2315 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?353
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Partner will "kontrolliert" fremdgehen - wie reagiert ihr?182
Ich bräuchte mal euren Rat bzw. wie ihr auf folgendes reagieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert euer Partner auf Intimpiercings?

Wie reagiert euer Partner auf Intimpiercings?
Morgen @ll

mich würde mal interessieren wie euer Partner auf eure Intimpiercings reagiert, wenn er davor (also vor eurer Beziehung) damit noch keinerlei Erfahrungen gemacht hat...

Mein Schatz muß sich bei mir erst daran gewöhnen, aber findet es nicht schlimm sondern so manches sogar richtig herrlich *g*

Bin auf eure Erfahrungen gespannt...
Ich konnte bis jetzt keine schlechten Erfahrungen machen.
Im ersten Moment ist die Überraschung zwar groß, aber danach siegte immer die Neugierde.
Mein Mann fand meine Ringe von Anfang an toll und hat sich gefreud neues Spielzeug zu haben..grins
Hallo zusammen ,

also mein Schatz findet es richtig gut und hat mal

überhaupt keine probleme damit .

Bea
Mein Schatz hat mich erst zu Intimpiercings inspiriert. Er war bei allen dreien dabei. Und möchte auch keins mehr missen, genau wie ich.

LG Danny
*******ind Frau
810 Beiträge
Naja,...
... mein letzter Freund hat überrascht geguckt, aber er fand es nicht schlimm. Eher das Gegenteil *zwinker*

Lieber Gruß
Dani
grins...
...bis jetzt hat sich keiner beschwert... *zwinker*
kein Problem
also wir haben mal gar keine probs mit intimpiercing - ne überraschung für mich wars nicht, da ich die piercings bei meiner frau selbst gemacht hab
dito
...bis jetzt hat sich keiner beschwert...

bei mir auch nicht *zwinker*

nun hatte ich zwar auch mehrere junx, denen nun nicht jeden nachmittag intimgepiercte frauen an den hals fliegen... aber es hat sich noch niemand ablehnend geäußert.
wieso auch?? intimpiercing muss ja nicht gleich heißen, dass frau ein blechaufgebot vorweisen kann, dass jeden schrotthändler vor neid erblassen lässt...

wie bei vielem anderen finde ich auch in dieser hinsicht: weniger ist mehr.

gruß von pauline
inkl. christina(-piercing)
*cool*
keine klagen
doch in der sauna hat sich schon so manch einer daran die augen verblitzt
****ce Mann
13.766 Beiträge
mißtrauen
obwohl intimschmuck schon sehr verbreitet ist, gibt es frauen mit bedenken dagegen.
viele leute fragen, ob das nicht weh tut und ich hatte auch schon partnerinnen,
die sich vorab ängstlich zeigten.
letztendlich war es dann aber immer o.k..


lg pierce
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir kannten uns beide ohne Piercing, dann kam die Trennung und das wieder zusammen raufen. Und da waren wir zu ziemlich ähnlichen Zeiten beim Piercer und haben uns pieksen lassen. Oder auch anders gesagt, er hat mir erzählt, dass er sich piercen lassen hat und dann hab ich mir das ganze für die Frau angeschaut, mir hat es dann auch sehr gut gefallen.

Aber ansonsten haben wir noch keine schlechten Bemerkungen darüber gehört oder selbst bekommen.
***si Mann
46 Beiträge
Also...
nachdem ich zuerst etwas komisch angeschaut worden bin, hat es allen gefallen und ich wurde auch noch nie gebeten die Piercings zu entfernen. Bis heute haben alle ihren Spass daran gefunden.
****sum Mann
62 Beiträge
Meine Frau an sich ist nicht so begeistert von meinen Piercings, akzeptiert sie aber, weil ich sie halt will. Ich denke, dass sie mit ihrer Meinung nicht ganz alleine dasteht. Aber es gibt sicher ganz viele andere Frauen, die auf Piercings stehen!
***an Frau
11.000 Beiträge
Für mich käme nie wieder einer in Frage mit derartigen Beiwerk. Es tut nur weh und meine Bitte es zumindest beim GV zu entfernen, kam so eine bölde Antwort wie: Das müsste ich aushalten! Na ja, das Ergebnis kann sich jeder denken, das wollte ich ja nun auf gar keinen Fall mehr.
geil ? ;)
also mein freund findet es einfach nur geil.

und auch beim pt war niemand abgeneigt. im gegenteil - *zwinker*
Meine Süsse war überrascht, denn sie hatte mir sowas nicht zugetraut. Es stört sie aber nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mittlerweile hat sie sich auch welche stechen lassen. Sie steht auch total darauf, hat es sich in den früheren Beziehungen nie getraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.