Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1646 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
zum Thema
Zu schüchtern / introvertiert für offenes Beziehungskonzept?36
Das Konzept offene Beziehung macht für mich komplett Sinn einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzgänger

Grenzgänger
Geisterstunde
© Lonely Girl (11/2011)

Nebel senkt sich einem Leichentuch gleich über die Wunden des sterbenden Tages. Die Schatten der Vergangenheit verschmelzen mit denen der Gegenwart und ihre lebendig gewordenen Geister laden zum Tanz ein.

Warum so schüchtern, mein Freund? Komm ich führe Dich durch diese eine Nacht. Vertraue mir und reiche Deine Hand; ich halte Dich und lindere Deine Pein. Die Stille verwandelt sich zu einer Melodie, zu der wir uns engumschlungen wiegen.

Die Versprechen, die wir des Nachts geben, werden wir am Tag brechen. Worte verwehen wie der Wind. Wenn sich der Himmel dann mit dem Horizont vereint, befinden wir uns zwischen den Fronten. Es gibt keine Grenzen für uns. Riechst Du den Duft der Ewigkeit, der sanft unsere Nasen umschmeichelt?

Alles ist eins und die Erinnerung an jenen Moment ist in Stein gemeißelt. Wenn das erste Licht des neuen Tages die Dunkelheit vertreibt, werden wir wieder sterblich und fallen zurück auf die Erde, doch der Schmerz des Aufpralls wird gemildert, durch das, was uns das launische Schicksal schenkte.
Sehr poetisch geschrieben, finde ich. *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Wirkt auf mich mystisch gefühlvoll..... lässt Bilder von dem inneren Augen entstehen *top*
******tee Paar
469 Beiträge
Seufz..... wie schön!
Grenzen überwinden ...
Vielen Dank ... *zwinker*

Grenzen bestehen nur in unseren Köpfen und in manchen Herzen; doch wer will schon ein eingezäuntes Herz?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein sehr schöner Beitrag. Ich stimme den anderen da gerne zu.

Grüße

Bar_Se_Re_59
Merci
Erneut vielen Dank für die Komplimente und die netten Nachrichten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.