Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1658 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1719 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie oft lasst ihr ihn kommen?66
Wir wir alle wissen, übertreibt das starke Geschlecht gern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

****nas Paar
122 Beiträge
Schöne Europäische Frauen
Deutsche Frauen sind hübsch, Rheinländerinnen haben esprit und Lebensfreude, Bonnerinnen sind geil und daher wohne, lebe und liebe ich hier.

Schöne süße Frauen mit einem gewissen etwas habe ich auch in Brasilien erlebt aber das ist nicht Europa...
********rman Mann
200 Beiträge
Aber die bisherige Theorie in diesem Thread war doch, dass deutsche frauen so unerotisch-verbissen rumlaufen wegen der fehlenden *sonne*

Hab ich exakt so hier im Fred nirgends gelesen ; halte ich ausserdem eh für Quatsch !

Gehen dann die erotikerinnen aus den anderen Ländern hier nicht auch ein wie Primeln und werden unERotisch?

Nope *nono* ... weil dat hat eben nix mit mehr oder weniger vorhandener oder fehlender *sonne* zu tun ... find !
Die erotischste Frau die ich kenne kommt aus dem Südharz!

Mit polnischen Wurzeln! *zwinker*
¿Gibt ...
... es da nicht nur "Harzer Roller"? *nachdenk* „krruruurru ... lülülü ... lololo“ *floet*
Sie rollt sich herrlich und lustvoll! In dem Sinn ist sie ein "Harzer Roller"! *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Problem
beim Harzer Roller ist ja eher der Gestank und manchmal die Unverdaulichkeit.

Jetzt wurde das Thema endlich auf "alles Käse oder was?" reduziert.
Die erotischsten Frauen Europas...
...kommen aus Europa!

Ob aus Deutschland, der Schweiz, Österreich, oder aus Italien, Frankreich, Spanien, Griechenland, Polen und sonst wo in Europa. Es hat überall erotische Frauen in Europa und kommt ganz auf den persönlichen Geschmack an. Wenn man als Mann mehrheitlich auf dunkelhäutige Frauen mit dunklen Augen steht, dann sind es wohl eher die südlichen Gefilde und man würde kaum in Skandinavien danach suchen. Aber viele Männer sind nicht nur auf einen Frauentyp abonniert und können sich daher in ganz Europa austoben, weil die erotischsten Frauen aus Europa kommen.

Falls es da noch einen Zweifel geben sollte, dann kommen sie allerdings definitiv aus der Schweiz!
Falsch "Fesselnd" !
Der Harzer Roller ist eine Zuchtform des Kanarienvogels und der stinkt nicht sonder singt sehr schön und sieht dabei auch noch sehr hübsch aus!
Damit wir hier wieder die Brücke zu erotischen Frauen schlagen!

Einfach mal die Augen öffnen und vor der eigenen Haustür schauen, tolle, erotische Frauen laufen im ganten Land herum, und welche davon am erotischsten sind ist doch rein subjektiv! *zwinker*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@fesselnd & Lustkater
Gemäss Wikipedia habt ihr beide Recht:

Harzer Käse oder auch Harzer Roller (in Österreich vorwiegend als Quargel bezeichnet - siehe Olmützer Quargel) ist ein Sauermilchkäse, der aus Magerquark (Magermilch) hergestellt wird und nur etwa ein Prozent Fett enthält

Harzer Roller ist der Name einer im Oberharz gezüchteten Rasse des Kanarienvogels. Die Kanarienvogelzucht im Oberharz zwischen Lautenthal und Sankt Andreasberg erlangte in der Mitte des 19. Jahrhunderts europaweite Berühmtheit. Seit 2001 gibt es ein Harzer-Roller-Museum in Sankt Andreasberg.

Lustkater01 hat aber noch rechter. Jedes Mal wenn ich vor die Haustür trete, ist da eine total erotische Frau.

Zufall? Wohl kaum *zwinker*
Aber wer wird im Zusammenhang mit erotischen Frauen schon an Stinkenden, ekligen Harzkäse denken! *zwinker*
Erotischste Frauen - nicht in Deutschland
Ohne die anderen Beiträge alle gelesen zu haben:

Was der eine als erotisch empfindet, ist für den anderen fade. Insofern kann ich auch nur für mich als einzelnem Mann sprechen. Erotik hat für mich etwas mit der Optik, dem Verhalten u. der hieraus resultierenden Ausstrahlung einer Frau zu tun. Frauen mit erotischer Ausstrahlung gibt es in jedem Land zu finden.
Offensichtlich gibt es jedoch Länder, in denen, zumindest mein Eindruck, ich häufiger auf solche Frauen treffe, als in anderen... Was das angeht ist Deutschland in weiten Teilen recht "ausstrahlungsarm"!
Woran das liegt? Den meisten Frauen begegne ich im Alltag. Hierzulande treffe ich im Alltag in der Regel auf Frauen, die eher bieder gekleidet (eher funktionale, vermeintlich alleinig praxistaugliche Klamotten) u. auch kaum geschminkt sind. Darüber hinaus habe ich häufig das Gefühl, Frauen sind hierzulande im Alltag stets hochkonzentriert auf irgendeiner Mission, die stringend abgearbeitet wird u. kaum Platz für ein nettes Lächeln o. einen kleinen Flirt zwischendurch lässt. Hierzulande laufen Frauen, was ihre erotische Ausstrahlung angeht, oft nur dann zur Hochform auf, wenn sie abends weggehen. In anderen Ländern ist das anders.
Und wie gesagt, die meisten Männer sehen Frauen den ganzen Tag u. nicht nur am Wochenende abends - ich auch nicht.
Von daher wundere ich mich zumindest nicht darüber, wenn Umfragen zur erotischen Ausstrahlung, die im Wesentlichen männliche Eindrücke widerspiegeln, Frauen anderer Länder im Durchschnitt klar besser sehen, als die Frauen hierzulande.
u. auch kaum geschminkt sind

Muss eine Frau geschminkt sein, um erotisch auszusehen?

LG Petra
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ganz im Gegenteil
wenn sie Schminke braucht, erinnert sie an eine Oper von Mozart, es geht der Zauber flöten.


Ich wusste, dass es auch den Kanari aus dem Harz gibt. Aber das davor Geschriebene erinnerte eher an Käse, alternativ an Kaninchen (die es allerdings nicht als Harzer Roller gibt).
:-(
...und wieder einmal denkt keiner an die Mädls von den Färöer-Inseln... *motz*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die müssen es nicht sein,
gleich nebenan auf Island gibt es zwar überhaupt nur ungefähr 170 000 Frauen, aber die haben das Feuer der Insel in sich.
****i9 Mann
714 Beiträge
Muss
Muss eine Frau geschminkt sein, um erotisch auszusehen?

sie nicht, aber der Umstand, das sie sich schminkt, deutet darauf hin, das sie sich als Frau sieht und versteht...und das auch nach aussen hin tragen will, um ihre Austrahlung optisch zu unterstreichen...was rein für mich zu begrüßen ist...

Es gibt natürlich auch Frauen die "müssen" sich schminken...:-)...und welche die es eigentlich nicht nötig hätten...es aber trotzdem tun...

Das Alles natürlich im Rahmen, ohne Clownmäßig zu wirken...


meine bescheidene Ansicht...
******tom Mann
9 Beiträge
Deutsche sind sehr attraktiv
Ein wenig bin ich schon in der Welt herumgekommen und meine, dass die deutschen Frauen schon zu den attraktivsten Frauen gehören.

Natürlich lockt das fremdländische, das italienische dolce vita, französischer Esprit, spanische Leidenschaft.

Eine moderne Deutsche besitzt die Attribute ebenfalls.

Ausgeschlossen sind die Typen "Frauentausch", "Bauder sucht Frau" usw.

Umfragen haben eine bedingte Aussagekraft.

Wer möchte widersprechen?
@petry
Jeder jeck ist anders! Da ich hier von mir sprach... Ja! Schminken heisst ja nicht, in den Farbkasten gefallen zu sein, aber ein wenig dezente Schmicke wirkt auf mich gepflegter.

Und mal ehrlich... nimm ein Foto der gleichen Frau, einmal "Natur", einmal dezent geschminkt und einmal stark geschminkt und frag 1000 Männer (quer durch alle Altersgruppen) auf welchem Bild sie die Frau attraktiver finden. Ich vermute, dass eine deutliche Mehrheit sich gegen die Naturschönheit entscheidet.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einspruch!
Aber ich bin auch nicht Mehrheit. Zum Ausgehen wird sich jede Frau zurechtmachen, dazu gehört auch etwas Arbeit am Ausdruck.

Aber wenn es darum geht, dass eine Frau nur über Schminke wirkt, wähle ich stets Natur verbunden mit Geist. Wir hatten eine italienische Untermieterin (26), die sah ohne Schminke aus wie ein solcher.
Finde sehr spannend, dass, als Reaktion auf mein Statement , sich hier gleich auf das Thema "Schminke" gestürzt wird. Hätte eigentlich eher Widerspruch dahingehend erwartet, dass Frauen hierzulande im Alltag eher unerotisch - weil gehetzt u. verkrampft - wirken, anstatt in sich ruhend mit der Bereitschaft auch mal zu lächeln u. zu flirten.
aber der Umstand, das sie sich schminkt, deutet darauf hin, das sie sich als Frau sieht und versteht...

Du lieber Himmel, das würde ja bedeuten, ich sehe mich nicht als Frau.

Ich kann schon verstehen, dass jeder so seinen Geschmack hat, aber diesen Satz finde ich reichlich irritierend...

LG Petra
****i9 Mann
714 Beiträge
Sorry
aber diesen Satz finde ich reichlich irritierend...

dieser Satz ist irritierend, für den der sich dadurch irritieren läßt...
Meine Meinung, erhält keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit...nur eine Meinung...einfach zur Kentniss nehmen...

Finde sehr spannend, dass, als Reaktion auf mein Statement , sich hier gleich auf das Thema "Schminke" gestürzt wird.

Zum besseren Verständniss...
Ich wollte lediglich, damit zum Ausdruck bringen, das Frauen, wie hierzulande eben häufig der Fall, ein scheißegal Gefühl haben was ihr Äußeres betrifft, noch mehr wenn sie schon vergeben sind.
Darum denke nicht nur ich, das ein bißchen Takelage und wenn möglich ein freundlicheres Gesicht, dazu beitragen könnten, die Deutschen Frauen im Ranking, etwas nach oben zu katapultieren.

nichts für Ungut
Ich wollte lediglich, damit zum Ausdruck bringen, das Frauen, wie hierzulande eben häufig der Fall, ein scheißegal Gefühl haben was ihr Äußeres betrifft, noch mehr wenn sie schon vergeben sind.

Kann deine Meinung gut nachvollziehen. Teilweise hast du sicher recht. Auf Seiten von uns Männern findest du dieses Phänomen aber auch.

Vielleicht ist es aber kein Scheißegal-Gefühl, sondern tatsächlich der Glaube, echte Attraktivität käme ausschließlich von Innen... und würde auch die hässlichsten Klamotten aufwerten *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
ok
sondern tatsächlich der Glaube, echte Attraktivität käme ausschließlich von Innen... und würde auch die hässlichsten Klamotten aufwerten

wollte nicht so weit gehen...schreibe es aber trotzdem...

Zu der Annahme vieler Frauen hierzulande, innere Attraktivität, unfreundliches Gehabe und hässliche Klamotten würden reichen, um auch den hartgesottensten Womenizer abzuschrecken reicht nicht ganz...
Dazu kommt noch eine gehörige Portion, blasierter Arroganz, die das negative Erscheingsbild potenzieren....



Klar, nicht Alle, aber doch sehr viele...
Langsam nervt es, wie die "deutsche Frau" hier schlecht gemacht wird.
Ihr tut ja gerade so als würden alle deutschen Frauen der reine Albtraum sein.

Wie ich bereits schrieb, es ist alles Geschmacksache. Ich gehöre nun mal nicht zu den Frauen, die sich schminken. Und auch wenn ich keinen Minirock trage, ich denke, meine Klamotten sind weit davon entfernt hässlich zu sein.
Das geht vermutlich nicht nur mir so, sondern manchen anderen Damen hier in Deutschland auch. Und bitte schön, es steht euch ja frei euch Damen anderer Kulturen zu angeln *g*

Und jetzt werde ich mal arrogant: Schaut doch selbst erstmal in den Spiegel, bevor ihr so weit ausholt.

Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.