Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

billig???

billig???
Hi ...
ich wollte euch mal etwas fragen...
und zwar habe ich gerade bei otto und co ein wenig nach sexy unterwäsche/nachthemdchen usw geschaut.
dann kam meine mum herein und ich habe ihr ein sexy schwarzes durchsichtiges nachthemd gezeigt....wie sie das finden würde...
darauf meinte sie, dass sie soetwas sehr billig findet....
ich meine... ist es nicht in ordnung soetwas für seinen freund mal anzuziehn?
ich meine, er freut sich doch auch, oder?
ich hoffe mal, das ich zustimmung von euch bekomme, wenn ich sage, das sie da einfach zu alt (sry mum) für ist und das das heutzutage normal ist...

(und wenn ihr meiner mum recht gebt, werd ichs mir trotzdem holen *ggg* wollte nur einmal rumfragen.... ich meine, ihr kauft euch doch sicher auch mal etwas um eurem freund/eurer freundin eine kleine überraschung zu machen, oder???)

Lieben Gruß,
Haribo
(Das ist das nachthemd was ich meiner mum gezeigt habe...)
billig????
wahnsinnig sexy ist das teil, da machste deinem freund bestimmt ne freude wenn du ihn damit überaschst billig wirkt das auf keinen Fall.....



lg serrius
also ich finds süß - würd ich auch tragen *ggg*
uiiii....das ist doch schick.....also wirklich..ich weiß gar nicht...was daran so verkehrt sein soll...wenn du es dir kaufen tust....
also ich würde es auch tragen...ganz bestimmt....
also...kaufennnnnnnnnn *ggg*
Öhm..

Ich find das nicht billig, sondern irre süss und sexy...

Und Deine Mum muss es ja auch nicht gefallen sondern Dir..! *ggg*
naja...mir?
hauptsache ist doch, meinem freund gefällt es *zwinker*
Aber es freut mich das ihr so einstimmig schreibt...
vielen dank ...

freue mich aber auch noch über weitere komments, oder über bilder von euren dessous *zwinker* (wenn ihr wollt....)
was überlegst du
da lange?..es muss dir bzw. deinem Freund gefallen und nicht deiner Mum!
Schliesslich lebst du mit deinem Freund zusammen und hast dort die Möglichkeit mit diesem Nachthemdchen deine Reizen spielen zu lassen.
DEINE Mutter ist ja da nicht mit von der Party oder?
Also kauf das Teil und lass es richtig krachen..

Wünschte ich hätte die Figur dazu..sieht nämlich süss und sexy aus..
Deinem Freund wird das Wasser im Mund zusammenlaufen *zwinker* wenn er dich dann "auspacken" darf...

lg josi
dir muss es ja gefallen, zuerst einmal. leider sind manchmal die sahcne aus dem katalog nicht so geschnitten, wie sie im da aussehen, also besser und passender ist es, sich die sachen in einem dessousgeschäft zu besorgen. da weißt du, was du bekommst. *baeh*
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
faszinierend:
gerade mal ein nachthemd gekauft und schon ein hochglanzbild gepostet... oder bist du das gar nicht?

wäre schön, das zu wissen!!

lg moderator aral
das is superschön das teil, ich will das auch haben xD und billig ist das nicht, im gegenteil, das ist wahnsinnig sexy...
denke es ist ein bild aus dem katalog.

aber darum geht es ja nicht wirklich....

ich finde es alles andere als billig. vielleicht meinte sie, dass du es nicht als nachthemd tragen willst, sondern einfach so, tagsüber. was kostets denn? den preis meinte sie nicht, oder?
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
hoffe du hast es dir bestellt. das sieht total süss aus.

und aus erfahrung weiß ich, dass männer solche überraschungen lieben *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
Das ist ein scharfes Teil...und gleichzeitig süß. kaufs dir *zwinker*

ich finde soetwas keineswegs billig. Es kommt immer darauf an, wie man es präsentiert. Aber so ein feines, halb durchsichtiges Stück Stoff ist echt was Feines. Ich hatte...hmm zweimal soetwas an für einen Mann. Und ich habe damit sehr sexy und begehrenswert gefühlt. Das Selbstwertgefühl hat sich hochgeschraubt und die reaktion des männlichen Wesens ist auch immer recht angenehm *zwinker*

lg Carolyn
*******1_sn Mann
29 Beiträge
Absolut nicht billig!
Hallo,

ich find es immer wieder toll wenn mich eine Frau/Freundin mit neuer Unterwäsche bzw Dessous überrascht! Das ist sehr reizvoll. Dein Freund wird sicherlich begeistert sein.

Bei dieser Sache kann ich dir ruhigen Gewissens sagen: Höre nicht auf deine Mutter!
Mütter haben zwar sehr oft recht (auch wenn man es nicht war haben will), aber die Zeiten haben sich geändert!

Auch wenn es keine tolle Vorstellung für dich ist:
Wer weiß, was deine Mutter so alles in ihrem Kleidungsschrank liegen hat!?

Kauf es dir ruhig!

Viele Grüße

Frank
hallo Haribo,
ich finde dein Dessoues sehr schon.

Du sollst Deine Gefühle und Wünsche ausleben und nicht die deiner Mutter.

Ich möchte nicht wissen, wie unsere Eltern ihr Sexualleben genießen, bezw. ausgelebt haben. *achtung*

Ich denke wir sind da heute etwas freizügiger.
Früher war alles nuttig,was nur bloße Haut zeigte.

Liebe Grüße *zwinker*
das schaut doch sehr hübsch aus, zumal da wohl nur deine eigene meinung zählt *g*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
@ Haribo
sieht doch gar nicht billig aus und es muß ja Dir gefallen und nicht Deiner Mutter. Wenn es Dir gefällt dann kaufe es und gut ist.
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Ich kaufe meiner Frau gerne und oft Dessous,
und sie hat noch nie das Gefühl gehabt das es "billig" wirkt oder ist..
(wenn man mal die Preise anguckt geht das auch nicht..*lol*)

Das Auge sexelt mit.. *top* !!

MfG Mond
is doch toll
das Teil, und wenn es billig is sogar noch besser.
Dann kann man(n) es runterreissen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Alsö ich mag billige Sachen zum runterreissen. *ggg*

Is nur schade das Deine Mum nicht offen für sowas is.
Also ich finde das nicht billig!
Ich finde es sehr schön!!

LG
Jms
kaufen und dann....
erzählen wie es gefallen hat.... sieht wirklich 1a aus....


Bin auf den Bericht gespannt..

Gruss

Patrick
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Sieht klasse aus!!!
Das ist keinesfalls billig *achtung* *achtung* *achtung*

Das sieht super klasse aus. Schad´ das ich leider nich die Figur für solches sexy Teil habe *snief*

Kauf es und zeig Dich Deinem Schatz *achtung*

Und laß Dich nicht durch solche äußerungen wie "billig" oder gar "nuttig" verunsichern. Wenn es Dir gefällt und Du Dich darin wohlfühlen würdest, dann einfach kaufen und nur noch den Effekt bei Deinem Schatz genießen!


lg
Carmen
*****r28 Mann
138 Beiträge
Finds auch sexy.....
...... wenn du mich damit überraschen würdest
dann würde ich wahrscheinlich auch schwach
werden *ggg* Spaß beiseite, ich find nice, kannste
also beruhigt kaufen und auch anziehen, kenne die
Probleme mit meiner mum auch, so ist das mit
älteren Leuten *freu*

LG
Sehr hübsch, warum nicht?!?
Also ich kann an dem Teil nichts billiges finden. Aber ich denke mal, du hast es dir in der Absicht gekauft, deinem Freund zu gefallen, nicht so sehr deiner Mutter.
Somit frage vielleicht lieber deinen Freund, wie es ihm an dir gefällt, denn das ist doch deine vorrangige Zielperson, oder?
Wenn deine Mutter es tatsächlich billig findet, hast du entweder ein Superschnäppchen gemacht, Ramsch gekauft oder aber eben eine Mutter mit etwas verklemmten Ansichten. (Mein persönlicher Tipp ist Möglichkeit drei.) In diesem Fall wirst du mit diesem Problem leben müssen, solange du mit deiner Mutter zusammen lebst (- FALLS das der Fall ist). Wenn nicht, who cares?
Oh wei ... geil!

Also ... *hust ... ich finde das auch sehr sexy und sehr lecker :>
Billig? Ganz sicher nicht!

*träum *g

grinsende Grüße,
ait.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.