Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Blutungen beim Sex/Selbstbefriedigung18
Die mir etwas unangenehm ist, ich aber mittlerweile nicht mehr weiter…
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutungen nach Selbstbefriedigung oder Sex

*****yne Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Blutungen nach Selbstbefriedigung oder Sex
Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass ich nach Selbstbefriedigung oder Sex so fiese Blutungen bekomme. Als ich damit mal beim Gyn war konnte der gar nichts feststellen, war wohl schon verheilt (der Vorfall war am Samstag und ich war dann am Diesntag beim Gyn). Ich finde das aber total abschreckend und auch recht unappetitlich für meinen Gegenüber.
Habt ihr vielleicht ne Idee wie ich umgehen kann? Son Tipp wie nur Blümchensex kann ich nicht brauchen, dann wär ich nicht im Joy.*grinsen* Mein Gyn fragte obs feucht genug war, ja das war auch nicht das Problem definitiv nicht.
Ich danke schon mal.
*******_85 Frau
372 Beiträge
Hi BadJayne,

das kann verschiedene Ursachen haben.

Wie verhütest du denn? Hast du in letzter Zeit viel Stress oder hat sich sonst etwas in deinem Leben verändert (z.B. neuer Partner, etc.)?

Bei mir kommt das auch schon öfter mal vor, ich nehme dann kurzzeitig etwas Gleitgel, das die Heilung leichter Wunden unterstützt und dann geht das ganz fix wieder.

Vielleicht helfen dir auch einige der folgenden Threads:

Blutungen beim Sex

Blutungen nach Geschlechtsverkehr

Blutungen nach tiefem Sex - was hab ich?

LG

Candice
***en Paar
5.757 Beiträge
Hallo,
eine Freundin vom mir hatte so etwas auch. Sie blutete nach jedem Sex, als ob sie den stärksten Tag ihrer Periode hätte.

Ihr Gyn stellte eine Form von Endometriose fest. Nachdem sie mehrere Behandlungen hinter sich gebracht hatte, in der ihr die Gebärmutterschleimhaut verödet wurde, war alles wieder in Ordnung und sie konnte den Sex "blutungsfrei" genießen.

LG
Sie von ahren
*****yne Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir hat sich im Leben einfach alles geändert, vom Partner bis zur Einstellung, aber kann das so n krassen Effekt darauf haben? Selbst bei Selbstbefriedigung? Naja, ich les mir die anderen Threads noch durch, vielleicht kann ich das dann mal mit meinem Gyn durchklönen.

Vielen Dank!
*********iden Paar
2 Beiträge
Ich möchte keine Panik verbreiten, bei mir war das genauso und dann wurde Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert
Kontaktblutungen sind ein symtom davon, können natürlich viele andere Ursachen haben!
****un Paar
14.774 Beiträge
nicht immer gleich den teufel an die wand malen.

findet ein arzt keine ursache dann ab zum nächsten. das verschafft erstmal sicherheit und die braucht frau bei einer solche symptomatik.
****un Paar
14.774 Beiträge
achso bevor das vergessen wird:

sobald eine blutung auftritt sofort als akut patient zum arzt und nachts oder wochenende einfach in eine klinick fahren und untersuchen lassen. wenn die blutung versiegt ist, kann nicht mehr so genau diagnostiziert werden, evtl. auch bildgebend *g*
wollen die fachleute in einer klinick dich auf den nächsten wochentag vertrösten, behaupte einfach zusätzlich, daß du schmerzen hast, damit sie dich nicht unverrichteter dinge wieder wegschicken.
*****yne Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
*panik* und ausgerechnet jetzt hat mein Gyn Urlaub.
****un Paar
14.774 Beiträge
naja.. dann geh zum notdient oder in eine klinik.
mach dir keine sorgen es wird sich alles richten.
wenn du unsicherheiten und/oder ängste hast dann schreibe sie dir von der seele, gern auch per cm.
*********w_86 Frau
20 Beiträge
Ich habe mal beim Gyn gearbeitet. Das stimmt, es kann viele Ursachen haben. Oft ist es folgendes:
Die Gebärmutterschleimhaut ist bei vielen Frauen im geschlechtsreifen Alter nach außen gestülpt und so kann es beim Verkehr, wenn der Mann dort oft gegenstößt ( mechanische Reíbung), zu Blutungen nach dem Sex kommen ( oder auch nach der Selbstbefriedigung).
Einfach mal zum Gyn gehen, der kann dies auch mit einem langen Wattepad und Albothyl abtupfenn udn behandeln.
Andere ursachen können sein:
• nicht feucht genug und eingerissene Schleimhaut
-Zwischenblutungen
und inhh den SELTENSTEN Fällen
-Infektion mit HPV
-Gebärmutterhalskrebs
aber die letzten beiden sind sowas von selten.Außerdem wird letzteres ja häufig frh erkannt dank der Krebsvorsogeuntersuchung,
Bei HPV kann man auch einen Test durchführen lassen.
So, ich hoffe, ich konnte helfen.
****un Paar
14.774 Beiträge
tja.. gibt es schon ergebnisse einer ärztlichen untersuchung durch den frauenarzt bei der themenstellerin?
*******_80 Frau
227 Beiträge
Das mit dem "Nachts in die Klinik" halte ich allerdings für keine sehr gute Idee...
Da bekommst du einen völlig überarbeiteten und übermüdeten Assistenzarzt, der sich zwischen zwei Geburten und zwei Stunden Schlaf in die Ambulanz quält. Der ist garantiert nicht sonderlich gründlich oder motiviert, einer vaginalen Blutung auf die Spur zu kommen, die man schon seit längerem hat und wegen der man schon zu regulären Sprechzeiten bei einem ausgeschlafenen Facharzt war.

Wenns denn sein muss am Vormittag dann.
*****yne Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wie gesagt, meine Ärzte sind in den Ferien und diese eine Woche mehr macht jetzt auch keinen Unterschied mehr. Nächste Woche gehts dann noch mal zum Arzt. Wenn der wieder nichts finden sollte, muss ich dann wohl zu nem anderen. Zur Zeit hab ich aber auch noch das mehr oder weniger lustige Problem, das mein Hausarzt auch im Urlaub ist, also gibts keine Überweisungen. Doofes System. Danke für die Tipps und so weiter. Ich hoff trotzdem mal das es was weniger fieses ist.
****ha Frau
165 Beiträge
forsche auf jeden fall nach...(rat der krankenschwester)
denn sicher ist sicher, und wenn nichts dahinter steckt, hast du gewissheit, wie inm gegenteiligen fall auch, denn ungewissheit wächst sich auch zum streß aus!

LG und alles gute!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
kurz angemerkt

jeder Hausarzt oder Gyn hat einen "Vertreterarzt"
das erfährt man per Telefon bzw ist am Praxiseingang ausgeschildert
also Chance nutzen wenn es nötig ist....
Nachforschen, JA!
Abklären, UNBEDINGT!

Aber kein Ärztehopping, bitte!

Die wichtigste Differenzialdiagnose bei okkulten Blutungen ist fraglos der Gebährmutterhalskrebs.
Aber das ist nichts, was, so lange die Blutung von selbst sistiert und nicht stark war/ist, nachts oder in irgendwelchen Notdiensten geklärt, geschweige denn behandelt wird.

Regelmäßige Vorsorge hilft da viel mehr!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Das mit dem "Nachts in die Klinik" halte ich allerdings für keine sehr gute Idee...
Da bekommst du einen völlig überarbeiteten und übermüdeten Assistenzarzt, der sich zwischen zwei Geburten und zwei Stunden Schlaf in die Ambulanz quält. Der ist garantiert nicht sonderlich gründlich oder motiviert, einer vaginalen Blutung auf die Spur zu kommen, die man schon seit längerem hat und wegen der man schon zu regulären Sprechzeiten bei einem ausgeschlafenen Facharzt war.


aber es ist doch bequemer nachts als NOTfall in die klinik zu kommen, als sich zu tagschaffenden zeiten in ein volles wartezimmer zu setzen....?

die ganz bequemen rufen dann direkt den RTW- schneller als jedes taxi und kostet maximal 10euro. (die restlichen 590- 890 euro übernimmt die krankenkasse).

wenn beschwerden schon länger bestehen muss wirklich nicht nachts die ambulanz gesprengt werden...
*********lent Paar
219 Beiträge
ich bin so oft am rennen das ich dieses jahr eigentlich bestimmt 12x beim gyn war....es nervt einfach abartig!
bei mir war der grund eine immer wieder auftretende pilzinf. ohne wirklichen grund, bin eben anfällig, es heißt das die medikamente die schleimhaut so dermaßen angreifen das es dann blutet...bei mir war jetzt wochenlang ruhe und ging plötzlich wieder los, aber auch nur bei "Ihm" und nich bei anorgansichen produkten, ich bin sehr eng und eher seehr breit gebaut....sicher verschiedene fakoren aber wir sind 6,6 Jahre zusammen und die ganzen 5 Jahre vrher war nie was....es haben auch schon 2 Ärztinnen draufgeschaut aber nix zu finden ...oO

nerv
****un Paar
14.774 Beiträge
wo bleibt denn eigentlich die themenstellerin... ?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Kenne ich auch habe ich auch mit meinem Gyn drüber geredet ,ist aber alles in Ordnung habe ich ab und an kurz bevor meine Regel kommt. Währe aber im normalen Rahmen. Trotzdem abklären lassen.
**********el_02 Frau
235 Beiträge
danke!!!!
alles sehr informativ,werd morgen mal schnell zu meiner ärztin...
glg
*******il4 Mann
9 Beiträge
...
aber es ist doch bequemer nachts als NOTfall in die klinik zu kommen, als sich zu tagschaffenden zeiten in ein volles wartezimmer zu setzen....?

die ganz bequemen rufen dann direkt den RTW- schneller als jedes taxi und kostet maximal 10euro. (die restlichen 590- 890 euro übernimmt die krankenkasse)

Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint war
*****ree Frau
13.383 Beiträge
*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.