Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3297 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Sex 2.0: (Wie) verändert sich unsere Sexualität?114
Lustgewinn durch eine Roboterfrau, Hightech-Spielzeug zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich die Sexualität bei euch verändert?

*******e03 Mann
4 Beiträge
@submission
Oh ja, logisch haben wir darüber geredet! Das größte Problem dabei ist vermutlich, dass die verloren gegangene Lust ziemlich einseitig ist...
Wir haben noch keinen Weg gefunden ihre Libido wieder zu steigern!
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@EagleEye03
was hälst du davon für eine gewisse zeit apsdient zu sein, ihr aber kleine erotische geschichten zu schreiben, um ihr kopfkino ins laufen zu bringen
*******e03 Mann
4 Beiträge
@submission
Danke für den Hinweis, wie lange meinst du sollte man absdinent sein? Ich bin mir nicht sicher, ob die 4 Mon reichen die bisher bereits verstrichen sind...
erotische Geschichten meinst du - hmm versuchen könnte ich es...leider bin ich kein großer Geschichtenerzähler...
da sich alles im leben veraendert gehoeren natuerlich auch die sexuellen vorlieben dazu. sie aendern sich mit jedem partner, mit jeder erfahrung und eben auch einfach mit zunehmendem alter.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@EagleEye03
4 monate das ist schon hart.
Auch wenn das jetzt vielleicht etwas indiskret erscheint, hat einer von euch beiden sich selber verwöhnt?

ich meinte mit absdinent, nur küssen und kuscheln, aber keinerlei sexuellen handlungen.
erotische geschichten, schreibe doch einfach deine tiefsten phantasien auf, und annemiere sie das auch zu tun.
zu den geschichten kleine aufmerksamkeiten.

wirkt mitunter wahre wunder *zwinker*
Ich glaube, hier liegt das Problem woanders. Mit erotischen Geschichten wird es wohl nicht getan sein...
*******e03 Mann
4 Beiträge
@submission
Selber verwöhnt - genau das ist es - selbst davon ist sie abgewichen, trotzdem das immer mit dazu gehörte...

Und kleine Aufmerksamkeiten - sicher - aber ich weiß nicht?! Irgendwo ist mein Latein dann mal am Ende...

Ich weiß nicht, ob ich es wirklich weiterversuchen will...??
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@EagleEye03
was hast du denn schon alles versucht?
Ich habe dir eine Cm geschrieben.

Ich finde es interessant das viele das auch so erleben wie wir.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich glaube das man aufpassen sollte das in einer Partnerschaft die viel gefürchtete Routine nicht einkehren darf.
Wir haben noch so einiges nicht ausprobiert,... aus Angst oder unwissenheit oder... wie auch immer man das nennen will.
Das schöne ist aber, das wenn man so in seinem Leben retour blickt sich schon so die einige oder andere Vorliebe mal geändert hat oder neu hinzu gekommen ist.
Das ist ja auch das schöne an solch einem Forum; man lernt charmante Leute kennen und bekommt neue Anregungen, Tips, usw.....

Mal sehen was so kommt.

*cool*
****f1 Mann
3 Beiträge
sorry
schön dass du die angenehmen seiten am sex auch entdeckt hast.
für mich gehörte das schon immer dazu.. fand das nie abstoßend oder eklig...vorausgesetzt es geht sauber und gepflegt zu...
hatte auch nie irgendwie ne ablehnende haltung erfahren...nenn es meinetwegen glück... jedenfalls war s immer schön....für alle beteiligten

lg mike
Ich kann auf jeden Fall bestätigen, daß sich bei mir und meinem Partner die Sexualität verändert und weiterentwickelt hat.

Noch vor wenigen Jahren hätte ich mir das im Traum nicht vorstellen können. Heute mache ich und tuen wir Dinge, die für mich früher unvorstellbar gewesen wären.

• ich mache SB (früher nie getan, zum ersten Mal mit 32 Jahren !) allerdings nur, wenn man Mann mehrere Tage nicht zuhause ist
• Analsex
• Einsatz von Toys

Vor allem, was Analsex betrifft, hätte ich nie gedacht, das mir das gefallen könnte. Mein Mann hatte schon vor einigen Jahren mal den Wunsch geäußert, das zu probieren, da fragte ich ihn, ob er noch ganz dicht ist. Nun kann ich mir es nicht mehr ohne vorstellen.

Da meine Familie und mein Umfeld eher konservativ geprägt ist, war das früher wohl so. Nun genießen wir die neuen Seiten in unserem Sexleben zusammen und sind glücklich darüber, wie sich das entwickelt hat.

Liebe Grüße
flowerbomb
Definitiv ja
Der Sex ist fließender geworden - man läßt sich mehr gehen und probiert Dinge bewußter aus - läßt sich auf mehr und anderes ein. Optimal wenn das von beiden Seiten kommt. Das ist bei uns beiden so und hat den angenehmen Nebeneffekt, daß das eine Bindung stärkt.
Wir geben uns einfach neue Dinge , wenn uns danach ist und geniessen das auch bewußt. Das führt auch zu einer anderen Offenheit und zu einer wesentlich höheren Befriedigung.

Ciao
*******_ni Frau
491 Beiträge
da...
man sich [b]sollte jedenfalls so sein[/b] ein leben lang weiterentwickelt - neues erlernt - bestimmte dinge aus einem anderen blickwinkel sieht - warum sollte dann die sexualität ausgegrenzt sein?
bei mir ist es auch so ... die vorlieben verändern sich zwar nicht unbedingt - aber es kommen neure dinge hinzu.

lg nice
Wer rastet der rostet, sagt man doch... Durch Erfahrungen
lernt man doch auch neue Sachen kenn die einem dann
gefallen oder eher nicht! Auf jeden Fall möchte ich manche
Dinge nicht mehr missen !!!

*ggg* *ggg* *ggg*
*******_ni Frau
491 Beiträge
@dezperado
na - das unterschreibe ich glatt mit... *zwinker*

lg nice
@nicetwo
Soll ich Dir das Stiftlein reichen? *arsch*
klar
mit einen gewissen alter ändern sich die dinge halt...........
*****r48 Mann
100 Beiträge
hat sich etwas geändert
ja das kann ich nur so bestätigen.obwohl ich ein älteres baujahr bin suche ich noch immer die grenzen.
*******usR Mann
105 Beiträge
überall das gleiche
Ich glaube dass es überall das gleiche ist. der sex wird eher langweilig, 08/15 eben, abgedroschen, einfallslos
Man(n) macht die Pflicht und träumt von der "Kür".

Micha
HH
Dasstimmt aber nicht bei uns ist immer die Kür Pflicht gibt es nicht....
Auf jeden fall, es ist einfach toll hier
und lerne viele leute kennen.


*bussi*

Lg Rudi
Auf jeden Fall hat sich die Sexualität bei mir verändert. Sehr sogar.

Ich tue jetzt Dinge, die früher für mich undenkbar waren.
Ich fange an Fantasien Realität werden zu lassen.

Wir entdecken immer mehr Dinge, die uns Beiden gefallen, die für uns früher jedoch undenkbar waren.
Früher war es auch undenkbar für uns über unsere sexuellen Wünsche und Fantasien zu reden.

Es war so vieles undenkbar für mich bevor ich meinen Schatz kennenlernte.

SIE von birdie
ja hat es
muss auch sagen, dass sich mein Sexualleben geändert hat. früher war ich eher auf Kuschelsex aus. Jetzt finde ich es richtig geil, wenn man mich härter anpackt.
Ja.
Früher war ich der Meinung, Fantasien reichen als Kopfkino und wenn man liebt, ist sexuelle Vorliebe unwichtig und habe einen Vanilla geheiratet.
Mit den Jahren wird Kuschelsex aber immer langweiliger, so dass es mich einfach nicht mehr anmacht, ich davon nicht mehr erregt werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.