Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6581 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu kurz küssen

Also das alt nimmste zurück jori67. Sack ok aber alt fühle ich mich noch nicht und wir sind derselbe Jahrgang *zwinker*
Ich verstehe nur nicht dass man(n) immer sofort einen Ständer haben MUSS. Ich selbst kann das bewusst steuern und wenn ich mal keine Lust habe (was zugegbenermassen extrem selten vorkommt wenn meine bessere Hälfte bei mir ist) dann akzeptiert sie das oder sie bringt mich dazu Lust zu haben. Auch Männer wollen manchmal erobert "werden", also keine falsche Scheu und zeig ihm wo es langgeht, dann klappts auch mit dem Nachbarn ^^
ohne - nicht vorstellbar
könnte mir sex ohne langes vorspiel und ordentliches küssen gar nicht vorstellen, na ja ausnahme quicky.

bei vielen frauen ist es doch so, dass durch leidenschaftliche küsse der schalter erst richtig umgelegt wird. selbst wenn sie vorher nicht geil waren, sind sie dann plötzlich total nass im schritt.

kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, dass man als mann die situation nicht nutzt - noch dazu wenn man auf die blöden crems verzichten kann.
Liebe ohne Küssen ist wie Sex ohne Spass.

Also im Ernst die erste Liebe der erste Kuss, ist das nicht für jeden eine Traumhafte Erinnerung?

Waren die endlosen Leidenschaftlichen Zungenküsse, die Glückgefühle die Hormone die durch euren Körper geströmt sind und euch den Kopf verdreht haben.

Also ich küsse leidenschaftlich gerne , und wie ihr so schön sagt!
Als ich einen "Ständer" beim Küssen bekam habe ich mich früher immer geschämt. Heute ist das natürlich was anderes, aber der Ständer ist trotzdem immer noch da, also die Leidenschaft beim Küssen, habe ich mir erhalten!
Mann, eigentlich wollte ich jetzt im bett lieben aber das thema hat mich gefesselt.

a) dein Freund ist 19 und hatte davor noch keine Beziehung. Viele meinen, er würde sich nicht um deine Sexualität kümmern. Ich finde, das muss nicht unbedingt der Fall sein. Er ist jung und unerfahren. Rede mit ihm, sage und zeig ihm, was du gerne möchtest. Ich glaube, dass eine Beziehung sexuell nur glücklich werden kann, wenn man ordentlich miteinander redet.

b) Er hatte keinen ständer bei deiner feuchten Vagina. Naja, ich weiß nich genau, wenn ich als Mann schon irgendwohin taste um zu wissen, obs feucht is, dann isses doch sehr provokant, das festzustellen und sich dann umzudrehen. *g* Ich an deiner stelle hätte ihn in diesem Moment schlicht und ergreifend verführt, eventuell die hand zurückgeführt. Ich mein, wenn der arme kerl dann noch "neeee" sagt, dann bitteschön, aber probieren geht über studieren. Wie gesagt: er hat ja danach getastet Oo... Vielleicht wusste er dann einfach nicht mehr weiter?

Liebe Grüße
Jibril
Auch für mich
ist ausgiebiges Küssen eine hocherotische Angelegenheit. Ich musste allerdings leider die Erfahrung machen (und lese das ja auch hier), daß es den meisten Männern nicht so geht. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, Männer halten das für "Zeitverschwendung" oder "Weicheigehabe" *schock*
Rührt vielleicht daher, als die Säbelzahntiger noch überall lauerten und "Mann" ständig auf der Hut sein musste *lol*
@**le Männer: ES GIBT KEINE SÄBELZAHNTIGER MEHR!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, Tina
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn du an einem Tag zweimal Sex mit Öl hattest, gehe ich davon aus, dass du dabei nicht erregt warst. Befriedigt wirst du dann wohl nicht gewesen sein.

Dein Freund aber schon. Warum soll er sich mit dir Mühe geben und darauf hinarbeiten, dass du nass wirst wenn er einfach und unkompliziert sowieso bekommt was er möchte?

Rede mit ihm darüber was du willst, Männern muß man so etwas deutlich sagen, sonst kommt die Botschaft meistens nicht an *fiesgrins* *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
okay , danke für die vielen tips, daß das er sich nicht für meine sexualtität intressiert wollte ich nicht so dastehen lassen und steht jetzt auch nichtmehr so da *zwinker*
ich sehe ich muß auch noch einiges dazulernen. *g*
ich sehe ich muß auch noch einiges dazulernen. Smile

Ach was, bleib einfach mal still liegen und lass ihn machen *zwinker*
höhö, weiß nich warum ich das machen sollte, naja obwohl, manchmal ist das ja ganz schön
höhö, weiß nich warum ich das machen sollte, naja obwohl, manchmal ist das ja ganz schön

Er soll zeigen, was er drauf hat *g*
Der Mann interessiert sich einen Sch... für Deine Sexualität. Du hast ein Problem, siehst es aber nicht. Ich hoffe sehr, dass Du einen Mann triffst, der richtig neugierig auf Dich und Deinen Körper ist Smile

DU interessierst dich nciht für meine sexualtität, und das ist auch gut so.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Küssen
ist sooo phantastisch, damit kann ich Stunden verbringen, finde es auch gruselig, wenn man sich fast gar nicht küsst, oder nur flüchtig, ein Kuss sagt so viel aus und ist voller Leidenschaft.... *knutsch*
****bad Paar
76 Beiträge
Nunja, immerhin hast du geschrieben er ist erst 19 und noch nicht so erfahren, da musst du aktiver darauf drängen was du willst und auf keinen Fall nachgiebig sein. Du solltest ihm zeigen dass Frauen auch Menschen mit Bedürfnissen sind und keine Fick-Maschinen, das heißt du solltest ihm klar machen dass Sex nicht nur aus Geschlechtsverkehr besteht!

Generell haben viele Männer ja bei zu intensivem Küssen eher die Angst vor zu viel Intimität bzw Kontrollverlust.
küssen ist das gros unterschied zwischen mensch und tiere *ggg*
ähm ..
küssen ist das gros unterschied zwischen mensch und tiere

*hae*

Mir dünkt, ich ahne, was du sagen willst.
Was mich direkt zum nächsten großen Unterschied zwischen Mensch und Tier führt.

*undwech*
Küssen ist die beste Erfindung *g* und wenn man dann noch jemanden hat, mit dem man so richtig versinken kann.... wow... aber mhh ich kann mich an keinen erinnern der richtig gut küssen konnte ..:) oder es waren bisher einfach schon zu viele *lach
DU interessierst dich nciht für meine sexualtität, und das ist auch gut so.

Wenn Du keine Meinungen hören willst, mach doch enfach keinen Thread auf.
********xe78 Frau
114 Beiträge
hallo
... ich küsse auch total gerne und für mich gehört es zu einem guten tag.
aber nicht jeder küsst gerne und die meisten leidenschaftlichen küsser sind meistens die frauen, so ist es jedenfalls in meiner bekanntschaft das die männer nicht so viel wert auf lange küsse stehen.
5 minuten sind allerdings wirklich nicht lange. hast du ihn mal gefragt ob was nicht stimmt, vielleicht mag er es eben nicht so odr vielleicht stört ihn was an deiner art zu küssen und hält sich deswegen kurz.

kleineHexe78
ich werd ihn mal fragen in der zwischenzeit küssen wir auch wieder mehr und mich störts auch nicht so massiv , wenn wir nichtsoviel knutschen *g*
Das freut uns. Du bist eine wirklich bemerkenswert schöne Frau mit einem sinnlichen Gesicht und tollen Lippen (was man auf den Fotos sehen kann) Live bist du sicher der heller Wahnsinn... dein Männe ist zu beneiden!

Viel Spaß beim Knutschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.