Rügen - Usedom -Hiddensee

In dieser Gruppe wollen wir Einheimische und Feriengäste (Paare, Singles und Alleinerziehende aller Beziehungsformen) zusammenzubringen, die auf den Inseln Rügen, Usedom, Hiddensee und an der angrenzenden Küste Urlaub machen. Bei kontinuierlichen Stammtischtreffen können sich die Mitglieder und Freunde der Gruppe und potentielle neue Mitglieder des Joyclub kennenlernen. Aufgrund der großen Ausdehnung von MV sind überregionale Stammtischtreffen schwierig zu besuchen, lokale Stammtische sind hingegen immer gut besucht. Dafür schwebt uns der erste Freitag im Monat vor, ein regionaler Partner ist schon gefunden.In und mit dieser Gruppe wollen wir auch geheime Perlen der Inseln und des Hinterlandes für die Mitglieder unserer Community zugänglich machen. Bei gemeinsamen Ausflügen, beim Bowlen, in der Sauna, bei Fahrradtouren, beim grillen aber auch bei frivolen Abenden und/oder Veranstaltungen in der Umgebung können wir gemeinsam etwas erleben. Durch die Nähe zu Polen kann es uns gelingen, dort Beziehungen zu knüpfen.Besucher aus angrenzenden Regionen sind uns hochwillkommen.

Pinnwand

****e71 Frau
7.447 Beiträge
Tag des Kusses 💋
Am 6. Juli 2022 ist Tag des Kusses. Der Kuss gilt in vielen Kulturen als Ausdruck von Liebe, Freundschaft und Ehrerbietung. Die Bedeutung des Kusses, insbesondere des in der Öffentlichkeit entbotenen Kusses, ist jedoch kulturell unterschiedlich. In der westlichen Kultur wird der Kuss meistens genutzt, um Liebe oder Zuneigung auszudrücken.

Deshalb könnt ihr heute kostenlos via Clubmail  Küsse versenden, so viel ihr wollt.

Wir wünschen dabei viel Spaß

Liebe Grüße
Euer Modteam
****e71 Frau
7.447 Beiträge
Frohe Ostern! 🐰🐇
*schmetterling*

Wir wünschen Euch ruhige, glückliche und friedliche Osterfeiertage. Der Osterhase soll Euch viele bunte Eier, aber auch Ruhe und Glück bringen.

Liebe Grüße
Euer Modteam
*musketiere*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
Friedenstaube 🍀
Aus gegebenen Anlass hat uns der Joyclub bis auf Weiteres ein kostenloses Special spendiert. Ihr könnt nun via Clubmail *mail* eine Friedenstaube versenden und somit eure Solidarität mit der Ukraine bekunden.

Liebe Grüße
Euer Modteam
*superman*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
17. Joyclub Geburtstag 🎂
Heute könnt ihr via Clubmail *mail* kleine Joyclub Muffins *muffin* als Special kostenlos verschicken.

Ihr müsst dazu links auf die Büroklammer klicken, dann erscheint auch das kostenlose Special.

Ganz viel Spaß
Euer Modteam
*muffin*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
Einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Liebe Gruppenmitglieder *huhu*

Das letzte Jahr war echt bescheiden, im Neuen gilt es zu vermeiden, dass es noch lang so weiter geht: Corona uns im Wege steht. Ob Delta oder Omikron, das Virus nervt uns lange schon. Drum wünschen wir fürs nächste Jahr, dass dies die letzte Welle war.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2022!

Euer Modteam

*feuerwerk*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
Eine besinnliche Adventszeit 🥰
*schneeball*

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam einige Herausforderungen gemeistert – und nun können wir uns auf ein harmonisches Weihnachtsfest freuen!

Deine Liebsten, herzhafte Leckereien, süße Naschereien und eine besinnliche Atmosphäre kommen da genau zur rechten Zeit! In diesem Sinne wünscht dir das Modteam fröhlichere Weihnachten: Genieß die Zeit mit deiner Familie, verwöhn dich mit leckerem Essen und lass es dir gut gehen!

Weihnachtliche Grüße,
Dein Modteam
*schneeball*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
1. Advent 🎄
Liebe Gruppenmitglieder *stammtisch*

Eure Moderatoren wünschen euch einen besinnlichen 1. Advent und habt eine gute gemeinsame Zeit. *nikolaus*

Liebe Grüße
euer Modteam
*musketiere*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
13. November 🙂
Heute ist der Weltnettigkeitstag. *ja*

Von der japanischen Nettigkeitsbewegung initiiert, soll er die individuelle Nettigkeit steigern und den freundlichen Umgang miteinander fördern.

Dazu könnt ihr heute kostenlos einen süßen Esel zum Kuscheln verschenken via *mail*

Viel Spaß damit *friends*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
Vollmondnacht!
*wolf*Es ist wieder soweit! *wolf*

Heute Abend könnt ihr Eure Freunde und Bekannten via Clubmail zu einem *tanz* im Vollmond einladen.

*hand*Dieses Joyclub Special wiederholt sich jeden Monat und ist kostenlos.

Liebe Grüße und habt einen schönen Abend
euer Modteam *hi5*
****e71 Frau
7.447 Beiträge
EM Special
Bis zum Ende der Fußball-EM gibt es den Regenbogen als kostenloses ClubMail-Special. Versende via *mail* einen Regenbogen und setze ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt!

*regenbogen*