Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
zum Thema
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?344
Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen machten einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

billig???

also erstens ist das nachthemd ( oder wie auch immer) echt süß und irgendwie ist es doch total egal, inwieweit ein Nachthemd freizügig ist oder nicht...ich würd`s auch nicht unbedingt draußen tragen, aber so ist es doch okay...Das sieht ja eh nur dein Freund!
des gewisse ETWAS.....
ein sexy schwarzes durchsichtiges nachthemd gezeigt....

.............ähm sorry.......auf ETWAS können wir uns einigen aber unter NACHTHEMD stell ich mir was anderes vor: Flanell - knielang - karriert - und ausgewaschen.
Es ist niedlich. Ich würde es persönlich aber nicht tragen wollen. ImZweife aber erstmal kaufen *ggg*
LG Hannah
super schön
also ich finde das "kleine schwarze" sehr sexy. dein freund freut sich bestimmt, wenn du ihn damit überraschst! Also hör einmal nicht auf deine Mum und bestell es einfach!
Liebe Grüße! Sany
Schöne Ansichten für dein Freund
wenn Dein Taschengeld stimmt, dann geh doch mal in ein richtigen Dessousladen.

Damit meinen wir nicht Beate Uhse, Orion usw. blabla, sondern echte Dessousläden.
Meistens sind da nur ältere Damen, die gute Ratschläge auf Lager haben.
In der Regel führen die auch Nachthemdchen.

Da gibt es aber auch noch andere Sachen, incl. Beratung.
Kostet aber auch etwas, aber dafür bekommst Du auch gute Sachen.

Im Übrigen würde Dein Freund bestimmt solche *hypno* Augen kriegen.

Viel Spaß dabei

P.S. deine Mom würde Dir niemals sagen was sie selbst schon alles gekauft hat.
Vielleicht macht sie sich nur sorgen?
Ist doch auch schön, das es sowas gibt
:)
war am samstag mit meinem freund shoppen und habe was super süßes gefunden (ähnliche wie das aus dem katalog)

er hat sich auch riesig gefreut und die nacht war....... seeeeehr seeeeeehr gut *zwinker*

lieben gruß nochmals an alle...find es super das so viele leute dessous toll finden.....

haribo
ja die lieben eltern kein
verständnis was.....
*******Tine Paar
85 Beiträge
sehr schönes Teil,.. ist doch egal was deine mum sagt,.. die hauptsache ist doch, dass es Dir gefällt
Überraschung?
Ich find das teilchen auch total sexy, kann selbst davon nicht genug bekommen. Nur ein kleiner tip: geh lieber allein die dessous kaufen, dann ist der effekt doch viel größer wenn du´s dann an hast. Das ist auch der grund, warum ich die meisten teilchen nur 1 mal trage - der überraschte und begeisterte gesichtsausdruck ist nur beim ersten tragen so extrem! *lol* *schock*
Sieht doch gut aus!
Dieses Nachthemd würde mir an meinem Schatz auch gefallen. Sieht doch gut aus!
Kleiner Tip am Rande. Die Kataloge, die angeblich keiner daheim hat (Orion, Papo) unterscheiden sich nicht sehr viel von dem Angebot wie z.B. Otto oder Quelle. Da findest du garantiert auch was nettes. Wie dass allerdings deine Mutter findet, wenn so ein Katalog bei euch im Haus ist kann ich mir denken...

PS: wenn unsere Eltern mal zu Besuch sind bekommen sie diese Kataloge bei uns nicht zu sehen *rotwerd*
mein freund hats gesehen..
und ich hols mir jetzt auch *g*
super sexy *zwinker*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
supi teil
ich finds klasse, hätte ich mir auch bestellt *zwinker*

die einen haben ein faible für schuhe *g* bei mir sind es schöne dessous, ich bin der meinung davon kann frau einfach nicht genug haben *g*

allerdings sehe ich auch die diskrepanz zwischen meiner mutter und mir *zwinker* , das wird einfach ignoriert.

butterfly
schöne dessous
ist was bezauberns schönes. .
und wenn es noch so billig ist.
kann es bei einer schönen frau
einfach nur schön aussehen..
es muss halt passen.....

es ist wie ein erotisches vorspiel
und wer möchte keine schöne verpackung..

einfach mal testen. .
ich kauf mir auch was was meinem freund gefällt und ich finde sowas ganz und garnicht billig.
********la30 Frau
189 Beiträge
???
*fiesgrins*

also - von billig kann man da wohl nicht reden - ist doch sexy!! Ich habe auch solche Teile - jede Menge - und auch welche von Orion - das brauch "FRAU" - auf jeden Fall!!! Ich fühle mich in sowas sehr wohl!
also
ich denke es liegt immer im auge des betrachters!
ich finde das teil schön, keine frage.
jedoch es gibt -meiner meinung nach- noch schärfere teile als das.
wenn deine mutter der meinung ist es sieht billig aus, ok lass sie.
es muss doch euch beiden gefallen. ich würd mir da keine gedanken drüber machen!
Also ich finds schick, und klar kann man so was tragen...
Ist doch für priavte zwecke!!! *zwinker*

Aber nur mal so, meine mami würde das selbe sagen wie deine... Aber deshalb würde es mcih triotzdem nicht abhalten so was anzuziehen... naja, ich denke dafür sollte man dann schon die Figur haben, also brauch ich mir darüber keine Gedanken machen... *roll*
Super sexy
Wow,
wenn meine Süße dieses Teil anhätte.......
Würde mich total scharf machen.......
Dein Freund wird erkennen, daß Du es für Ihn gekauft hast ,
um noch begehrenswerter zu erscheinen......
Sowas finden wir Männer super.

*wiegeil*
also mein geschmack trifft das teil nich, aber billig finde ich es auch überhaupt nich.

wenns dir gefällt dann nix wie ran
**rk Mann
366 Beiträge
gehst du mit deiner mum ins bett oder mit deinem freund? ihm und dir solls gefallen
mum denkt da bissel altmodisch *snief*

******n79 Mann
118 Beiträge
Wow...
also ich würde sagen, kaufen und mach deinem Freund einen gefallen.
Bei mir würdest du es nic ht lange tragen *g*
Und Billig sieht es nicht aus!!
**af Mann
3.048 Beiträge
Billig ist immer sone Auslegungssache der Generationen von daher lege ich nie wert drauf wenn mir einer sowas an den Kopf knallt.Ich find das Teil verdammt Sexy und das solltest dir auch holen *ggg* .
*******tzi Paar
150 Beiträge
ich glaub das deine mum nur etwas altmodisch ist das sieht sehr sehr lecker aus
*******Fire Paar
183 Beiträge
ist doch ganz niedlich...also billig wäre was anderes
billig
bezogen auf die Höhe der Kosten ist eine wirtschaftliche Betrachtung.

Ein hübsche Frau in Dessous, gleich welcher Preisklasse, die weitaus attraktivere und subjektive Sache die auch nie billig sein kann.

Denn im umgekehrten Falle wird eine nicht so hübsche Frau auch durch teure Dessous nicht schöner.

R & M
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also nach geschlagenen 3 jahren: entweder hat sie/er sich von ihm/ihr getrennt wegen dem hemdchen oder es hat ihm/ihr gefallen
also ich finds schon süß, würde es in jedem fall tragen
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.