Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4426 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP4
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
zum Thema
Blutungen nach Selbstbefriedigung oder Sex22
Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer Blutungen nach dem Sex was kann das sein.

Immer Blutungen nach dem Sex was kann das sein.
ich hatte jetzt immer wenn ich es mit einem gummi gemacht habe geblutet hinterher. Sowas ist mir vorher noch nie passiert auch wenn ich Gummis genommen haben. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen`???
******e69 Paar
102 Beiträge
Auf eine solche Frage...
...gibt es nur eine Antwort.

Geh damit zum Arzt!!!

Da das wahrscheinlich verschiedenste Ursachen haben kann und hier wohl auch keiner eine fundierte Ferndiagnose stellen kann, bleibt Dir wirklich nur der Gang zum Arzt.

Wünschen Dir aber auf jeden Fall gute Besserung.

LG
*******7_nw Frau
65 Beiträge
<<< sich anschließt!
Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen denn
das ist eindeutg nicht normal! Ganz schnell zur
Untersuchung!

Und ja nicht abwimmeln lassen und ordentlich durchchecken lassen!
*********love Paar
709 Beiträge
Am Gummi wird es sicher nicht gelegen haben - und wenn ihr keine neuen Stellungen ausprobiert, sollte der direkte Weg zu Gyn sein - auch, wenn du keine Schmerzen hast!

Der Gyn findet sicher heraus, welche Ursache der Blutung zugrunde liegen...hier können wir weder einen Befund erheben noch eine Diagnose stellen - es ist definitiv eine Untersuchung erforderlich.

Alles Gute für dich!

lessonsinlove

und noch mal einer: Geh zum Arzt, dann hast Du die wirkliche Gewissheit.

newexperience
Ich würd damit zum arzt gehen. Mehr kann man dazu auch nicht schreiben.
Vielleicht ist Dein Muttermund aus irgendeinem Grund empfindlicher geworden. Dann kann es nämlich manchmal zu ganz leichten Blutungen kommen, wenn man ihn zB beim miteinanderschlafen reizt. Vielleicht hast Du ja auch einen neuen Partner, der einfach ein Stück größer gebaut ist und eben auf diese Weise deinen Muttermund reizt...
Aber ein Arzt wird Dich besser beraten können als ich - Obwohl ich da aus Erfahrung spreche *zwinker*

LG N.
Junge Junge, da würd ich mich nicht mit an den Pc setzten um Amateure zu fragen sondern schnellstens zum Arzt aber flott
Hatte ich auch
Hallo
sowas hatte ich auch mal. Bei mir kams aber nicht vom GV (hat aber danach angefangen). Auch wenn ich mich nur klitoral selbst befriedigt habe, hatte ich danach tagelang Blutungen. Mein Frauenarzt hat den Muttermund verödet, aber es hörte nicht auf. Nach nem halben Jahr wars weg und kam bis jetzt nicht wieder.
Geh trotzdem zum Arzt. kann ja sein, dass das veröden bei dir hilft. tut nicht weh, ist nur manchmal etwas unangenehm.

Gruss
Luna
Unbedingt zum Arzt gehen! Hatte ich auch mal: war eine Entzündung und außerdem hatte ich einen PAP IV d und mußte operiert werden...

... kann aber natürlich auch "harmlos" sein... auf jeden Fall abklären lassen!
ich hatte das früher mal......war voll nervig jetzt komms nur noch selten vor ....ist mir aber aufgefallen ,wenn ich zb mich mit nen dildio fest hergenommen habe oder ich war kurz davor meine tage zu bekommen....usw.

arzt sagte dann mal zu mir,es sind nur ganz feine äderchen die da geplatzt sind....und es ist nix schlimmes.....

was es ja auch es kann,man ist zu trocken,der pullermann zugross....usw

spiraleträgerinnen haben das auch manchmal

lg elke
Hallo
Hallo!!

Also als erstes so wie alle anderen schon sagen: Geh zum Arzt!!!!

2. Es könnte durchaus eine Ektopie sein, die dann dort beim Gyn. verödet wird!!!

Lieben gruß

Tina
Ektopie
Könnte eine Ektopie sein hatte bis vor kurzem auch noch eine.

Das hat mich viel zeit gekostet das rauszufinden woran es lag!

Aber der FA hat mir schnell golfen war ja auch der dritte zu dem ich hin war.
Jetzt is alles wieder ok!!

LG Meli
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
kann
Viele Ursachen haben.....ne kleine Verletzung die immer wieder aufgeht...ne Zyste........und und und.....das kann dir aber nur ein Gynäkologe nach Untersuchung sagen...deshalb bist du mit der Frage da besser aufgehoben.....

ab zum Arzt
Veröden tut nicht weh?
Ich selbst hab das auch mal gehabt.
Und es hat wirklich gestört, denn nicht nur das es
eine "Sauerei" ist, die Gedanken das da was nicht stimmt quälen
und sind eher Abbauend für den Sex.

Mein Arzt hat mir auch eine Stelle verödet.
Und ich kann die Behauptung von Lunaqua nicht teilen.
Es hat verdammt gebrannt und wehgetan.
Das ist wie bei einem Piercing.
Der Stich tut weh (jenachdem wo umso mehr),
und dann spürt man, dass da was war.

Ob es jemand als Schmerz empfindet ist vom einzelnen abhängig.
Aber ich habs als so schmerzhaft empfunden,
dass ich mir das wohl nicht mehr machen lasse, wenns nochmla soweit wäre.


Allerdings hat mich der Arzt zu dieser Ektopie darauf hingewiesen,
dass diese wiederkommen KANN.
Bis jetzt hab ich seither keine Probs mehr... Aber hab ja noch ein paar Jahre vor mir.


Einen Nachteil hat das Veröden: ich hatte 4 Wochen Sex- und Fingernverbot!
*****963 Frau
236 Beiträge
kann kontaktbluten sein oder andere Ursache..fix zum Dr. mal
Hallo,


du solltest unbedingt deinen gyn.arzt aufsuchen.

durch gyn. untersuchungen und abstrich kann die urasche gefunden werden.
Es gibt es sogenanntes kontaktbluten,hatte dies selber mal,ist nichts schlimmes. paar tabletten eine weile und weg war es.
aber es kann auch andere Ursachen haben.

lieben gruss
maus
Arzt *achtung* *achtung* Stell ich mir unangenehm vor...
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Hi! Ich kenn das Prob leider auch.....mein Gyn. hat es mir mal so erklärt, es gibt Frauen, da liegen die Schleimhäute weiter vorne und wenn diese mit vieö Blut gefüllt sind und man nur leicht dagegen kommt, kann es zu Blutungen kommen....dieses Blut ist klarer und wässriger.... hatte das Prob letztes Jahr 3x....ist sehr unangenehm vor allem beim ONS und man es nicht merkt..... Bei mir kommt hinzu, dass ich Langzeitzyklus mache und sich hierdurch die wahrscheinlichkeit der "Blutung" vergrößert.... Geh aber vorsichtshalber zum Arzt und frag direkt nach, woran es liegt....mir wurde erst auch nur gesagt, ist normal etc....wieso es so ist, hatte mir keiner gesagt....zum Glück hab ich z.Z. keine Probleme damit ---toi toi toi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.