Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
979 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Saunaclub Atlantis in Bischberg4
Ich bin auf der Suche, nach einer Therme/Saunalandschaft bei der es…
zum Thema
Saunaclub Atlantis in Bischberg2
Wir sind absolute Neulinge und hätten deswegen ein paar Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. FOX Abend im Atlantis - Bischberg bei Bamberg - 10.12.201

Profilbild
*********Sauna
2.675 Beiträge
Themenersteller 
3. FOX Abend im Atlantis - Bischberg bei Bamberg - 10.12.201
3. FOX Abend im Atlantis
Let´s swing Atlantis...! Disofox...bis der Club glüht!

Bischberg bei Bamberg, Bayern
10.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
3. FOX Abend im Atlantis

Nach der großen Resonanz auf den ersten FOX-Abend veranstalten wir nun der dritte FOX-Party mit Tanzlehrer im Atlantis

Im neuen Jahr planen wir so einen Abend ca. alle vier Wochen zu veranstalten! Man könnte fast von einem Swinger-Tanzkurs für Anfänger und Fortgeschrittene sprechen....mit ganz viel Spaß und einer "Mords-Gaudi...“!

Wir freuen uns auf viele Profi-, Hobby-, Spaß- und Versuchstänzer!

An diesem Abend sind das kalte Buffet, alle antialkoholischen Getränke und der Tanzlehrer inklusive...!

Das Spezialgetränk zum 3. FOX-Abend: Das Glas Scavi Ray Rosatto für die Ladys nur 3,50 € und ein Zwickel für die Herren nur 2,50 €...


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Dresscode: Wie unser Heiko immer so sagt: "...von nackt bis Wintermantel...von High Heels bis Gummistiefel ist fast alles erlaubt!
Hauptsache es macht Spaß...

Der Tanzkurs Beginnt um 19.30 Uhr...

ACHTUNG!!! Das Tanzlehrer inklusiv-Paket gilt natürlich nur auf dem Parkett!!! ; -)

Heute Abend ist ein Piercing Artist für euch bei uns jedes Exemplar egal wohin ab 35€ also Leute Traut euch tut auch gar net Weh (nur nen Bißchen) grins...
*******iene Paar
216 Beiträge
Laboom-Treff?
Freu - sind sind wir schon wieder soviele *freu*

Dann können wir ja die Neuigkeiten .... besprechen !!!!
*****sia Paar
893 Beiträge
LaBoom-Treff... die nächste...
...klaro...

... es gibt einiges zu besprechen...grins...
Das "Material" liegt schon bereit... lächel...

... wir freuen uns auf die Mannschaft... und natürlich auf den Abend... *schleck*
ich bin auch dabei
hallo ihr lieben ---ich freu mich auch auf euch und kann es kaum erwarten euch alle wieder bei uns zu haben ,,, lg vom mann der mit dem herz flüstert..der heiko...
Fährt jemand von Fürth/Nürnberg ins Atlantis bzw vom Atlantis nach Fürth/Nürnberg währe schön wenn ihr mich mitnehmen könntet.... also zurück ist gar "wichtiger" ;)))


bitte hier oder CM schicken danke


Gruß KEK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.