Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rügen - Usedom -Hiddensee
523 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Lange Zeit ein Paar, trotz Liebe Lust auf Neues19
Wie ist das bei den Paaren, die schon lange Zeit verheiratet sind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Ruegen 30.09.-3.10. ?

Lust auf Ruegen 30.09.-3.10. ?
Hallo Ihr,

wir wollen ein paar Tage auf Deutschlands groesster Insel ausspannen und entspannen...welches andere schlanke (!) und nette Paerchen ist zur gleichen Zeit (Einheitswochenende) da und haette Lust auf noch mehr Lust?

LG

Lustpaerchen69
********y_us Paar
175 Beiträge
Na ihr....
Schade das wir keinen Urlaub mehr haben, sonst wären wir doch glatt ein paar Tage nach Rügen gefahren.....
Wünschen euch viel Spaß..

LG AlexuSindy
*******ire Paar
23.111 Beiträge
konntet ihr das nicht mal eher ankündigen? da hätte sich bestimmt was machen lassen. *ggg* *ggg* *ggg*
Sind zwar keine Bayern...
... aber wollten eigentlich auch schon immer mal da hin *ggg*. Wir wären dann zusammen mit wild gekommen *g*.

LG,
PuM
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Wir kommen zwar nicht von der Insel (sind von uns immerhin noch ca. 100 km) aber soweit wir es wissen, ist es dort nicht so weit her mit der Swingerei *snief2*
Der nächste Club ist "DER CLUB DER HERZEN" in Dasskow bei Ribnitz-Damgarten, also nicht auf RÜGEN.
Der Club soll ganz nett sein (wir waren dort allerdings noch nicht).

ERGÄNZUNG:

Hier in der Clubliste ist der Club als -> Alexanderhof aufgeführt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.