Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6243 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ekeligste Mann in eurem Bett

Leute, ich hab selten so gelacht! Sowas ist mir noch nie passiert! Bitte, holt alle ekligen Männer in euer Bett und erzählt davon! Angepisste Strümpfe....Neeee
*haumichwech*
Lach...............
Uns ging es genauso wie Liebeselfe *lol*

Sehr interessant zu lesen mehr............... *ja*


Liebe Grüße
DarkPassion
****ora Frau
641 Beiträge
Schuppenflechte
Ich hatte einen ONS der hatte Schuppenflechte im Genitalbereich und teilweise nässten die Stellen!
Einerseits tat er mir leid, weil sowas zu haben ist ja nicht schön, aber das sah nicht wirklich appetittlich aus und fühlte sich ein wenig wie Schmirgelpapier an. Also habe ich unter einem Vorwand das Spielfeld verlassen, denn ich wollte nicht noch Salz in seine Wunde streuen!
****ep Mann
27 Beiträge
wie unfair.............
IQ- Tests zu machen.

also sorry, aber hier läuft gewaltig was schief, oder ich seh einfach die sache anders. na und, bin ich eben einer der wenigen, die auf IQ-intelligenz aber wirklich überhaupt keinen wert legen. jeder der schonmal einen oder mehrerer solcher test gemacht hat, wird bestätigen können das sie aber auch wirklich in keinster weise etwas über den menschen selbst aussagen. logisches denkvermögen zu beurteilen ist wohl der hauptfokus solcher tests.

mir ist eine frau mit niedriegem IQ lieber, wenn sie andere dinge hat. *knutsch*

das herz am rechten fleck, menschlichkeit, kommunikationsfähigkeit, schöne augen, netter geruch, familiensinn, realismus, fantasie

das sind essentielle dinge auf die ich wert lege, nicht ob man aus 9 verschiedenen kästchen eine folge ableiten kann.

aber okay jedem das seine [b]kopfschüttel[/b]



"the doctor" IQ 116 ( zu mehr reichts net )
mit welchem glaubwürdigen vorwand kann man denn ein spielfeld verlassen? ich glaub ich hab vergessen den herd auszumachen? *ggg*
****ora Frau
641 Beiträge
@ pantailuar
Wir waren beide Studenten und nicht mobil! Da fiel mir ein das gleich die letzte Bahn fährt! *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****ep

Entweder hast du keinen Sinn für Ironie, oder ich verstehe deinen Humor nicht *schock*

@*******uar

aber wenn ich mir als frau 2 männer hole für mmf und vorher keinen einlauf mache weil ich keinen analverkehr will, dann lasse ich auch nicht zu dass die jungs ihre finger in den darm bohren...

Bei einem MFM kann es schon mal passieren, dass du vor lauter Geilheit schnell einen Finger im Po hast, obwohl es nicht geplant war... *lol*

Die Sache kann man ja auch umdrehen... Ein Mann der sich vor dem MMF nicht erkundigt hat, ob "alles sauber" ist und trotzdem den Finger in den Po steckt, sollte nicht überempfindlich auf solche Fundsachen reagieren.

Im Endeffekt bleibt aber in so einem Fall dem "Geschädigten" nur Eines: ins Bad und Hände waschen *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****e24 Mann
5 Beiträge
700 km?!
WoW, 700 km? Also, wenn ich eine Frau wäre, dann wäre ich total geschmeichelt, wenn ein Typ allein 700 km weit mit dem Auto fährt, nur um mich abzuholen. Sprich, es würde nur mein Ego aufpuschen! Mit dem gleichen Atemzug würde ich denken: "Boah, was ist das denn für ein Idiot, fährt 700 km, nur um mich abzuholen und wieder zu sich selbst zu fahren! Dem muss es im Genitalbereich aber derbst jucken! Sprich, er hat bestimmt eine Macke, die ihn äußerst widerstehlich macht; also FINGER WEG!" Es ist doch ganz klar, dass da was stinkt! Nur dass jemand nett ist, ist für mich kein Argument, dass man sich auf ihn einlässt!! Der Hund meiner Nachbarin ist auch sehr nett, wenn er 'n Würstchen bekommt.

Also, wenn eine Internet-ChatFrau 700 km fahren würde, nur um mich zu sich abzuholen, dann würd ich die Idee abschlagen. Würde sie aber stark darauf bestehen, dann würde ich einfach nur ne falsche Adresse angeben oder bei richtiger Adresse die Tür nicht öffnen.
Es gibt Dinge, die man einfach nicht tut.
****_sh Frau
144 Beiträge
@greene24
Würde sie aber stark darauf bestehen, dann würde ich einfach nur ne falsche Adresse angeben oder bei richtiger Adresse die Tür nicht öffnen.
Es gibt Dinge, die man einfach nicht tut.

DAS tut man aber auch nicht..... *schock*

sondern bleibt bei seiner Absage und gibt GAR KEINE Adresse raus

Überlegenswert????

Nela
Ne da gabs noch keinen
Das merkt man doch vor dem Sex, ob einem ein Mensch nicht passt, oder?????
LG Chrissy
Oh ja....
So einen hatte ich auch mal... Es war ein ons, er war behaart von oben bis unten - von vorne bis hinten... einfach schrecklich. Mich ekelt es immernoch, wenn ich daran denke. Ich weiss nicht einmal, warum ich es trotzdem soweit hab kommen lassen ? Als er weg war, hab ich meine Wohnung komplett gesaugt, Bett frisch überzogen und war zuerst duschen. Jetzt hab ich da ne richtige fobie... Ich glaub ich habs geschehenlassen, dass er auch so schnell wie möglich wieder geht.
Ich konnte ihm nicht einmal einen blasen - Gummi drauf - Augen zu und durch
Hmmm....
Irgendwie ist es jedem schon mal so ergangen.

Habe auch mal übers Internet eine Frau kennen gelernt. Auf den Bildern sah Sie super aus...aber in Natura... oh je... *roll*

Kann nur jedem empfehlen......er mal an einem neutralem Ort treffen....beschnuppern...

wenn man dabei feststellt, das es sich als Fehlgriff herausstellt, kann man sich immer noch zurückziehen.....

*zwinker*
Hmmm....
Irgendwie ist es jedem schon mal so ergangen.

Habe auch mal übers Internet eine Frau kennen gelernt. Auf den Bildern sah Sie super aus...aber in Natura... oh je... *roll*

Kann nur jedem empfehlen......er mal an einem neutralem Ort treffen....beschnuppern...

wenn man dabei feststellt, das es sich als Fehlgriff herausstellt, kann man sich immer noch zurückziehen.....

*zwinker*
Wäh
Wenn ihr was gaaanz ehkelhaftes grindiges lesn wollt.. mein erster Freund wollte immer dass ich ihm einen blas.. da war ich aber noch jung und unschuldig.. zumindest im Gegensatz zu jetzt.. und es hat immer so gerochen als ob ers ich vorher einen runter geholt hatl bevor ers ich mit mir getroffen hat.. jedenfalls total ekelhaft....

also bitte.. manche Leute können sich echt nicht waschen... *rotwerd* wenn ich drank denk jetzt wird mir echt total schlecht.. X-:

Und ja es gibt nichts grindigers als wenn sich jemand nicht rasiert im Intimbereich.. ich weiß noch wie sich einer da das Sperma aus den Haaren gewischt hat mit nem Taschentuch...

Ohne zu übertreiben aber wenn ich dran denke dann spür ich so nen Brechreiz..
*hae* Weia eklige Männer kommen erst garnich in mein Bett rein *fg*! Gab natürlich situationen die mich abgeturnt haben ... aber was eklisches eigentlich noch nich!
neee
also hab schon eklige männer kennengelernt aber mit solchen würde ich niiiiiemals ins bett steigen...

pfui *roll*


liebe grüße vom
babyface
Kann ich echt nicht verstehen, dass es so viele ekelige Männer gibt.
Vor jedem Date und vor jedem Sex gehe ich mich Baden, Rasieren(Gesicht,Achseln,Brust, Schwanz,Eier, Arschloch), Wasche meinen Schwanz gründlich, ziehe neue Unterwäsche an und trainiere vorher nochmal 10 min um gut auszusehen.
Man sollte dem Mädel schon was bieten können als Mann... vor allem wenn man einen geblasen bekommen möchte!
ist mir bisher noch nicht passiert... wird es auch nicht... denn wenn mir ein Mann nicht gefällt oder auch eklig ist lande ich nicht mit ihm im Bett.

Ich bin aber doch immer wieder überrascht wie gewählt sich manche Threadposter ausdrücken können....

Die Tante
*katze*

Liebe macht blind??
Taub und riechunfähig??

Es wundert mich jetzt ein bißchen, wie weit manche Männer kommen können, bis Frau merkt, was für einen Stinker/ Unästhet etc. sie sich an Land bzw. ins Bett gezogen hat *schock*

Also ich bin bis jetzt immer der Auffassung gewesen, die Selektion findet vorher statt.
Siehe Häkeltante *genau*


LG,
vulkanino
hm, ich fand manchmal geräusche abstoßend...oder bei meinem ex fand ich es am anfang irgendwie...naja, ich kann es nicht beschreiben. aber er hatte eine unheimlich weiche haut wenn er rasiert war. und wenn ich dann in berlin zu besuch war und wir miteinander schliefen und ich diese weiche, gecremte gesichtshaut spürte, hatte ich manchmal so einen ekelanflug...der ganz schnell verflogen sind...aber irgendwie hat mich das schon beschäftigt...
ich galub er das das gemeint ist

aussen hui, innen pfui

wenn jem einem nicht gefällt (aussen) würd keiner mit dem oder die im bett landen *fg
also wenn man dann schon dort gelandet ist und es dann ekelig war/ist dann ist es (innen) ekelig ...hehe
*******_bw Paar
91 Beiträge
Noch niie
hatte ich nen ekligen Mann im Bett, wieso sollte ich das machen?

gibt doch genügend angenehme Männer auf der Welt..

lg, Cara
Er kann dich ja mit seiner Ekligkeit überraschen ^^
Muss ja nicht sein dass du von denjenigen manche Zonen am Körper noch nicht gesehn hast davor...

To sympaar
???
bäh bäh, ich hol mir doch nix ins bett, was ich eklig finde... das ist noch nicht passiert und wird auch nicht passieren. n bischen was ist mein körper mir ja auch wert *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.