Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Wenn es im Bett nicht mehr so klappt: Wie geht es euch damit29
Ich würde mich freuen wenn ich ehrliche antworten bekäme...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ekeligste Mann in eurem Bett

Der ekeligste Mann in eurem Bett
Hattet ihr schonmal einen Typen im Bett, vor dem ich euch dann im Bett richtig geekelt habt? Wenn ja, was war so ekelig... vielleicht der Geruch, Pickel, Bierbauch, Unterhose, Haare, das was er sagte usw? Legt mal los *g*
Nervfaktor
Ekel ist zu hoch gegriffen. Wenn mich wer ekelt, merke ich das früher, so krass ist mir das nie passiert.

Ich kenne höchstens, dass er mich im Bett dann nervt. Seltsame Geräusche macht oder sowas in der Art. Oder auch, dass ich neben ihm nicht einschlafen kann und innig wünschte, wir wären nicht bei mir zu Hause und ich könnte einfach gehen.

Ich habe es auf diesem Hintergrund schon mal gebracht, jemanden zu wecken und zu sagen, dass ich ihm jetzt ein Taxi bestelle. Das ist von Ekel dann nicht weit entfernt - nur eben nicht aus den genannten Gründen, dann bin ich durch und durch entnervt und möchte gern alleine sein.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
ekel? Aber ja!!!
Also mir ist es tatsächlich schon einmal passiert, dass ich mich sehr geekelt habe vor einem Mann und zwar aufgrund seiner Sperma-Konsistenz:

Es kamen einfach nur drei dicke, sehr gelbliche, eklige Klumpen heraus...

Danach hatte sich für mich alles erledigt.

*hae*
BellaDonna21
wo "miss_geschick" den einen ein Taxi rufen wollte, hättest Du ihm ein Notarzt herbestellen sollen, das klingt ja schon nach einem sehr kranken Eiweißspender! *hae*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Naja, nicht drekt geekelt, aber, der Typ war leise wie´n Handtuch und ich meinte, ich turnt es total an, wenn auch der männliche Part ein paar Laute von sich geben würde.
Er nahm´s zu genau. Er stöhnte die restliche Zeit wie eine unbegabte Frau, der man ständig kleine Nadeln in den Hintern picksen würde *zwinker*
also ich denke man merkt vorher schon, ob jemand eklig ist...also ich hab mich bis jetzt noch vor keinem meiner bettpartner geekelt...
Ohjaaaa...

Allerdings mit äusserst hohem Ekelfaktor ^^
Kleine Story:

Vor ein paar Jahren habe ich über das Internetz mal nen Mann kennengelernt.
Vom chatten her nett, auch stimmlich sehr symphatisch.
Nachdem wir dann einige Wochen gechattet und telefoniert hatten, habsch mir gedacht:

Mensch, den kannste ja mal besuchen! *idee*
Gesagt getan. Der Herr war sogar so nett, mich von daheim abzuholen und das waren schon mal satte 700 KM...
Ich stand also mit meinem Koffer draussen, er kam auf mich zu und schon als er mich freundschaftlich umarmte, bemerkte ich diesen Schweissgeruch.
Nun gibts ja Schweissgeruch und Schweissgeruch.
Frischer Schweiss mit ner Mischung aus Deo oder halt jener Schweiss, wenn man etwa 3-? Tage nicht geduscht hat [b]urghs[/b]

Genauso hat der jedenfalls .. nunja... gemuffelt...
Nagut... hab gedacht: Der arme Mann hat ne lange Autofahrt hinter und gleich wieder vor sich (wir sind ja zu ihm gefahren ^^), da kanns schon mal vorkommen, das man ein bisle schwitzt [b]räusper[/b]
Achja und die Haare waren sehr fettig, was ich allerdings auch auf die lange Fahrt geschoben habe o0

Soweit so gut.
Beim Kerl angekommen, habsch gedacht, mich trifft der Schlag:
Zwar alles soweit aufgeräumt (lediglich im Wozi herrschte ein bisle Chaos..), aber der Gestank unerträglich....
Da nicht nur die Wohnung, sondern auch der Kerl die ganze Zeit vor sich hinmuffelte, meinte ich dann ganz dezent, das man ja nach so ner langen Fahrt mal fein duschen gehen könnte....
"Nö, mach ich morgen" war die Antwort.

Alla gut... Nach ner unangenehmen Nacht in leicht muffiger Bettwäsche, hab dann zumindest ich mich überwunden und bin in diese asbach-uralte Duschkabine geschlüpft und hab mich kurz abgebraust.
Die Dusche sah nämlich auch nich besonders einladend aus... o0
Dann fiel mir auf, das der Kerl irgentwie immer noch nicht duschen wollte.
Und was noch ekliger war:
Am Tag meiner "Abholung" klebte an seinem Mittelfinger getrocknetes Blut...
Nach diversen Toilettengängen klebte das Blut aber irgentwie immer noch am Finger..
Ergo: Der scheint sich nich mal nach nem Klogang die Hände gewaschen zu haben *schock*

Tjo.. und vom duschen red ich gar nich erst...
Auch nach mehrmaligen Winks mit dem Zaunpfahl konnte ich ihm die Dusche nicht schmackhaft machen.
Keine Ahnung, wie lang ich da war...
24 Stunden? 28 Stunden?
Nach einer Nacht und nem halben Tag hab ich dann gesagt:

Ich will nach Haus! SOFORT!
Was blieb ihm also anderes übrig, als sich ins Auto zu hocken und mich wieder heimzufahren - die ganzen 700 KM wieder zurück...
(Hab übrigens vergessen zu erwähnen, das er auch die ganze Zeit die gleiche schwarze zerissene Hose trug und ihm ein Schneidezahn fehlte^^)
Im Nachhinein hab ich nur gedacht:

Um Himmels Willen..
Wieso biste da erst mitgefahren??
Das hättsch mir echt alles ersparen können o0
Tage später im MSN hab ich ihn dann noch mal deutlicher drauf aufmerksam gemacht, warum ich dann so schnell wieder geflüchtet bin..
Ne Antwort hab ich nicht bekommen.
Allerdings hab ich mir sagen lassen, das er noch immer die gleiche schwarze zerissene Hose trägt und auch immer noch mit fettigen Haaren rumläuft.
Oder auch: Man sieht ihn nicht, aber man riecht ihn *schock*

Dafür das ich den Kerl echt mal unheimlich nett und lieb fand, war ich hinterher arg enttäuscht...
Später hab ich dann meinen jetzigen Freund kennengelernt-
ebenfalls übers Internetz.
Beim ersten Treffen war ich sowas von froh:
Die Klapperleiste war komplett, die Haare frisch gewaschen, saubere und ordentlich gebügelte Klamotten und auch ansonsten konnte ich ihn gut riechen *ggg*

*sonne*
*********0_he Mann
74 Beiträge
@sonnchen
du hast ja eine engelsgeduld, ich als frau, wäre erst gar nicht ins auto gestiegen, der erste eindruck ist meistens der richtige.

schade, diese erfahrung kann die keiner mehr nehmen und du weist hoffentlich , daß du demnächst auf deine innere stimme achtest.

lg andreas
Die Story macht ja nicht gerade Mut.
Das mit dem Schweiss hätte ich wahrscheinlich auch noch auf die Autofahrt geschoben, aber wenn man schon 700km fährt, um eine Frau abzuholen, dann sollten die Haare ja wohl auf jeden Fall gewaschen sein. Ist mir irgendwie unverständlich, wie man sich so gehen lassen kann.
*lach*
nuja.. als er kam, hab ichs halt wirklich auf die lange fahrt geschoben..
und als ich dann da war, konnte ich auch nich eben mal wieder die 700 KM zurück ^^

aber wie genuss schon sagte:
wie man so ungepflegt zum date erscheinen kann, ist mir auch schleierhaft..
ich für meinen teil hab nämlich, bevor er kam, zwei stunden im bad gestanden und mich gehübscht *schock*
*********0_he Mann
74 Beiträge
siehst
du , und der allererste eindruck hat dich ja dann bestätigt, naja, egal, hast ja daraus gelernt.

nach so einem reinfall, kann es nur bergauf gehen..... *zwinker*
Nunja..
.. auf den Bildern, die er mir geschickt hatte, sah der eigentlich anständig aus..
Als er dann vor mir stand, ist mir nur aufgefallen, das die Bilder wohl auch schon ein paar Jahre alt gewesen sein mussten ^^

Also liebe Mädels und Jungens...
Immer schön vorher duschen und die Bude putzen! *ggg*
(...aber sowas sollte eigentlich auch selbstverständlich sein, gell? *ggg* )
@*******nn21: Iiihgitt.... [b]würg[/b]

@*****hen: hattet du Sex mit Mister Muff?
@*****hen: hattet du Sex mit Mister Muff?
_________________

Nein! *hypno*
*********0_he Mann
74 Beiträge
@mr24cm
die frage an sonnchen hättest du dir sparen können....., oder sonnchen?
*lach*

und selbst wenn das der letzte mann auf erden gewesen wär, hätt ich nochmal durchgezählt, bevor ich mit diesem herren in irgentner weise intim geworden wär *hypno*
*********0_he Mann
74 Beiträge
der letzte
mann auf erden, nee auch wenn , nee sonnchen, geht gar nicht...:--))
@*******e30

ganz cool... Sie ist vergeben, das wird nix mit der Masche *baeh*
*********0_he Mann
74 Beiträge
@mr24cm
welche masche, das anbaggerforum ist woanders, oder?
[b]feix[/b] *ggg*

sollte auch nur zum ausdruck bringen, das ich diesen mann nicht mal mit einer kneifzange berührt hätte.
klingt gemein, aber derart ungepflegt rumzulaufen (und auch so zu riechen *schock* ) ist einfach nur wäh....

*hae*
**********21_nw Frau
78 Beiträge
*würg*
ja, so gings mir auch... mir war echt richtig schlecht! Ich habe mich dann so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht und ihn mit seinen Klumpen alleine gelassen.
*********0_he Mann
74 Beiträge
@belladonna21
...ja aber haben die klumpen was denn mit einem ekligen mensch zu tun, sperma ist ja nicht jeden tag gleich.
Klumpen [b]LoL[/b]
Ja, die Story fand ich auch amüsant ^^

naja, aber weisst Du...
Für die Klumpen konnte ja der arme Tropf nichts *ggg*
Aber sein Erscheinungsbild kann man schon beeinflussen und sei's nur, indem man unter die Dusche hüppt, einen Zahnarzt besucht und sich ne mottenfreie Hose anzieht *schock*
@*******nna

darf ich fragen wie er zum höhepunkt gelangt ist und wo er hingespritzt hat?

@*******e30

3 gelbe Klumpen sind ja wohl nicht mehr als Sperma zu bezeichnen und absolut nicht mit der Tagesform zu begründen. Bei mir kommt zu 100% High Quality aus dem Rohr in einem schönen Strahl. Der Typ war wohl Anabolika abhängig, das kann ich mir gut vorstellen!
hi also mein ex hat mich im bett kurz vor schluss unserer beziehung noch noch geekelt, immer das gleiche, dann seine ekelige wixxe,die richrg stank!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.