Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1631 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schmuddelfernsehen
Ich wollte lediglich, damit zum Ausdruck bringen, das Frauen, wie hierzulande eben häufig der Fall, ein scheißegal Gefühl haben was ihr Äußeres betrifft, noch mehr wenn sie schon vergeben sind


könnte eine Ursache dafür sein, deutsche Frauen so zu sehen. Dort, wo ich so hingerate, sind in Deutschland, müssen ja keine deutschen sein, lebende Frauen bestens gekleidet und aussehend, manche mit Schminke, manche ohne oder wenig. Und die, die uns in den Medien oft vorgeführt werden, wirken eher billig.
Isländerinnen! (Björk ausblenden)
********ther Mann
1.600 Beiträge
Isländerinnen! (Björk ausblenden)

*lol*
dat is aber doch die einzige isländerin, die man überhaupt kennt ...
********rman Mann
200 Beiträge
dat is aber doch die einzige isländerin, die man überhaupt kennt ...

Und sooo unlecker isse ausserdem ooch nich !!

*smile*
quaint
Langer Post von dir wo es keine oder nur wenig erpotische Frauen gibt.
Aber wo guibt es sie denn nun für dich?
Inm anderen Ländern ist doch eine sehr ungenaue Beschreibung!
*********2003 Mann
400 Beiträge
über'm Teich
war vor kurzem mal wieder in den "vereinigten verklemmtstaaten". nach diesem ausflug in die doppelmoral iowa's muss ich schlußfolgern: sicher alle in europa!!!!
denn überm teich musst du, um ein date mit einer frau auszumachen erst mal den termin bei ihrem psychiater ausmachen, dann vom moralvormund das "go" holen und am besten dir vorher nochmal die patientenakte von ihrem schönheitschirurgen zeigen lassen. und bei mehr als fünf miunten küssen in der öffentlichkeit gibts ein "ticket". oh, war das wieder grausam. jetzt weiss ich erst, warum so viele amis schwul geworden sind.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
jetzt weiss ich erst, warum so viele amis schwul geworden sind.

Nur isses für die Schwulen in den USA noch schlimmer. Und überhaupt, Iowa? The Heart of Darkness? schauder
@Lustkater
Für mich persönlich sind die Favoriten: Frankreich, Italien, Ungarn
quaint

Danke! Das ist doch eine Aussage!
Also ich war schon in Dänemark, Italien, Frankreich, England, Östereich, Belgien, Luxemburg, Norwegen, Niederlande, Schweden, Spanien und Finnland.

Da gab es überall erotische Frauen, welche davon am erotischsten gewesen sind ist wirklich schwer zu sagen. Man müsste da einen direkten Vergleich haben.
Aber meiner Meinung stehen die Frauen in Deutschland was die erotische Ausstrahlung betrifft, den Frauen in anderen Ländern nicht nach. Es kommt sicher auch immer auf die Situation an in der man eine Person sieht oder trifft.
********ther Mann
1.600 Beiträge
Und überhaupt, Iowa? The Heart of Darkness? *schauder*

Home of Slipknot ... *fiesgrins* \m/
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn nun doch USA,
dann möchte ich die schönen und reinen (naja, mit dem Waschen ist es eher problematisch) Amish-Frauen nicht unerwähnt lassen.
****h30 Mann
543 Beiträge
Sind die nicht aus der Schweiz ausgewandert, ich glaube mit Deutsch kann man sich noch verständigen? Durch den Inzest gibt es aber viele Krankheiten für die die Ärzte nicht mal einen Namen haben.

Und wer denkt die sind alle so brav, schaue sich mal die Doku "Devil's Playground" aus dem Jahr 2002 von Lucy Walker an, deutscher Titel "In der Schule des Teufels", da hauen die Amish ab 16 auf die Kacke.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
auf
jeden Fall in Russland!
Engländerinnen
versaut und dauergeil - um mal richtig schön zu verallgemeinern...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*nachdenk* ich dachte immer, die schönen frauen in england nennt man touristinnen.
Alkohol
hilft da ungemein - aber im Ernst, ist natürlich Geschmackssache - ich mag den blassen, etwas kräfigen weichen Inseltyp. Und wie schon gesagt, meiner Erfahrung nach sind die am unkompliziertesten wenn es um ONS geht.
Hmmm....
...wie war das mit dem "Affen" und der "Kernseife"...???? *haumichwech*

Alles Geschmackssache...! Got sei Dank! *zwinker*
Schönheit liegt im Auge des betrachters, da spielt Herkunft keinerlei Rolle *g*
**********e1985 Frau
30 Beiträge
für mich....
sind immer noch die Finninen und die Schwedinen die erotischsten Frauen.....wobei auch Deutschland sehr erotische Frauen zu bieten hat *ggg*
Ich kenne einige Isländerinnen, die sind, auch wenn jenseits der 40 unglaublich attraktiv und achten sehr auf ihr Aussehen. Fällt bei Isländerinnen wirklich auf.
********me_b Frau
113 Beiträge
Also als Schweizerin habe ich in Luzern und Zürich beobachten können, dass ich in letzter Zeit enorm viele deutsche Verehrer habe. Deutsche Männer stehen also doch auf Heidi! *lol*

Aber eigentlich ist die Diskussion müssig - in jeder Frau schlummert erotisches Potential und umwerfende Frauen gibt es überall.

Zur Kultur kann ich anfügen, dass das Umfeld einen natürlich mitprägt - das kann aber durchaus schnell gehen. Nach den ersten 3 Monaten im französischsprachigen Raum bin ich derart im 'französischen Schema' drin gewesen, dass ich - zurück in der Deutschschweiz - noch ne Weile davon profitieren konnte. *zwinker*
******tom Mann
9 Beiträge
International
Was meiner Ansicht nach zu kurz kommt: Es gibt den Deutschen, Italiener, Franzosen... in Reinstform in der Minderheit. Durch Migration, arbeitsplatzbedingten Wohnortwechsel ... usw. sind wir alle europäischer geworden. Und das ist gut so.

Schön, hübsch, attraktiv, scharf, häßlich, dick.... sind Attribute, die vollkommen unterschiedlich wahrgenommen werden.

Mein Kumpe hatte Freundinnen, die waren zwar scharf - aber sonst... sagen wir nicht mein Typ.

Und die optische Realität der Durchschnittsfrau sieht ohnehin anders aus als die chirurgisch gestylte Sexandthecity- Mieze.

Und es gibt ein Leben außerhalb der Bettkante!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
versaut und dauergeil - um mal richtig schön zu verallgemeinern...

Das nenn ich mal "Thema verfehlt" im klassischen Sinne.
*******ing Mann
83 Beiträge
Kroatien ist mein Favorit. Aber Russland ist auch nicht zu verachten. *g*
¿Seit ...
... wann sind denn Länder erotisch? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.