Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator8
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator oder Dildo

Vibrator oder Dildo?

Dauerhafte Umfrage
*******ove Mann
6.548 Beiträge
blitz_blank
ok kann schon gut sein, dass ich etwas vom thema abgekommen bin
tut mir leid
aber wenn man gerade beim schreiben ist, denkt man nicht immer an das ausgangsthema, sorry
liebe grüße
war janicht auf dich gezogen.... und wiederkleiden wir von eigentlichen thema ab.... *roll*
viele liebe grüße blitzi
Also ich brauch das brummende etwas *zwinker*
nein mal im ernst, ich find vibratoren auf jeden fall mehr, das vibrieren ist schon sehr geil und gibt einen zusätzlichen lusgewinn *rotwerd*
das geräch ist schon gut und was man dann noch dabei fühlt ist noch viel geiler, aber ich mag eher einen dildo...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
warum eigentlich auf eines beschränken kommt mir gerade so in den sinn
man kann ja auch beides gleichzeitig haben [b]G[/b]
man kann 3 sachen gleichzeitig haben, vib, dildo und schatz [b]G[/b]
das ist doch mal ein kompromiss
liebe grüße
...
dildos in allen farben und grössen..., mit silikon ich dahinschmelz;

vibratoren in allen geschwindigkeiten..., es kribbelt noch schön lange danach;

fickmaschinen mit 240 stössen in der minute..., nur gesehen, nicht getestet; ES WIRD ZEIT !!!
ich kann nicht mehr lange darauf warten.... *gr2* und

celebrator nur mit 2 funkelnagelneuen batterien...

lg
fö..
.
Also wir haben nisher nur den Maulwurf von FF ausprobiert! Noch keine Dildo - Erfahrung. Aber sie ist gerade sehr neugierig geworden und wir werden dass wohl sehr bald mal testen!
also für den ultimativen Orgasmus ganz klar der Vibrator....aber wie schon angesprochen, ein Vib am Kitzler und ein Dildo eingeführt, das beides vom Liebsten bedient....das kann durchaus zu multiplen Orgasmen führen....
Vib
bei mir auch ganz klar ein Vibrator!

Die Stimulation kriegt kein Finger und keine Zunge hin! *zwinker*
Ich bin der Meinung Frau steht mehr auf Vibrator, wenn man(n) oder sie es geschickt anstellt bereitet es euch mehr vergnügen wie ein Dildo. *zwinker*
Kommt natührlich auch darauf an wo und wie ihr verwöhnt werdet.

________________________________________________________
*********usch Frau
522 Beiträge
Ich mag beide...
Ich finde vib und dildo geil.

Am allergeilsten ist es aber,wenn ich dabei nicht alleine bin,sondern wenn mein Freund mir dabei zusieht oder wenn er mir ein ding vorne und eins hinten reinschiebt *ggg*
Sage ich ja kaffeeplausch
Es kommt darauf an wo *zwinker* und wie *zwinker* .
Steht er den auch auf AV ??? mal frech gefragt...... *cool*
*********usch Frau
522 Beiträge
Jaaaa....
er fickt mich total gerne in den A... aber leider will er mich nicht ihn anal verwöhnen lassen mit der zunge *snief*
das macht er lieber bei mir...
aber vielleicht bekomme ich ihn noch dazu,dass es ihm gefällt *schleck*
er weiss ja nicht,was ihm da entgeht,wenn ich loslege... ggg
wir haben beides und bauen sie auch manchmal ins liebesspiel mit ein *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Tja was soll ich sagen.....
*cool* er weiss nicht was er verpaßt kaffeeplausch.

Ich würde daruf wetten wenn du ihn mal dazu bekommst dann wird er nicht genug davon bekommen.
Drück dir die Daumen das du ihn noch dazu bekommst, mit deiner Zunge erst langsam und dann immer wilder ihn zu verwöhnen. *zwinker*
*schock*
Ein Vibrator kann mehr Möglichkeiten eröffnen, er muß ja nicht immer "an" sein. Übrigens kann das Prickeln zwischendurch sehr anregend sein! Nicht immer, aber immer öffter.
Also was ein Vibi kann ist schon *top*, zu zweit bin ich definitiv für den Vibi, obwohl man auch mal n (Glas)Dildo einsetzen kann *cool* .
Alleine brauche ich beides Vibi und Dildo.

*engel2*
die meisten
scheinen vibratoren zu bevorzugen. war ja eigentlich auch zu erwarten *zwinker*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Jupp
Auch eher ein Sympathisant von Vibs.

Dildos sind mir einfach zu "leblos" und machen zumindest alleine nicht so viel Spass
*******nne Paar
84 Beiträge
nun.....
wir / ich benütze beides gern.....aber am liebsten ist uns das orginal....und dann brummts so richtig *ja*
*******man Mann
332 Beiträge
Dildos
Wir bevorzugen eindeutig Dildos.
In allen Farben, Formen und Grössen.
Anal und vaginal.
Vibs sind schon Ok,
aber der Sound
ist schon
abturnend.
Ganz klarer Favorit...
...ist bei uns der Vibrator. Ich (w) erkenne jedes meiner Spielzeuge am brummen! *ggg* Und ich liebe das Brummen an meiner Klit, die Vibrationen am G-Punkt und die entspannende Massage an meinem Po....einfach herrlich! Klar haben wir auch Spielzeug ohne Vibro...aber das wird eher selten benutzt.

Trotz allem ist mir das natürliche Spielzeug meines Mannes aber immernoch das Liebste!
dildo oder vibrator
Ich nehm beides, kommt ja immer auf die Ausführung.

Mein Lieblingsdildo ist ein Big-One für die Muschi, ein Standard für den Po und am liebsten beide gleichzeitig.

Ich mag diese Latexdinger nicht so, steige jetzt auf Glas oder Hartplastic um.

Marilen
Beides ist vorhanden. Was ich bevorzuge hängt von dem Moment ab..

Humorvoller wird es auf jeden Fall mit dem Vib., wenn der nachts (Stille im Haus, zumindest in den anderen Wohnungen) beim Sex aus dem Bett, auf das Laminat fällt, und von alleine angeht - scheiße, ist das laut *g*
scheiße ist das laut
muß eine hellhörige Wohnung sein, oder Holzuntergrund ?!

Ich mags nur nicht im Bett, ist langweilig, mein letzter Sex im Bett war 2005.
Marilen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.