Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6665 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu kurz küssen

schmatz
Also für mich (w) gibt es fast nichts wichtigeres und schöneres als mit meinem Schatzi so richtig schön lang und ausgiebig zu knutschen. Nur leider findet er das nicht so toll wie ich.
Aber für mich gehört das absolut zu einer intakten Beziehung und ich finde Sex ohne Küssen geht gar nicht.
Bei so richtig schönen innigen Küssen kann man doch alles um sich herum vergessen und einfach die Liebe des Partners spüren und genießen!
Also küsst schön fleißig weiter das macht glücklich.

LG
*********wo_by Paar
25 Beiträge
küssen ist wichtig...
....vor,nach und beim sex... geht es überhaupt ohne? *ggg* ne im ernst. also küssen find ich schon wichtig und das "wie" *zwinker*
Und das ..
.. 'wie'. Verdammt gutes Stichwort, wie ich finde.

Wir küssen uns ja nichmal 5 minuten, gleich zieht er seine Zunge wieder rauß und gibt mir einen Schmatzer auf den Mund...

Die Aussage weckt in mir fiese Erinnerungen an spätpubertäres Rumgelutsche. In dem Zusammenhang möchte ich die Frage, ob Männer generell eher kussfaul sind, vehement verneinen. Aber ich denke, gerade beim Knutschen trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn bei einem 5-Minuten-Einsatz seine Zunge bereits das Rachen-Zäpfchen durchmassiert, dann werden maximal meine Mundwinkel feucht .. *roll*


normalerweise nehmen wir zum sex haben immer öl oder so, da hätte er seine geile feuchte muschi gehabt ...

*schock*

Verzeihung, aber mit Verlaub gefragt: siehst du dich in sexueller Hinsicht vielleicht selbst als eine Art Bedarfsstation?! Heißt das, die zwei Mal vorweg warst du zwar nicht feucht, aber er gerade willig und dann ist das schon zuviel, dich vielleicht auch ein wenig vorweg zu stimulieren?


naja jetzt weiß er wenigstens wie er mich feucht kriegt

Wie das grundsätzlich funktionieren könnte, hat man zu meiner Zeit bereits beim guten alten Dr. Sommer-Team gelernt. Spätestens dann aber in 'glücklichen' Beziehungen, wie du das selbst bezeichnest. Es sei denn, es besteht kein Interesse daran herauszufinden, was dem anderen eventuell Vergnügen bereiten könnte. *gr2*
@Emargo
Miss_Geschick hat es ja auch schon angesprochen:
Hattest Du schon mal Sex mit jemandem, dem es nicht primär darum ging, Dich zu vögeln und dadurch nur seine eigene Lust zu befriedigen?
Kennst Du das Gefühl, dass es dem anderen darum geht, Deinen Körper kennenzulernen und Dir Lust zu bereiten?

Ich glaube mittlerweile, Dir entgeht sehr viel.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hmmmm...ihr hattet am Tag schon 2 mal Sex und direkt am nächsten Morgen wieder ( das ist schon mehr als bei mir in den letzten 3 Monaten )....5 min Küssen ist dir zu wenig ???? puhhhhh

so ganz verstehe ich dein Problem nicht, liegt vielleicht daran , dass ich wohl etwas zu alt für so etwas bin und du noch recht jung. Es schrieb jemand etwas von Sexualverhalten/entwicklung/entdeckung rückwärts..... vielleicht gar nicht so verkehrt !
bei uns gibt es schon einen alters - und erfahrungsunterschied. fällt mir gerade ganr stark auf, dennoch ist unsere beziehung glücklich auch außerhalb von sex...
ich bin 23 und hatte schon eine 2 jährige beziehung, in der das mit der sexualität ganz anders lief, er ist erst 19 und hatte noch nichts festes und so auch noch nicht soooviel sex.
ich denke mit so tricks wie nach seiner zunge schnappen und sagen wie gut mir das und jenes gefällt werde ich ihm ganz gut zeigen können was ich will ...
zum thema...
kann ich nur sagen das für mich leidenschaftliche küsse einfach dazu gehören, egal ob kurz oder lang...
Schade eigentlich aber
es gibt nichts traurigeres,als nicht zu küssen...
*********n_hb Frau
556 Beiträge
küssen
gehört auf jeden fall zum sex dazu.
aber auch im alltag,sollte man küssen (verbessert doch die Gefühlslage)
ich kanns mir ohne küssen gar nicht vorstellen. ich bin eine leidenschaftliche küsserin und mag es auch vom partner intensiv geküsst zu werden. vorallem auf das heisse kribbelige gefühl dass von unten nach oben durch den körper fährt beim küssen möchte ich nicht verzichten *zwinker*
ALso wenn ich die Beiträge so verfolge sind es doch die frauen die wahnsinnig gerne küssen und die Männer ... haben hier nicht so viel dazu beizutragen?
Jetzt wo ihrs sagt - mir fehlt das auch. Ich küsse unglaublich gern und werd wohl mal mit meiner Frau sprechen...

Es kommt öfter vor, dass sie mittendrin sagt "Ich bin grad nicht so knutschig" oder "ich krieg schlecht Luft"

Find ich abtörnend sowas... kann man nix machen
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@Daniel_1981
was meinst du mit "nicht so knutschig"?
Das sie gerade keine Lust auf Knutschen hat.
Das ist dan wenn der Kuss ca. 20s dauerte Dann bricht sie ab.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
achso
danke
Küssen ist einfach die schönste Neben-Nebensache der Welt, die Länge der Küsse hat sich im Laufe der Jahre nicht unbedingt geändert, nur die Stellen. Es muss nicht immer stundenlang Mund sein, ich küsse sehr sehr gerne den Hals meiner Freundin oder auch andere Stellen, wichtig ist dabei imho nur dass der Mund / die Zunge ins Liebesspiel mit einbezogen wird.


"ich finde der punkt ist eher , daß der typ meine feuchte muschi noch kommentiert, aber die gelegenheit nicht nützt."

Also ich finde dich witzig Emargo und man kann die "Schuldfrage" auch von einer anderen Seite betrachten. Was erwartest du von deinem Freund? Einnen Pflichf*ick weil du gerade mal geil bist? Gegenfrage : Kriegt er es IMMER wenn er einen Steifen hat? Es gibt tausende Möglichkeiten wie du dich hättest anders verhalten können als gar nichts zu sagen.
Bsp 1 : "Oh danke für den Kuss, dann bin ich jetzt dran mit küssen."
Bsp 2 : an ihm rumspielen bis er steht und sagen "oh du hast ja einen Ständer, träum was süsses" und rumdrehen
Bsp 3 : "hast du aber gut bemerkt, ich geh mal raus zum trocknen"
und und und ...
Auf der anderen Seite sind wir Männer auch keine Maschinen und keine Liebessklaven und nach deinen Schilderungen stimmt zumindest eure Quantität, ich verstehe nicht wie man sich da so aufregen kann. Ausserdem finden wir es zum Beispiel auch sehr schön abends "mal" geil einzuschlafen denn dann fängt der neue Tag gleich viel schöner an. Also wenn ich im nachhinein betrachte wie du dich darüber aufregst dann kann ich nur sagen dass du selbst schuld bist wenn du da Frust schiebst.
********cola Paar
152 Beiträge
Ich...
küsse wahnsinnig gern...Es wäre wirklich schlimm für mich wenn ich darauf verzichten müßte...Aber da mein Schatz mindestens genauso gerne küsst wie ich muß ich mir keine Sorgen machen... *ggg*

Liebe Grüße
aaalso an schuld hab ich garnicht gedacht ...es war einfach n bißchen doof die situation ...
aber ich wurde ja doppelt und dreifach entschädigt in anführungsstrichen...
hab mich ja auch garnict sooo aufgeregt
Deine ..
.. Ausführungen lesen sich halt allgemein nicht so, als würde es um die Erfüllung deiner Wünsche und Bedürfnisse gehen - genau genommen nicht mal dir. Das hat zumindest meine Reaktion verursacht.

'Schuld' ist man an solchen Dingen natürlich in erster Linie selbst, und trotzdem dauert es oft eine Weile, bis Frauen dahinter kommen, dass sie nicht nur ganz eigene Gefühls- und Erlebenswelten haben, sondern dass es auch für ihre Partner wichtig ist, in eben diese eingeweiht zu werden.

Mich schmerzt es, das zu lesen, weil es in mir unangenehme Erinnerungen an die frühen Jahre meiner eigenen Sexualität weckt. Mag sein, dass ich damit in deinem Fall voll daneben liege - aber es gibt nicht gerade wenig Frauen, die eine Weile brauchen, um zu merken, dass es eben nicht in erster Linie darum geht, fleischgewordene Erfüllung männlicher Ideale zu sein und sich selbst dabei komplett zu übergehen.

An anderer Stelle hast du beispielsweise erwähnt, dass du in deiner früheren, ersten sexuellen Beziehung ausschließlich Analverkehr gehabt hast. Da klappt mir echt der Unterkiefer weg - das liest sich nach keinem amüsanten Start in dein sexuelles Gefühlsleben. Gekoppelt mit der Aussage, dass dein dich liebender Freund noch nicht weiß, wie er dich erregen kann, gibt das eben ein seltsames Gesamtbild.

Aber es liegt mir fern, hier öffentlich in deinem Seelen- und Gefühlsleben herumbohren zu wollen. Das hier ist nur als Erklärung dafür gedacht, warum speziell in meinem Fall so viel Widerwillen der Situation gegenüber entstanden ist.
also ich finde analverkehr nicht "krasser" als "vaginalen" verkehr...und küssen , ok ich hab selbst gesagt daß es wenn man 16 ist oder so ein "sexersatz" sein kann - muß aber nicht pubertäres sein ist mir eben wichtig.
ich denke nicht daß man da von einer rückentwicklung sprechen kann, es sei denn im humorvollen sinn, aberr nicht ernsthaft, schließlich lassen sich erfahrungen ja nicht ungeschehen machen. es geht bzw ging eher ums gesamtbild , also schon um eine erfüllte sexualität.
ich finde analsex garnicht so besonders, und warum dazu mehr vertrauen gehört als beim vaginalverkehr weiß ich auch nicht, schließlich ist die wahrscheinlichkeit beim analen schwanger zu werden ungleich geringer...
also ich finde beides sehr schön, muß anal nur nicht immer haben, weil das gefühlsabhängig ist, das küssen einem das leben einfach versüßt werden wohl die meisten wissen ....
aber genug jetzt

zudem hatte er in der situation keinen steifen, das hat mich ja ein bißchen irritiert, wobei ich keinesfalls davon ausging, daß er so plump ist und von einer feuchten muschi gleichzeitig einen ständer bekommt, ich sage nur - gerfreut hätte es mich schon....
trotzdem ist der abend bzw der nächste tag sehr schön verlaufen.
oh und frechundfroh *zwinker*
das mit dem an ihm rumspielen und seinen ständer dann stehen lassen isja witzig. das gefällt mir *zwinker*
zudem hatte er in der situation keinen steifen, das hat mich ja ein bißchen irritiert, wobei ich keinesfalls davon ausging, daß er so plump ist und von einer feuchten muschi gleichzeitig einen ständer bekommt, ich sage nur - gerfreut hätte es mich schon....

Ich sag das jetzt mal ganz plump: Wenn ich eine so hübsche Frau wie Dich intensiv küssen würde, bekäme ich allein davon eine Erektion. Wenn ich dann feststellen würde, dass Du auch noch feucht bist, würde es rundgehen, es sei denn, ich wäre krank. Und ich möchte anmerken, dass ich ein alter Sack bin und keine 19 mehr <G>

Der Mann interessiert sich einen Sch... für Deine Sexualität. Du hast ein Problem, siehst es aber nicht. Ich hoffe sehr, dass Du einen Mann triffst, der richtig neugierig auf Dich und Deinen Körper ist *g*
Irgendwie
kam der Smiley so schleimig alter-Sack-mäßig rüber: Ich will Dich nicht angraben *g*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
@*****ein...... wenn man frisch verliebt ist, dann knutscht man auch schon was länger ( auch als Mann), vielleicht auch nach 3,4,5 Jahren in einer Beziehung..... ist man dann aber noch was länger zusammmen ( in meinem Fall 23 Jahren)dann schläft so eine Kußleidenschaft doch etwas ein, zumindest bei mir..... aber ehrlich gesagt
, fehlt es mir auch nicht !!!! ...bin ja auch ein Mann...lach
*********n_hb Frau
556 Beiträge
auch wenn man schon 23 jahre zusammen ist, kann man sich das doch erhalten, oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.