Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3294 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Sex 2.0: (Wie) verändert sich unsere Sexualität?114
Lustgewinn durch eine Roboterfrau, Hightech-Spielzeug zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich die Sexualität bei euch verändert?

*******n02 Paar
385 Beiträge
Kommt automatisch
Im Laufe der Jahre ändert sich nicht nur das Alter, das Aussehn, der Geist auch der Sex. Ich glaube wir haben alle unsere ganz eigenen Vorlieben, Phantasien und Wünsche. Die wenigsten leben sie aber aus. Warum ? Weil es uns peinlich ist oder wir vermuten das es dem Partner bestimmt nicht gefällt. Vielleicht sollte man öfter mit seinem Partner über seine Wünsche reden dann könnte es passieren das sie auf einmal wahr werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.