Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4946 Mitglieder
zum Thema
aktfotos nach ideen des models18
Ihr lieben, mir fällt auf, das Aktfotos meist nach Ideen des…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreskalender

*****_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Jahreskalender
Hallo,
ich möchte für meine Freundin einen Kalender für nächstes Jahr mit eigenen Aktfotos von mir designen.
Bin nun noch auf der Suche für Idee von Motiven.
Was fällt Euch da so zu ein?
C'est moi...
*******piel Mann
175 Beiträge
Auf's Papier kommt's auch an!
Hatte letzten Februar so ein Projekt, wo sich eher die Frage stellte, wie man das gut auf Papier bringt. Wir haben in München einen Repor-Service, der das dann auf einer Xerox-Maschine auf 320 gr.-Glossy-Paper gedruckt hat. Das sah ECHT Klasse aus! Mit Spiralbindung für nur 50 Euro. Klingt nach viel Geld, aber wenn Du das Teil in Händen gehalten hättest, dann würdest Du locker das Doppelte zahlen... *zwinker*

we-we-we namisla de-e
Du könntest auch hier mal nachschauen:

http://www.start2print.com/_default/_a/7brgjj/_default/Home

Ich finde, es sieht ziemlich nett aus!


@ all: Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen?


lg,

Mathtias
Äpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Motividee
Ich glaube es ging eigentlich um Ideen für Motive, nicht die Art der Ausführung. Tolle Anregungen sind in der Galerie zu sehen oder auf zahlreichen anderen Fotoseiten im Internet (Fotografie, DVF usw.). Jedoch würde ich die Bilder wirklich nur als Anregung verwenden, nicht kopieren ! :- ))
Viele Grüße
ja die Idee ist schon ganz schön.
Besonders wo besonders Frauen ja gerne Geschenke bekommen wo sich Mann was überlegt hat.

Kann mich da auch nur meinem Vorredner anschliessen und einfach mal sagen, stöber durch das Internet.
Oder geh einfach mal in ein Kaufhaus und schau dir die Kalender an wie diese gemacht wurden.

Wenn Du es dir einfach machen willst dann lass doch deine Süße die Fotos von dir schiessen. Sie muss ja nicht wissen wofür. Kannst ja irgendwie als Rollenspiel verkaufen und dann such die besten raus und mache daraus einen Kalender.
Umsetzung Eines Kalenders
Hallo. Zuerst einmal zur Motiv Frage: Es müssen in so einem Kalender ja keine jahreszeitlichen Fotos enthalten sein. Also such die schönsten raus. Achte dabei, das sie etwas geheimnisvoll wirken (dunkle schwarz-weiße sind eher geheimnisvoll als Bunte gut ausgeleuchtete). Mann soll ja schließlich einen Monat immer wieder auf dieses Bild sehen. Du kannst problemlos jedes farbige Bild via Software in ein Schwarz-weiß umwandeln. Dann würde ich (sofern du hast) mal in Microsoft Word nachsehen. Da gibt es eine Funktion um Bildkalender selber zu erstellen. Besorg dir etwas dickeres Fotopapier und los geht es.
Viel Spaß
*****_he Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke..
für eure Tipps.
Inzwischen ist der Kalender auch fertig und natürlich verschenkt.

Wer sich für das Ergebnis interessiert, kann sich ja mal melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.