Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
zum Thema
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?116
Ich habe mich schon durch so manche Foren und Gruppen durchgelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

starke bi-neigung nur zu unerfahren, um auch durchzusetzen..

starke bi-neigung nur zu unerfahren, um auch durchzusetzen..
hallo ihr!!!

ich, die zarte *ggg* , habe eine starke bi neigung, jedoch keinerlei erfahrung in dieser beziehung... hab schon mal versucht mit meinem schatzi in einem swingerclub einen dreier (FFM) auszuprobieren... aber leider war das nicht so mein ding (ich denke war wahrscheinlich auch die falsche frau).

und da ich meine bi neigung nicht mit einer guten freundin ausleben möchte (liest man ja viel, das erste mal mit der besten freundin), hab ich beschlossen, eine quasi "fremde frau"dafür kennen zu lernen. versteht ihr was ich meine???

was würdet ihr mir raten??? wie sind eure erfahrungen???

danke schon mal im vorraus *danke*

eure zärtliche
Also meine Bi-Neigung war/ist auch sehr stark und hatte dementsprechend auch ein großes Verlangen es mal zu probieren. Zuerst wusste ich auch nicht, wie und wo ich eine Frau kennenlernen sollte....und im Freundeskreis, wie man öfters hört, fand ich es auch nicht so toll.

Ich bin dann durch Zufall hier auf dem JC gestoßen. Ich hatte Glück und hab hier ne nette Frau kennengelernt und konnte es auch mal ausprobieren. Es war so gut wie ich es mir vorgestellt habe.

Im Swingerclub - war ich noch nie - hätte ich aber wohl auch so meine Probleme beim ersten Mal. Ich kann verstehen, dass man erstmal jemand "fremdes" dafür kennenlernen möchte. Und hier geht es ja auch relativ unkompliziert. Jede/r weiß fast schon sofort was gesucht wird. Das erleichtert die Sache ungemein und man muss sich nicht erklären (wie z.B. bei einer Freundin)
Ich denke...
... das ein Swingerclubbesuch mit dem Mann nicht unebdingt der richtige Ort ist, um seine erste Bi-Erfahrungen "erfolgreich" zu erleben. Gerade wenn man noch keinerlei Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe auch noch keine Bi-Erfahrung bi aber auch total neugierig. Könnte es mir jedoch gar nicht in einem Swingerclub vorstellen. Eher in einer netten Atmosphäre - wo mein Mann auch dabei ist, sich aber weitestgehenst raushält...
Im Freundeskreis denke ich auch ebenso wie ihr bisher. Das geht nicht gut.
***ku Frau
132 Beiträge
....auf der Suche.....
Hallo ...... ich bin auch schon ein wenig länger auf der Suche nach einer unkomplizierten Bi-Beziehung. Aber es ist nicht so einfach. Vor allem im Freundeskreis....da weiss man ja gar nicht, wie die anderen so sexuell draufsind. Na ja, drückt mir die Daumen. Vielleicht schaffe ich es noch in diesem Jahr *frage* *achtung* *heul*
*******nige Frau
6.031 Beiträge
@ hart und zart
versucht es doch mal bei einem gemeinsamen Besuch in einem Päärchenclub. Ich selbst habe vor vielen Jahren diesbezüglich die besten Erfahrungen gemacht ! Dort sind sehr viele Bi-Frauen unterwegs und auch dementsprechend experimentierfreudig .
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austesten , und keine Angst , Dein Mann ist ja dabei *wink* Eva
Danke an alle
@**a

haben wir auch schon drüber nachgedacht und werden es demnächst mal austesten.

*love*
Mir ging es auch so und mein Versuch, Bi-Erfahrungen zu sammeln, klappte in einem Swingerclub (dei unserem ersten Besuch) gleich wunderbar... *ggg*
Vielleicht hatten wir besonderes Glück - aber auch jetzt ist es noch so, dass ich spontane, anregende Erlebnisse am ehesten in Clubs finde.
Private Treffen waren dagegen immer eher enttäuschend...
Vielleicht steht man beim Treffen und Kennenlernen mehr unter Druck. Jedenfalls finde ich die Atmopshäre eines Clubs (am besten natürlich für Paare) einfach lockerer. *zwinker*
Wie finde ich eine süsse Frau??????
Hallo,
ich habe auch schon länger das Verlangen, meine Phantasien mit einer Frau ausleben zu können. Ich bin noch komplett unerfahren und hatte auch bisher nur Kontakt zu Männern, was ja auch wunderschön ist.

Ich träume davon, mich von einer süssen, schon etwas erfahreneren Frau, in die Spielchen der Frauenliebe einführen zu lassen, hren Körper zu erkunden, sie überall zu lecken und zu küssen und mich von ihr ebenso verwöhnen zu lassen.
Aber wie kann man denentsprechende Kontakte knüpfen?
Du hast den Anfang ja schon gemacht, indem du hier bist! *g*

Wahrscheinlich findest du nicht so leicht eine einzelne Frau, aber vielleicht ein Paar (mit deinem Partner zusammen), bei dem die Frau auch bi ist.
Es gibt genug Männer, die es mögen, wenn die Frauen sich miteinander beschäftigen und sich dann gern auch bewusst zurückhalten... *zwinker*
Es ist wircklich nicht einfach eine einzelne Sie zufinden....was ich...unser weibliches M....sehr schade finde.
Meine Bi Erfahrung hält sich in Grenzen....aber das was ich dabei empfunden habe als ich mit einer Frau zusammen war will ich nicht mehr missen.Es ist so anders als mit meinem Freund...nicht schöner...nein...anders.Und ich wünsche jeder Frau die diese Neigungen hat das sie das Glück hat sie zumindest einmal auszuprobieren.
Also mir wäre es dann doch lieber, vielleicht für den Anfang unter weiblicher Zweisamkeit die ersten Erfahrungen zu machen. Und dann, wenn man untereinander die Harmonie gefunden hat, ist es bestimmt furchtbar aufregend, den männlichen Part mit einzubeziehen. Sich von Frau zu Frau zu verwöhnen, den Partner "hilflos" zusehen lassen um ihn später mit ins Spiel einzubeziehen;-) Späer dann könnte ich mir auch vorstellen, in einen Swingerclub zu gehen. Bei privaten Dates muss es ja nicht zwangsläufig zum Spiel kommen, wie es kommt, so kommt es eben...

Bussi
Florentin
*******nige Frau
6.031 Beiträge
und
genau diese Einstellung ist super *zwinker* L.G. Eva
Da hab ich wohl ein "T" vergessen *rotwerd* >>> sollte "Später" heissen *g*

Florentin
Ich auch
Hallo Ihr , Ich (w) bin auch total unerfahren was die Bi- liebe betrifft, aber total Neugierig es mal auszuprobieren , es ist wirklich schwer jemanden zu finden, wir haben auch schon über swingerclubs nachgedacht, aber da weiss man halt auch nicht ob noch mehr leute dann zuschauen , und des will ich halt gar net , soll ja bloss mein süsser dabei sein *rotwerd*
alle dasselbe Problem? ;)
Ich werde mich einigen Vorrednerinnen anschließen, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer hübschen jungen Lady. Meine Probleme beziehen sich aber mehr auf die Gesinnung und das Alter. Da ich mit knappen 20 Jahren noch nicht viel Erfahrungen sammeln konnte und einen Hang zu alternativen Frauen hege, wird mir die Suche auch nicht gerade erleichtert *snief* Das heißt, dass ich keine älteren Frauen suche und es sollten keine "Stinos" sein....schwer schwer schwer.
Deshalb bin ich hier her gekommen zum Suchen...bis jetzt noch nicht mit viel Erfolg...seid wohl alle schüchtern? *lol*
Andererseits habe ich natürlich auch Scheu davor, schlechte Erfahrungen zu machen..ich glaube das Gefühl kennt ihr..wenn man jahrelang Gefühle und Interessen hegt und dann ist alles anders, als man sich es vorgestellt hat.
Euer Feedback dazu?
Liebe JaneDoe
Da geb ich dir völlig recht. Ich habe die grössten Phantasien und Vorstellungen, die ich endlich ausleben möchte. Auch endlich das sexuelle Verlangen mit einer Frau teilen können. Aber was ist wie du so schön schreibst, wenn sich das Neuerlebte nicht mit den Vorstellungen deckt? Das kann einem doch den Spass an der Freude verderben.
Ich denke, man kann seine Vorstellungen habe, aber keine Erwartungen! Denn die können enttäuscht werden. Einfach passieren lassen, wenn alle anderen äußeren Umstände passen, keine Situation herbeizwingen und wenns beim ersten Treffen nicht klappt, würde ich keine Panik oder Enttäuschung schieben. Wenn beide dann noch den Wunsch auf einenn Neuversuch haben, dann einfach wieder entdecken. Möchte der andere keinen Kontakt mehr, hat die Sympathie eh nicht gepasst.
So denke ich mir das *g* Aber ob ich dann wirklich so entspannt an die Sache herangehen kann, mal sehen *zwinker*

Bussi
@florentin
Danke für das Feedback *zwinker*
Nun, ob wir letztendlich Spaß dran haben, bleibt ja uns überlassen...
Ich bin sehr am grübeln, schon seit langer Zeit. Doch leider finde ich keine richtige Partnerin, mit der ich es einfach mal ausprobieren könnte...
Meine Freundinnnen sind entweder nicht mein Typ oder sie haben kein Interesse an sowas.
Dazu muss ich noch ein wenig wählerisch sein ^^ am liebsten eine 20jährige, die sich RAMMSTEIN hat auf den Po hat tattoowieren lassen *lol*

Nun denn, ich hoffe hierüber meine größte Fantasie zu verwirklichen, sonst platze ich vermutlich *zwinker* Ich möchte nicht alt und grau werden und dann denken: Ok, jetzt sollte ich mir eine Frau suchen. Dann ist es wohl zu spät ^^
Hallo JaneDoe
Also ich würde auf keinen Fall irgendetwas mit meinen Freundinnen ausprobieren, erstens wissen einige nichts über meine von mit erträumte Neigung und dann hätte ich auch bedenken, dass die Freundschaft drunter leidet und man sich bei einem Schuss nach hinten plötzlich voreinander ekelt, ok, das klingt vielleicht bissi übertrieben aber kann ja durchaus passieren...
Und würde ich mir ein Popi-Tattoo stechen lassen, wäre es wohl System of a down und auf der anderen Slipknot *ggg*
Ich habe auch so meine eigenen Vorstellungen, was das Alter betrifft, gleichalt oder nur etwas älter, das liegt aber daran, dass ich eine Frau mit Erfahrung suche und das verbinde ich mit älter sein wahrscheinlich.

Bussi bis bald
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ich
habe mich geoutet , sowohl in der Familie als auch bei den besten Freundinnen und habe sehr positive Erfahrungen dabei machen dürfen !
L.G. Eva
*********r3439 Paar
145 Beiträge
@eva
also ich habe damit auch nur positive erfahrungen gemacht wenn man sich outet ....hatte auch schon ein erlebnis mit meiner besten freundin und muss sagen wir verstehen uns immer noch super obwohl ich schon von vielen gehoert habe das es in die hose gehen kann bin aber der meinung das es von beiden frauen kommen muss.ich bereue es net mich geoutet zu haben und geniesse es in vollen zuegen.
lg ines *blume*
*****_nw Paar
30 Beiträge
*lach*
Vielleicht sollten wir uns alle (die noch auf der Suche nach DER sie für uns sind) mal treffen... *ggg*
Lg, Boo "sie"
*******s_nw Frau
7 Beiträge
stimmt....
da hast du wohl recht! wir sollten uns alle mal treffen *ggg* dann ist bestimmt für jeden was dabei......bin nämlich auch auf der suche und hab die richtige noch nicht gefunden....... *snief2*
ja da simma dabei...
ich mach mit Leute! ^^
Wenn jmd. für meinen Geschmack dabei ist, why not?!
Bin allerdings nicht für Orgien..dazu bin ich dann doch zu schüchtern ^^
*ggg* Lasst doch noch eine süsse Sie für mich übrig! *ggg*

Bei mir hats auch noch nicht geklappt, meine entdeckte Neigung, die mich immer neugieriger macht, auszuleben *snief*

Liebe Grüße und großes "Daumendrück" an alle Suchenden *ggg*

Bussi
Florentin
Liebe unter Frauen ....
Also ich kann nur sagen, dass ich meine ersten Erfahrungen mit der Ex meines jetzigen Freundes gemacht habe.
Ich und mein Freund haben uns mal darüber unterhalten und er fragte mich ob es mich nicht mal reizen würde Sex mit einer Frau zu haben. Da ich ja für alles offen bin und ein schöner Frauenkörper mich generell reizt, habe ich ja gesagt. Er meinte dann eben dass ich es mit seiner Ex versuchen soll wenn ich Lust hätte. Das haben wir dann auch gemacht, in unserem Ferienhaus. Es waren zwar beide Männer anwesend, aber die haben wir ins Wohnzimmer verbannt während wir uns im Schlafzimmer vergnügt haben. Erst langsam und dann immer intensiver und geiler....

Das war eine echt geile Erfahrung muss ich sagen...
Meine weiteren Bekanntschaften hab ich dann in einem Swingerclub am Walensee gemacht... Teilweise mit Freund teilweise ohne...
Hat auch seine Vorteile... die Atmosphäre ist viel lockerer....

Bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.