Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3690 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann Nachts im Bett am liebsten ? - Part II448
Dieses Thema wurde schon seit 2 Jahren nicht mehr diskutiert.
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ekeligste Mann in eurem Bett

merkwürdige wesen...
...seid ihr frauen:

die einen (siehe no-go-threat) verlassen den kerl fluchtartig weil er einen kleinen fleck auf den zähnen hat, während sich andere 700 km weit von einem muffigen gammler mit zu ihm nach hause nehmen lassen... *hae*

aber bitte, nicht falsch verstehen, ich wills gar nicht verstehen, wahr nur so eine spontane sinnverwirrung *crazy*
****ep Mann
27 Beiträge
hallo community,

es ist dermassen fett eure beiträge zu lesen. ich amüsier mich köstlich.

im endeffekt sind es nur geschichten , die das leben schreibt.

hab auch eine:

*roll*

also, mein kumpel und ich sind mal zu einer frau hingefahren, weil sie gern mal n dreier ausprobieren wollte ( ja okay , wir auch ) ja , irgendwann war es dann soweit nach bla bla bla und lalala und blub blub blub.

die situation entschärfte sich, aber durch etwas unangenehmes wurde ich schnell aus dem rennen gekickt. während mein kumpel sie gerade ordentlich hernahm, steckt mein finger in dem löchlein, wo normalerweise verdaute dinge wieder rauskommen. ich spürte doch tatsächlich "irgendwelche" klumpen. tja, ziemlich suspekt in meinen gedanken zog ich den finger raus, schaute mir die geschichte an-----> aus und vorbei wars bei mir. heimlich zeigte ich meinem kumpel, ohne das sie es merkte , meinen finger, der unter dem nagel ziemlich schmutzig war. er verzog das gesicht.

na ja ich hab dann noch gentlemen-like zugeschaut , aber hatte definitiv keine lust mehr aktiv an dem geschehen teilzunehmen.

sakrotanige grüsse

"the doctor"
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich kann sagen " NEIN"

es währ nicht so weit gekommen .

Und bei manchen Männer sage ich auch .. Schönsaufen*g*
geht garnicht.

Und eine so grosse Papiertüte gibt es auch nicht. das ich das hin nehmen kann.

in diesen Sinne .
*g*
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
lach dieser thread ist echt hammer,

aber wir denken das es genau soviele männer wie frauen gibt die sehr ekelig sind!

ich hab auch schon 3 erfahrungen gemacht mit 3 damen bekanntschaft aus dem netz nach dortmund gefahren sie abgeholt vorher lang gechattet bildertausch etc.


laut foto
19 jahre
170cm
55kg



real
19 jahre
170cm
30 kg oder so

also hatte ein magersüchtiges mädel an der backe , habs erst nicht festgestellt da sie ein dicken pulli anhatte, nachdem wir dann bei mir waren und es zur sache gehn sollte zog sie sich aus und ich bekamm ein schock
1. weil sie so mega dünn war - wollte sie net poppen sondern füttern!
2. wollte schon ins bad gehn um ne bürste zu holen für ihre achselhaare bzw intim- arsch haare.

mein bester freund hat das wohl per telepathie mitbekommen und ruft genau in diesem moment an, mir ist ein stein vom herzen gefallen weil hab ihr dann gesagt sorry muss ganz schnell arbeiten ich hab sie dann noch am netten kölner bahnhof abgesetzt und bin erst mal was trinken gefahren.


gruss basti
**i Frau
616 Beiträge
bei manchen geschichten stehen mir vor lachen fast die tränen in den augen... irgendwie bin ich aber doch ganz froh, dass mir solche geschichten noch nciht passiert sind....
lg isi
*lol* eh sowas würde erst gar nicht in meinem bett landen sowas ekliges, soweit würde es nicht kommen wenn ich nen mann abstosend finde !!! *lol* *cool*
*****ver Mann
232 Beiträge
Da bohrt jemand...
... in irgendeinem Hinterteil herum und wundert sich, dass er auf genau das stößt, was man dort auch vermuten würde!! Ich lach mich schlapp! *ggg* *ggg* *ggg*

Wenn Du Gold suchtest, probiers doch mal mit Sperma, das soll ja laut einem anderen sinnfreien Thread gerade so von diesem Edelmetall strotzen.

Geschichten gibt's, man mag es kaum glauben!

69_Lover
Hä?
Das erkenne ich doch schon vorher ......also hat dieses Ekelpaket doch gar nicht erst die Chance , in meinem Bett zu landen!!
Habe mir doch schon vorher ein Bild gemacht.........
@69_lover
da muss ich mal doch für drJeep, der wie er selbst in seinem profil schreibt auf den ersten blick nicht besonders nett rüberkommt aber irgendwie doch selbiges zu sein scheint partei ergreifen.
wenn ich mit (m)einem mann sex habe und er meint spontan den analbereich mit einbeziehen zu müssen hat er natürlich damit zu rechnen dass er da auf etwas stösst.
aber wenn ich als frau einen dreier mmf planen würde oder überhaupt im voraus weiß dass ER es anal möchte ist es selbstverständlich und kinderleicht dafür zu sorgen dass das nicht mit sauerei endet. ich finde es erstaunlich dass ein frau nicht weiß was sich in ihrem darm befinden kann wenn sie vorher keine darmspülung macht. und ich bin erstaunt dass es männer wie dich gibt, die denken ein darm müsse immer schmutzig sein.
das einzige was man drJeep vorwerfen kann ist dass er eine frau poppen wollte ohne vorher einen IQ-test mit ihr gemacht zu haben...
Seltsame Frage!!
..ja, da bin ich auch der Meinung, daß so etwas eigetnlich nicht vorkommen kann. Zumindest bei mir nicht.

Wer diese Schwelle überschreitet, der ist o.k., sonst wird er so weit nicht kommen!

Gruß
Hekate
nicht ein mann...
...sondern eine frau...
also bei mir war es so das mein mann und ich bei unserem ersten dreier dazu noch eine freundin auf eine muffiege frau gestossen sind!! Also anfangs war alles in ordnung sie "roch" auch ganz gut, wir sind sogar noch alle zusammen duschen gegangen!! Also an mangelnder hygiene hat es nicht gelegen!! Naja mit der geilheit kam bei der freundin von uns dann auch der geruch und es war so schlimm das ich und mein mann es schnell zum ende gebracht haben...wir haben es ihr nicht gesagt aber danach ist nie wieder etwas gelaufen !!! Und wenn ich oder wir sie heute sehen und später wieder alleine sind dann stellt einer von uns immer eine frage: "hast du auch den geruch in der nase??"
wir wissen sie konnte da nichts für zumal wir vorher ja auch noch geduscht haben aber es war echt schrecklich!!!

ist zwar nicht das eigentliche thema aber bei einem mann habe ich es nicht erlebt das ich mich geekelt habe.....

Liebe grüsse *fiesgrins* Die Sisali85 *fiesgrins*
****ep Mann
27 Beiträge
@ pantailuar

*g* das wäre doch nicht nötig gewesen *rotwerd* *rotwerd* *roll* *roll*


@ 69 lover


vielleicht musst du noch n bischen lernen. dein kommentar zeugte nicht wirklich von viel erlebtem. ist ja auch nicht schlimm *zwinker*


grüsse "the doctor"
@ DrJeep
Was für eine unreife Reaktion von dir.

Wenn du den Finger dort hinein steckst dann rechne auch damit, dass du da etwas vorfinden könntest.

Und sich von so etwas abtörnen lassen..??

Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln ab gewissen Beiträgen, aber gut, jedem das seine.. *roll*
So wirklich schreckliche Erfahrungen habe ich bis jetzt gar keine gemacht.

Allerdings hatte ich auch nicht viele Männer. Einen ONS hatte ich noch nie. Ohne Gefühl geht bei mir gar nichts.

Deshalb...das schrecklichste Erlebnis....war ein sehr gutaussehender Mann mit schönen Körper....allerdings konnte ich ihn leider nicht riechen.

Ich habe es mehrmals probiert. Er war sehr sauber und gepflegt, wir haben sogar zusammen gebadet. Ich habe gesehen, dass er sich sehr gründlich gewaschen hat.

Aber....ich konnte sein bestes Stück nicht riechen. Ich hätte niemals oralen Sex mit ihm haben können. Er war wirklich sauber, aber ich konnte ihn nicht riechen. Sein Geruch wirkte auf mich völlig abtörnend.

Hat sowas jemand schon mal erlebt? Das würde mich ehrlich interessieren.
@chee
ich finde seine reaktion nicht unreif. ich fände es eher sehr abgebrüht wenn er mit einer ihm fremden frau die vorher wusste um was es geht (anal)sex hat obwohl ihr darm offensichtlich randvoll mit fäkalien ist!
@shelly
ja, habe ich mit einem mann bisher erlebt. der geruch war unerträglich, sogar unter der dusche...
****ep Mann
27 Beiträge
@ chee

aha, ich habe aber niemanden persönlich angegriffen wegen seines threats oder??? lies mal den kommentar genauer, ich sag nur sinnfrei.

[b]kopfschüttel[/b]

und zum thema, was man wohl in der moccahöhle finden mag, *achtung* ich hab auch in biologie damals aufgepasst, man mags kaum glauben.

trotzdem trifft pantailuar den nagel mit ihren aussagen auf den kopf

@*******uar

ja das stimmt wohl, das muss ich mir sagen lassen.


"the doctor"
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei einem MMF muss nicht immer Analverkehr stattfinden. Wenn also jemand ungeplant seine Finger in Löcher hineinsteckt, aus den naturgemäß manchmal unangenehme Dinge herauskommen, muss er damit rechnen, dass er etwas findet, was er eigentlich nicht sucht. Wen das direkt abturnt, der läßt am besten das Bohren *lol*

Wenn bei einem Dreier ein Sandwich Anal/Vaginal geplant ist, sollte schon etwas für die Sauberkeit getan werden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sowas
zu fragen und dann die Vorstellung das es real wäre, ist etwas eklig.
Hatte ich noch nie!!!
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
der ekligste mann in meinem bett?

da stellt sich mir wohl eher die frage, wie würde denn so einer überhaupt in mein bett kommen?!

hmm aber über solche sachen brauch ich mir ja keine gedanken machen, hab ja mein schatzi.,.
liebe grüße
********derX Mann
51 Beiträge
Der ekeligste Mann in eurem Bett
........tja die geschichte von sonnchen...........läßt tief blicken

• vielleicht doch etwas zu blond...............
Nicht im Bett , sondern auf der Therapiebank.....
......lag der ekeligste Mann für eine Rücken - Massage .

Von einem Deo hat dieser Mann wahrscheinlich noch nie etwas gehört , denn sein Schweiss stank nicht frisch , sondern schrie förmlich nach Wasser und Hygiene .
Erschwerend hinzukommend seine vielen Muttermale ......und der Herpes war perfekt .........!! *hae*

BÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG snails
*****ver Mann
232 Beiträge
Also ich habe...
... hier niemanden bedroht (threat!!). Ich habe lediglich einen Kommentar zu einem Beitrag geschrieben, mehr nicht!

@*******uar: Du gehst davon aus, dass MMF automatisch Analverkehr bedeutet - das ist Dein Denkfehler! Im Beitrag war davon nichts zu lesen.

69_Lover

PS. Das mit dem IQ-Test finde ich wirklich gut. Ich jedenfalls mache immer erst einen Test mit den Frauen bevor ich sie poppe, das bringt sie erst so richtig in Fahrt. Da bin ich ja auch nicht allein, denn die meisten Männer machen vor dem GV mit unbekannten Frauen IQ-Tests, so stand es neulich irgendwo geschrieben, die Quelle ist mir jetzt aber leider entfallen! *zwinker*
da war noch nie
ein ekeliger Mann oder eine ekelige Frau in meinem Bett!
Das wird auch so bleiben!
Ich bin da sehr straight ......es gibt da ein paar Raster wer hindurchfällt kommt nicht mal bis zu einem Abendessen geschweigedenn in mein Bett!
Entweder habe ich bisher immer gut ausgewählt - oder ich hatte Glück?!
Dann möge mich das Glück nie verlassen!!
@69_lover
mir ist durchaus bekannt dass es noch eine weitere körperöffnung gibt in der ich den zweiten mann unterbringen kann *ggg*
aber wenn ich mir als frau 2 männer hole für mmf und vorher keinen einlauf mache weil ich keinen analverkehr will, dann lasse ich auch nicht zu dass die jungs ihre finger in den darm bohren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.