Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Fotografie & Technik
878 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie für Anfänger
47 Mitglieder
zum Beitrag
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?61
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Beitrag
Jahreskalender8
Ich habe im Dezember einen tollen Adventskalender gebastelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreskalender

***ge 
Themenersteller2 Beiträge
Mann
***ge Themenersteller2 Beiträge Mann
Jahreskalender
Hallo,
ich möchte für meine Freundin einen Kalender für nächstes Jahr mit eigenen Aktfotos von mir designen.
Bin nun noch auf der Suche für Idee von Motiven.
Was fällt Euch da so zu ein?
*******piel 
98 Beiträge
Mann
*******piel 98 Beiträge Mann
Auf's Papier kommt's auch an!
Hatte letzten Februar so ein Projekt, wo sich eher die Frage stellte, wie man das gut auf Papier bringt. Wir haben in München einen Repor-Service, der das dann auf einer Xerox-Maschine auf 320 gr.-Glossy-Paper gedruckt hat. Das sah ECHT Klasse aus! Mit Spiralbindung für nur 50 Euro. Klingt nach viel Geld, aber wenn Du das Teil in Händen gehalten hättest, dann würdest Du locker das Doppelte zahlen... *zwinker*

we-we-we namisla de-e
Gast 

Gast  
Du könntest auch hier mal nachschauen:

Links nur für Mitglieder

Ich finde, es sieht ziemlich nett aus!


@ all: Hat jemand mit dieser Firma Erfahrungen?


lg,

Mathtias
******zeC 
135 Beiträge
Mann
******zeC 135 Beiträge Mann
Motividee
Ich glaube es ging eigentlich um Ideen für Motive, nicht die Art der Ausführung. Tolle Anregungen sind in der Galerie zu sehen oder auf zahlreichen anderen Fotoseiten im Internet (Fotografie, DVF usw.). Jedoch würde ich die Bilder wirklich nur als Anregung verwenden, nicht kopieren ! :- ))
Viele Grüße
***** 

*****  
ja die Idee ist schon ganz schön.
Besonders wo besonders Frauen ja gerne Geschenke bekommen wo sich Mann was überlegt hat.

Kann mich da auch nur meinem Vorredner anschliessen und einfach mal sagen, stöber durch das Internet.
Oder geh einfach mal in ein Kaufhaus und schau dir die Kalender an wie diese gemacht wurden.

Wenn Du es dir einfach machen willst dann lass doch deine Süße die Fotos von dir schiessen. Sie muss ja nicht wissen wofür. Kannst ja irgendwie als Rollenspiel verkaufen und dann such die besten raus und mache daraus einen Kalender.
***88 
231 Beiträge
Paar
***88 231 Beiträge Paar
Umsetzung Eines Kalenders
Hallo. Zuerst einmal zur Motiv Frage: Es müssen in so einem Kalender ja keine jahreszeitlichen Fotos enthalten sein. Also such die schönsten raus. Achte dabei, das sie etwas geheimnisvoll wirken (dunkle schwarz-weiße sind eher geheimnisvoll als Bunte gut ausgeleuchtete). Mann soll ja schließlich einen Monat immer wieder auf dieses Bild sehen. Du kannst problemlos jedes farbige Bild via Software in ein Schwarz-weiß umwandeln. Dann würde ich (sofern du hast) mal in Microsoft Word nachsehen. Da gibt es eine Funktion um Bildkalender selber zu erstellen. Besorg dir etwas dickeres Fotopapier und los geht es.
Viel Spaß
***ge 
Themenersteller2 Beiträge
Mann
***ge Themenersteller2 Beiträge Mann
Danke..
für eure Tipps.
Inzwischen ist der Kalender auch fertig und natürlich verschenkt.

Wer sich für das Ergebnis interessiert, kann sich ja mal melden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.