Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
979 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Saunaclub Atlantis in Bischberg4
Ich bin auf der Suche, nach einer Therme/Saunalandschaft bei der es…
zum Thema
Saunaclub Bayern / Atlantis Bamberg?4
Wir sind auf der Suche nach einem schönen Club mit großzügiger Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaclub Atlantis in Bischberg

Saunaclub Atlantis in Bischberg
Hallo,

wir sind absolute Neulinge und hätten deswegen ein paar Fragen.... Wir hoffen, wir dürfen sie hier los werden!?

Zum Saunaclub Atlantis in Bischberg, kann uns jemand dazu seine Erfahrungen mitteilen?

Können wir diesen Club wirklich als Paar besuchen, dort saunieren, in den Whirlpool steigen und wenn uns danach ist, auch da im Pool Sex haben?

Wie ist es mit dem Dresscode?
Kann man als Frau zum Beispiel ein Babydoll tragen? Oder ist das zu unerotisch? Was trägt Mann?

Fühlt man sich auch ohne Modelmaße wohl?

Ich glaube, das wars erstmal. *zwinker*

Würden uns über Antworten freuen.
***uc Paar
48 Beiträge
na dann
Hallo,

wir waren schon öfters im "Atlantis" und könne Euch einige Fragen beantworten.

-Ihr könnt ohne weiteres den Club als Paar besuchen, Ihr bestimmt was passiert.

• Im Whirlpool ist SEX absolut verboten (Hygiene), aber sonst könnt Ihr tun und lassen was und wo Ihr wollt, in der Sauna, Ruheraum, Spielzimmern, Kinoraum, usw.

-Der Dresscode ist locker, tragt worin Ihr Euch wohl fühlt, nur "Handtuchträger" sind nicht gerne gesehen.

-Gerade im "Atlantis" ist von "alt-jung" mit und ohne Modellmaße alles vertreten.

Traut Euch, wir wünschen viel Spaß

Gruß
die fomuc´s
*****_th Mann
14 Beiträge
Hätte da auch ein paar fragen zum Thema
Hallo.
wie muß ich mir das im club vorstellen??? Habe da keine erfahrungen aber möchte gerne mal mit meiner süßen einen ausflug dahin machen. Läuft es da ungefhär so ab wie in einer sauna??? Nur das man sich auch mal zum spaß machen zurück ziehen kann???? *zwinker*
Was zieht man an??? Geht man Nackt oder in schöner wäsche???
Was erwartet uns da an einen Nasty Thursday???
Da wir noch nie in einen Club waren, kennen wir uns halt nicht aus. Und bei jedem ersten mal will man doch grob wissen was auf einen zu kommt.

Schonmal vielen dank für Antworten. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.