Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2122 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
985 Mitglieder
zum Thema
Saunaclub Atlantis in Bischberg2
Wir sind absolute Neulinge und hätten deswegen ein paar Fragen.
zum Thema
Saunaclub Bayern / Atlantis Bamberg?4
Wir sind auf der Suche nach einem schönen Club mit großzügiger Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Saunaclub Atlantis in Bischberg

*****016 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Saunaclub Atlantis in Bischberg
Hallo,

ich bin auf der Suche, nach einer Therme/Saunalandschaft bei der es offiziell die Möglichkeit gibt auch intimer zu werden, also z.b. in Ruheräumen, ... .
Nach sehr langem Suchen im Netz habe ich den Sauna club Atlantis in Bischberg bei Bamberg gefunden.

Um dort hin zu kommen müsste ich allerdings über 3 Stunden fahren, weshalb ich im Vorfeld schon mal über Erfahrungsberichte froh wäre.
Oder vielleicht kann mir jemand so etwas in der Art im Umkreis von Stuttgart empfehlen.

Also ich möchte keinen Saunaclub, in dem Prostituierte ihre Dienste anbieten und auch keinen Swingerclub.
Der Wellnessbereich soll im Vordergrund stehen. Nur sollte man keine Angst haben müssen, dass gleichein Bademeister um die Ecke kommt und einen raus schmeißt, wenn es doch zu mehr kommen sollte.

Ich danke euch schon mal für eure Tipps.
Loveangel_81
hat da keine Erfahrung mit öffentlichen Wellnessbereichen Therme/Saunalandschaft wo es zu mehr kommt aber es gibt bestimmt diese wunderschönen Orte ohne Aufsicht wo man auch Sex haben kann. Aber mit dem richtigen Partner geht das doch überall*zwinker*

Liebe Grüße und ganz viel Spass*g*
Atlantis
Ich wsr neulich im Atlantis.
Ist ein üblicher Swingerclub.
*****016 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
schade
auf derren hp werben sie ausdrücklich damit, dass es kein swingerclub ist.
******_nw Mann
22 Beiträge
Deinen Vorstellungen am nächsten kommt wahrscheinlich eine Gay-Sauna, bei der an gewissen Tagen auch Frauen eingelassen werden. Die sind meist in Sauna-Bereich (wo hauptsächlich sauniert wird) und Cruising-Bereich unterteilt. Es kann natürlich passieren, dass du Männer siehst, die miteinander beschäftigt sind.

Ich könnte dir eine Sauna in meiner Nähe empfehlen, aber du findest sicher etwas Näheres.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.