Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu kurz küssen

zu kurz küssen
Gestern Abend war ich ja mal richtig gefrustet.
Ok wir haben genug Sex, gestern wieder 2 mal am Tag, aber ich hätte gerne ne dritte Runde gehabt .
Situation :
ich sage ihm, ich finde wir küssen uns zu kurz ( Vorgeschichte : wir haben mal drüber geredet was unsere längste Knutscherei war- nicht zusammen - und da hatten wir beide so an die 2 bis 3 Stunden) dann hab ich gesagt , daß wir beide uns noch nie so lange geküßt haben. ok 2 bis 3 stunden knutschen macht man auch wenn man 16 ist und noch keinen sex hat- quasi der Ersatz *gg*...jedenfalls sooooo lange müßte es ja gar nicht sein, aber soooo kurz wie wir uns küssen auch nicht.
Wir küssen uns ja nichmal 5 minuten, gleich zieht er seine Zunge wieder rauß und gibt mir einen Schmatzer auf den Mund...das hab ich ihm gesagt und er dann na gut , dann küß ich dich eben jetzt
ich schwebte auf Wolke 7, war so richtig schön, ging dann auch endlich mal schön lange....ich dachte aber jetzt gehts noch weiter dann legt er sich hin und will shlafen. ich schon total gefrustet, muß er mir zu allem überfluß noch an der muschi rumspielen und stellt erstaunt fest, : boah bist du feucht .
Ich denke mir, : atürlich du trottel das war geil.
sagen tu ich nur : " ja deswegen wollte ich dich ja küssen"
Glaubt ihr , daß danach nochmal was gekommen wäre ? Nein, Nichts.

Wir haben eh selten Vorspiel oder so, dabei wäre sich küssen doch das einfachste der welt, normalerweise nehmen wir zum sex haben immer öl oder so, da hätte er seine geile feuchte muschi gehabt ...

naja , das war gestern ... heute ist das schon fast wieder vergessen , wir haben ja ein schönes sexleben und die runde heute morgen war wieder sehr versöhnlichstimmend.
wollte das nur mal erzählen
ich muss auch immer küssen - küssenküssenküssen...
das ist so ne sache die mich richtig geil macht -- erst ganz lieb bis man sich vor leidenschaft fast verschlingt
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Ich küsse auch gerne, es gibt nichts schöneres
(naja ausser die schöne Sache wohin das Küssen meistens führt!)
Ich konnte das nicht so recht glauben und habe Deine anderen Beiträge im Forum gelesen; Deine Sexualität scheint sich irgendwie rückwärts zu entwickeln. Du bist gleich mit anal angefangen, hast dann alles Mögliche gemacht, und jetzt endeckst Du das Küssen.
Bald kommt Petting und Klammerblues tanzen.
*zwinker*
looool
na also das finde ich mal witzisch....

ich finde der punkt ist eher , daß der typ meine feuchte muschi noch kommentiert, aber die gelegenheit nicht nützt. naja jetzt weiß er wenigstens wie er mich feucht kriegt. der zweite punkt ist, daß ich gerne küsse und unter 5 minuten einfach wenig ist ...
Du hast womöglich den falschen Partner für solche Fisimatenten *hae*
an emargo
Das tut mir richtig leid für dich, wo doch Küssen mit das Schönste auf der Welt ist. Wenn man sich so richtig dabei verliert, alles um sich herum vergisst.
Ich könnte nie auf dieses tolle Kribbeln im Bauch verzichten. *knutsch*

Vielleicht solltest du einfach deinem Freund ZEIGEN, wie schön so 'ne augiebige Knutscherei sein kann, anstatt groß drüber zu reden.
Wenn er dich das nächste mal küsst und sich schon wieder zurückziehen will, versuche nach seiner Zunge zu haschen und sage ihm, dass du wahnsinnig Appetit auf seine Lippen hast. Wenn er merkt, wie toll er küsst, wird er bestimmt auch bald süchtig... *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja das intensive Küssen gehört schon meistens für mich dazu, möchte es auch nicht missen, beim Vorspiel oder währendessen *zwinker*

Grüße
Vielleicht solltest du einfach deinem Freund ZEIGEN, wie schön so 'ne augiebige Knutscherei sein kann, anstatt groß drüber zu reden.

Herrjeh, der Kerl ist überrascht, das sie vom Küssen feucht wird. Ich halte den als Liebhaber für einen Vollversager, da nützt sowas nichts.
Sorry Emago, nix für ungut.
also ich hab schon gesagt, daß wir an dem tag schon zweimal sex hatten und daß wir heute morgen gleich nochmal ne runde hatten....es ging nur um diesen einen moment...ich finde den tip gut....werd ich morgen machen *ggg*

es war ja auch schon spät und er arbeitet ja auch hart...da kann ich schon verstehn, daß er müde war...vollversager tztz ^^ also bidde
intensives Küssen gehört dazu und ich möchte es nicht missen wollen, sex ohne küssen ist irgendwie "kalt" und ohne gefühle.... ok ons mal ausgenommen *lol* also dein freund soll dich nicht so vernachlässigen, das gehört sich nicht *cool* lg saturas
********ibra Paar
381 Beiträge
Küssen ist sehr schön und mache ich(w) auch sehr gerne. Allerdings kommt so ein richtig schöner Kuß besser rüber wenn er seltener ist, als wenn er täglich passiert.
Suche nicht nach ausreden für Ihn ("er arbeitet hart"). denn den Bildern nach hat er mit Dir echt heiße Freundin. Und obwohl Du ihn verführen willst, kann oder will er nicht?
Offensichtlich hast Du in Eurer Beziehung mehr Erfahrung, denn Du weist, was ein guter Liebhaber braucht. Also bring es ihm bei. Denn Küssen gehört dazu und ist einfach geil! *zwinker*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
küsse
gehören einfach dazu
man kann gar nicht zu viel küssen
*****_nw Frau
186 Beiträge
@****go
hallo!
so ganz verstehe ich dein problem nicht !du schreibst das ihr 2x sex hattet-du dann nochmal wolltest....er beim küssen gemerkt hat das du feucht bist....er aber dann nicht wollte/konnte -was auch immer -habe jetzt den genauen dialog nicht im kopf-aber du hast etwas geschrieben >was du gedacht hast<und was du gesagt hast!! warum sagst du deinem partner nicht was du denkst?ich denke mal da liegt das problem -ich kann mir auch vieles denken ....aber mein partner kann nicht in meinen kopf schauen!also muss ich reden!
ein paar leute hier haben dir schon ihre meinung gesagt-aber damit bist du nicht zufrieden-im gegenteil !verteidigst deinen partner in dem moment "er muss viel arbeiten und schließlich hatten wir schon 2x sex an dem tag!" überlege einfach mal was du möchtest!ich denke das du nicht damit klarkommst,das ein mann auch mal "nein"sagen darf! stell es dir mal umgekehrt vor-!da wird dann sofort gesagt/gedacht "was will der mann?wir hatten schon 2x sex!"
männer sollen immer können ...!da müssen wir frauen auch mal umdenken! gleichberichtigung für alle! ist schwer,weil man als frau denkt das der mann immer sex will -....es gibt aber auch männer,die nicht nur sex wollen!sei zufrieden mit dem was du hast -es könnte auch anders sein !...dann würdest du hier schreiben " mein mann will ständig sex!"
....man ist nie zufrieden mit dem was man hat...
ich wollte ihm nicht meinen vollen frust zeigen darum hab ichs noch ein bicßhen ausgehalten und immerhin bestand zu dem zeitpunkt ja noch hoffnung....und nur drüber reden bringt nichts. da find ich die verführungsvariante besser. wie gesagt ich versuch das morgen mal *g*
*****_nw Frau
186 Beiträge
warum schreibst du dann hier? *roll*
ich wußte nich wie ich weiter drauf reagieren sollte, ich bin ja jetzt froh über den tip mit dem ihm sagen wie scharf es mich macht. in der situation wollte ich nicht reden ....
***rl Mann
210 Beiträge
küssen ist wunderbar...
mit einem zärtlichen kuss kannst du deinem partner zeigen wie sehr du ihn magst und du kannst ihn auch zu mehr auffordern. langsam und zärtlich anfangen zu küssen und dann bis zur extase....
eben sostell ich mir das vor....sonst ist ja auch alles wunderbar, aber mehr küsse will ich schon
*****_nw Frau
186 Beiträge
küssen ist ja schön und gut -aber...du hast beschrieben das er dann nicht wollte! werde dir erstmal selber klar darüber ,wo dein problem ist! *bitteschoen*
**C Mann
140 Beiträge
naja küssen gehört einfach dazu und macht auch in der richtigen situation tierisch geil. wenn er gestern gemerkt hat wie dich das anmacht wird er es sicher in zukunft auch mal drauf ankommen lassen. *zwinker*
******883 Frau
470 Beiträge
Nur das Küssen hat denn erotischen Kick, daher sollte der immer lang sein bei einer Liebe
Kann es sein das Männer Kussfaul sind?

Wir küssen auch nicht sooo viel - ich fange meistens damit an....
****33 Mann
553 Beiträge
Also ich finde Kussen toll
Jch kann jetzt hir nur für mich Sprechen aber langes und ausgibiges *kussen grhört für mich einfach zu gutem Sex dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.