Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
zum Thema
Problem mit kleinem Busen im Swingerclub449
Mein Mann und ich gehen hin und wieder gerne in einen Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paola

Paola
Mit dieser Skulptur habe ich das Thema "Schlankheitswahn" aufgegriffen, so wie es heute oft auch bei den professionellen Models sichtbar wird: kaum noch Figur, heraustretende Beckenknochen, aber - nach Möglichkeit - noch aufgebaute Brüste ...

Paola und viele andere Werke sind in natura zu sehen am 3./4. Dezember bei meinem Offenen Atelier. Über Anmeldungen würde ich mich sehr freuen.
http://www.joyclub.de/my/event/1954872-69638.offenes_atelier_korschenbroich.html

Liebe Grüße
Irmgard
weiblicher Akt, liegend, ca. 53 x 17 cm
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Genüsslicher Anblick
Ich finde die Skulptur wunderschön und sehr gelungen. Die verbale Einführung der Künstlerin erläutert auf eine eindeutige Art und Weise den ästhetischen Blickwinkel bezüglich der Schöpfung der Skulptur, jedoch finde ich selbst, dass man den Anblick dieses Werks auch unvoreingenommen geniessen könnte.
********bear Mann
308 Beiträge
Schlankheitswahn ....
Hallo Irmgard und all die anderen Betrachter,

ich finde es gut das Thema Schlankheitswahn so hervorzuheben. Ich erschrecke immer wieder wie viele Menschen diesem Wahn verfallen sind.

Es mag sehr, sehr hart klingen, aber mir fällt dabei immer ein Vergleich ein.

Im Verlauf der Jahre habe ich einige Dokumentationen zur Befreiung der überlebenden KZ-Insassen zum Ende des 2. Weltkrieges gesehen. Wenn ich heute Bilder sehe auf denen dann Menschen so aussehen wie die ausgemergelten Menschen die da gefunden wurden...

Warum tun sich Menschen heute so etwas an?

Heute mal mit nachdenklichen Grüßen...

Uwe
****33 Frau
29.194 Beiträge
Unter Berücksichtigung der Erläuterung finde ich die Arbeit gelungen
ohne Erklärung hätte sie bei mir einen Aufschrei verursacht....
Es gibt noch zu wenig Menschen ,die auf den Schlankheitswahnsinn hinweisen,deshalb vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.