Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2149 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
starke bi-neigung nur zu unerfahren, um auch durchzusetzen..24
Ich, die zarte :D, habe eine starke bi neigung, jedoch keinerlei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin ist bi und eifersüchtig

A) Ich bin Bifrau und....... B) Meine Frau ist Bi und.....

Dauerhafte Umfrage
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Du könntest das doch - um in etwa gleiche Maßstäbe anzusetzen - prima ebenfalls "bi" mit einem anderen Mann ausleben. Da gibt's einige, die auf Analsex stehen ...

*zwinker*

Im Ernst: Wenn ein Mann etwas mit einem Mann hat, ist das ungefähr zu vergleichen mit einer Frau, die etwas mit einer Frau hat.

Soweit ich hier die Argumente richtig verstanden habe, ist das der entscheidende Unterschied und das Eigentliche bei "bi".

(Der Antaghar)
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wenn kein Interesse an einem Mann besteht , ist das nicht gleich der gleiche Massstab!


Der
neugierige
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ neugirpaar
Kommt drauf an: Aus der Sicht von vielen ist es eben ein Unterschied, ob sie Partnerin mit einer anderen Frau oder einem anderen Mann Sex hat.

Viele Männer empfinden es als Konkurrenz und werden neidisch, wenn ein anderer Mann mit ihrer Partnerin Sex hat, sehen das aber anders, wenn's eine andere Frau ist.

Dass das auch anders sein kann, ist mir bewusst, aber wenn man schon von Fairness und gleichen Maßstäben schreibt, sollte man diesen Aspekt auch berücksichtigen, meine ich.

*g*

(Der Antaghar)
Lötzinn, ich stehe ( immer noch fiktiv ) nur auf Frauenärsche... und jetzt? *baeh*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Nun
Frau Neugir meint das das ein erheblicher Unterschied ist , rein vom eigenem Gefühl, ob der Partner Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner hat oder mit einem nicht gleichgeschlechtlichem. Hier spielt ein Gefühl mit und das heißt in diesem Fall (Überschrift) das ein Partner Eifersüchtig ist. Und dieses Gefühl läßt sich nicht weg diskutieren. Der TA scheint dieses Gefühl aber nicht zu haben. Und nun versucht er Äpfel mit Birnen zu vergleichen, das kann nicht funktionieren *g*
Er schreibt sie darf sich ihre Bedürfnisse erfüllen, ich aber nicht und pocht auf sein Recht, aber die Gefühle werden da völlig ausser Acht gelassen.
Die Frage ist doch fühlt sich der TA schlecht so wie es im Moment ist, kann und will er damit nicht leben und die ganz entscheidende Frage, darf er nie Sex mit anderen haben, also z.B. in einer Paarkonstulation?
*********r7075 Paar
2 Beiträge
hi
also ich habe darin viel erfahrungen machen dürfen

jetzt mit meinem mann ,habe ihn es auch vor kurzem gegönnt .


wenn ich mit einer frau sex haben will ,ist mein mann dabei ,,,auch er darf mitmachen ,da ich gerne zusehe wie er sie ran nimmt ,vor mir

eifersucht ensteht bei mir nie ...warum ? weil ich die dame ja raus suche ... nee die ist dann kein häßliches entlein ,im gegenteil ,sie hat alles was ich nicht habe ,,,,
so hat er an einem abend alles ...zB kleine brüste u große brüste ,,,normale figur ,oder super sexy figur ,oder mal runde formen ....


das einzige was ich nicht wollte,das sie ihre nummern austauschen ,man weiß ja nie ne ,grins

sonst darf er alles tun ,ach ne eins nicht ,,intensive küsse ,das ist mir vorbehalten ....

aber wie gesagt ,wenn wir schon als paar eine bi frau suchen ,dann darf mein mann gerne mitmachen .....soll sogar

mich macht es an ,,,u außerdem,wenn die dame dann wieder weg ist ,haben wir unseren eigene sex ,,,,


frauen wundert euch nicht,wenn männer fremd gehn,wenn ihr so ego seit ,,,,du dartst ,er aber nicht,,,dann treff dich geich ohne mann ,,,,


mein mann darf alles ,,,was ich auch mit der frau mache ,,außer küssen .

so das war alles ...

lg anja
Danke für das Statement!
Aufgemacht habe ich diesen Thread noch als Solist und mittlerweile habe ich meine andere Hälfte gefunden und mit ihr diese Thematik diskutiert. Wobei Diskussion völlig übertrieben ist, denn sie geht mit meiner Einstellung völlig konform. Wir leben unseren Sex zu zweit wie zu dritt oder zu viert gemeinsam aus. Sie kommt mit einer Freundin und wir haben einen geilen Abend, oder wir nehmen uns im Club einen Mann dazu. Paare mit Bi - Frau? Perfekt! Ein wildes Durcheinander. Keine Eifersucht, keine Probleme, wir geniessen das geile Treiben und wissen hinterher doch ganz genau wer zu wem gehört. Für mich perfekt, für Sie ebenso. Dauerfreundschaft mit einer Frau war ein Thema, ob ich damit ein Problem hätte. Meine Frage war " Wie meinst Du das? Du trifffst dich mit ihr alleine und mal mit mir?" Ihre Antwort " Blödsinn, wir machen alles gemeinsam, es gibt keine Solodates, denn das würde mich verletzen" *smile*
Kurzum, ich habe genau das gefunden was ich immer gesucht habe und wie ich es mir vorgestellt habe. Einfach schön, wenn man einander vertraut und auf der selben Welle reitet *zwinker*
So bekommt jeder das, wonach ihm der Sinn steht, ganz ohne Eifersucht, ganz ohne Einschränkung, das Leben kann so easy sein *freu*
Was häufig vorkommt und mich wundert: Männer lassen ihre Frauen ihre Bi-Neigung ausleben, doch wenn dieselben Männer Bi-Interesse ankündigen, bekommt die Beziehung plötzlich einen Knick.

Es ist so, als seien manche Frauen homophob und befürchten, ihre Männer wären keine Männer mehr, wenn sie selbst bi-sexuell sind. Und das im Angesicht der Bi-Sexualität ihrer Frauen, die mit ihrer eigenen Neigung jedoch kein Problem haben.

Ich selbst akzeptiere das Bi-Interesse meiner Freundin und ich muss gestehen, es macht mich auch scharf. *zwinker* Aber ich weiß nicht, ob sie es so scharf finden würde, wenn ich plötzlich bi wäre.

Wenn schon, dann sollten beide Partner dem anderen das gleiche Recht eingestehen und entweder eifersuchtsfrei ihren Neigungen nachgehen oder es bleiben lassen. Alles andere führt imho zu einem Ungleichgewicht, das die Beziehung stören könnte.
****aHD Frau
109 Beiträge
Ich glaub nicht, dass das häufig vorkommt. Hab noch nie von sowas gehört. Nur von Bifrauen, die ihren Bimännern tatsächlich zugestehen, Männer zu treffen, und solchen, die es ihren Heteromännern zugestehen würden, wenn sie es mal probieren wollten. Oder welche, die ganz monogam leben, also neben dem Mann keine Frauen mehr treffen, und das dann auch für den Mann sicher nicht gut fänden.
******Sub Frau
17 Beiträge
Also ich denke, dass Männer es Ihren Frauen erlauben sollten, da sie sie sonst unterdrücken würden - was ganz bestimmt nicht gut für die Beziehung sein kann.

Natürlich sollte der Mann auch nur mit anderen Männern schlafen dürfen und die Mädels bei der "Sache" in Ruhe lassen *zwinker*

Wenn die Frau es nicht möchte, dass ihr Partner mit anderen Frauen schläft - sollte er es auch unterlassen (er hat ja Sie) - er kann ihr halt sexuell nicht das bieten was sie braucht und nur eine Frau einer anderen Frau geben kann.

Und Eifersuch ist doch Quatsch. Wenn sich die Frau in die Gespielin verliebt, war die Beziehung eh auf einem sandigen Fundament gebaut und hätte sie niemals glücklich gemacht (wie bei mir). Wenn die Frau sich nicht verliebt, kann der Mann sich freuen, denn einen besseren Liebesbeweis - als der Verzicht lesbisch zu werden - gibt es doch nicht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.