Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasiewelt und wir

*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
Fantasiewelt und wir
Hi, was haltet ihr denn von diesem Bild:

Person real, der Rest real, aber zusammen dann doch eine Fantasiewelt.
Pan uns Muse
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
Fantasiewelt
und gleich noch ein zweites, uns gibt es zusammen, hihi
Aussichtswarte
*****_he Frau
53 Beiträge
Das zweite Bild finde ich sehr gut.
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
der Spieltrieb setzt sich fort
und daraus wird unsere Rosenkönigin
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
unser ER
ist auch noch einmal dran, wie er im Wald da so über Pilze läuft
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
sie betrachtet sich die
Blüte eines korsischen Alpenveilchens aus der Nähe
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
auf einer jungen Kiefer
steht ein Gnom, der hat statt Feigenblatt eine Kiefernadel (muss halt sein)
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
auf einer Passionsblume
kann sie sich zauberhaft ausruhen
super
idee gefällt uns sehr gut *ggg* *ggg* *ggg*
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
danke
das frweut uns natürlich, *ggg* *ggg* *baeh* *lol*
schön
als wir die bilder sahen meinten sowas müßten wir auch mal machen !!! *oh* *lol* *ggg* *schock*
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
viel Spaß
dabei, wir hoffen, wir bekommen die Ergebnisse hier zu sehen, bis denne *g* *ggg* *lol* *rotwerd* *roll*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fotomontagen...
dazu hatten wir schon mal vor langer Zeit einen Thread - leider ist er "eingeschlafen". Auch wir haben uns schon an solchen Sachen versucht. Mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Na, und jedermanns Geschmack ist es eh nicht - aber uns gefällt's.

LG LustanderLust
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Hübsche Montagen
mit welchen Programmen arbeitet ihr ?
ist doch
auch super gelungen *ggg*
ja das progamm hätten wir auch gerne dann könnten wir auch einwenig mit unseren bildern spielen *cool*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
tolle idee mit den Bildern, animiert zum nachmachen
*****_he Frau
53 Beiträge
@*********hexe - ich habe photoshop elements
und weil ich definitiv kein Profi bin, ebenso wie
@*********Lust: "mal mit mehr ... und meistens mit weniger Erfolg".
Rumprobieren macht aber Spaß !
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
hallo LustanderLust
Super Bild - diese Gefangenschaft macht Laune,

für alle Interessierten: wir haben Corel Photopaint benutzt, zwar eine schon etwas ältere Version, aber geht recht schön damit.

Wir sind gespannt, ob da noch mehr kommt - also mal tüchtig arbeiten und hier einstellen

*zwinker* R+V
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
hallo prune
auch du ein wunderschönes Bild *lol* , also da kommt sicher auch von dir noch mehr, zumal du auch wohl Spaß am Spielen hast, wir freuen uns schon darauf *achtung*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
ein guter Freund
hat uns diese Fotomontage zusammengebastelt... wir haben so einige... aber er kann es halt besser als wir...

LG Frau Lust
*****_he Frau
53 Beiträge
ich hab auch mal wieder fantasiert ...
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
hallo prune ...
... *ggg* sehr schön, die Dusche mit Rosenwasser, können uns vorstellen, wie du Supersüße nun nach Rosen duftest. *lol*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fantasie pur...
gefällt uns auch sehr gut. "Rosenwasser" mal auf andere Art und Weise. *g*

Haben mal gestöbert und noch so das Eine oder Andere gefunden - mal schauen, ob es gefällt.

LG Frau Lust
mal nicht romantisch verspielt mit Blumen...
*********rche Paar
588 Beiträge
Themenersteller 
heiß
in jeder Hinsicht, wirk so richtig erwärmend, und das durch und durch, super!!! *ggg*
*****_he Frau
53 Beiträge
@*********Lust - toll gelungen - das gefällt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.