Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3272 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
890 Mitglieder
zum Thema
Gut oder billig Essen? Oder geht beides?477
Wir neigen ja dazu, ein wenig wahllos zu sein. Beim Essen wie beim…
zum Thema
Umfrage: Fußkettchen bei Frauen "billig"?344
Ich habe vereinzelt gehört oder gelesen, Fußkettchen machten einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

billig???

Aufreizend....
sieht das aus.......... kaufen kaufen kaufen!!!!!!!!
*****rMK Paar
551 Beiträge
Das wird deinem Freund sicherlich gefallen! Ich finde es sehr sexy. Aber ich glaub das macht jede Mutter so. Kauf es dir und zeig es deinem Freund!!! *hotupshirt*

LG

Svenja
****two Paar
443 Beiträge
ach ja, immer diese mamas. das teil ist aber wirklich süß, kauf es und überrasche damit deinen freund!!!!!
Man, man, man ... wenn mich mal ne Frau so empfangen würde ... -seufz- *zwinker*
gefallen muss es
Ist doch jedem selber überlassen, wie er sich "verkleidet". Sexy und antörnend für das jeweilige Paar muß es sein, wie andere es dann finden ist doch völlig unwichtig!
ich finde das auch super super schön,süß,heiß was auch immer.. ich kaufs mir auch irgendwann..außerdem .. ähm hör nicht auf deine mum,sondern man kauft sich das was man selbst schön findet! *roll*
Andre Zeiten ...
andere Ansichten und Sitten. Billig ist aber wirklich was anderes.
Hm..
Zieh das an was dir gefällt und was dich glücklich macht. Ich find das teil nicht billig.
*******rty Paar
505 Beiträge
also...
...ich weiß nicht was ihr hier alle habt!

mir gefällt es überhaupt nicht!

nicht das ich keine dessous mag, im gegenteil...
aber da gibt es doch echt schönere, oder?

klar, es ist eben geschmackssache!
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Sieht doch nett aus, ausserdem Hauptfrage: Gefällt es Dir? Ja? Dann kaufen. Nein, dann lass es.

Aus meiner Sicht "billigt" Dein Freund bestimmt diesen niedlichen "Fummel", Wetten? - Also ich würd´s tun
*****yle Frau
145 Beiträge
ich find das auch supersüß und würde es auch anziehen auf jeden fall. billig wäre ees wenn du es in der disko tragen würdest so dass dich jeder so sieht. aber wie du dich deinem freund präsentierst ist das doch absolut schön!
ja ja die mum
manchen eltern gefällt eben nur die schiesserfeinripp unterhose
wenn du das teil kaufen willst ist ok ist richtig sexy dein freund wird erstaunt sein wenn er dich darin sieht
bei meiner tochter ist es so das sie nur mit ihrer mutter solche sachen kauft und sie um rat frägt
sehr sehr lecker....
das ist alles andere als billig.
sehr sexy, sehr stilvoll
... gummibärchen in solchen Dessous sollte es auch in der Tüte geben *ggg*
dein Freund kann sich glücklich schätzen .... *zwinker*
billig
also ich kann mich den meisten hier nur anschließen ist doch wirklich ein sexy teil und wird deinen freund auch gefallen und billig muß nicht immer schlecht sein ;o)))
Ist es denn nun billig, oder nicht!?
Selbst meine Mum trug damals schon ein ähnliches, die hätte dir aber eine andere Antwort gegeben.
Vier Kinder hat sie heut´ also pass auf! *lol*
Viel Spaß damit.
ich finds sex und würde es auch tragen *lol* aber was sagt meine süsse dazu?? *ggg*
nee mal im ernst in erster linie sollte es dir gefalllen und dein freund ich finds geil
Billig?
Es ist absolut nicht billig, wenn es dir gefällt und du deinem Freund eine Freude damit machen möchtest.

Meine Mutter würde es glaube ich auch nicht so prickelnd finden, aber sie trägt es ja letztendlich nicht, sondern wenn dann ich ja wohl. Also ist es ja deine Entscheidung.

Du solltest dich auch wohl drin fühlen. Du musst ja auch bedenken, dass sie deine Mum ist und nicht deine Freundin, die in deinem Alter ist (Bsp.). Es gibt zwar Mütter, die das auch noch tragen würden, aber es sind eben nicht alle.

Also: Kauf es und fühle dich wohl in dem sexy Teil. Deinem Freund viel Spaß beim auspacken. *ggg*
es ist überhaupt nicht billig schon gar nicht wenn es so eine frau trägt wie du es bist!!!

du hast schöne lippen(keine anmache,nur ein kompliment)

dario *oh*
darauf meinte sie, dass sie soetwas sehr billig findet....

also wenn das Teil beispielsweise 3.99 Euro kosten sollte, muß ich deiner Mutter absolut zustimmen .... "billig" ist dennoch zu hart, wie wär es mit "Preiswert"? *lol*

Du weißt doch ... GEIZ IST GEIL ....... kauf Dir das Teil und dein Freund wird geil VERSPROCHEN *zwinker*
Du manchmal sind Mamas neidisch auf ihre Töchter, die können da auch nichts für, wissens oft nicht einmal...aber die Mama weiß genau wenn du das Teil trägst dann hast du eine heisse Nacht zu erwarten und das mag sie sich vielleicht lieber gar nicht erst vorstellen ;-), Mädchen kauf es und genieß die Wirkung. Im übrigen ich bin so eine Mama und verwöhne meinen Mann hin und wieder gerne mit schönen Dessous, nichts ist daran billig, wenn du den Mann den du liebst eine Freude bereitest. Er wird dich deswegen nicht für billig halten, sondern dich höchstens noch ein wenig lieber haben, sicher aber noch mehr begehren und das wünschen sich alle Frauen dieser Welt von ihrem Liebsten begehrt zu werden, ganz unabhängig vom Alter. Nur Mut! Du machst das ganz richtig!
:)
Freut mich *zwinker*
allerdings werde ich mir nun nichts im katalog bestellen, sondern mit meinem Süßen dessous einkaufen gehen ... *zwinker*
das ich mir soetwas holen werde ist eh sicher *zwinker* da kann meine mum sagen was sie will...ich hab nur ihre reaktion nicht verstanden...
das teil kostet ich glaube.... 19.95 oder so ...
also keine 3,99 und sie meinte nicht das es preiswert ist *zwinker*

ansonsten ...joar...vielen dank auf jeden fall für eure meinungen *zwinker* freut mich das so viele soetwas gut finden....
mal sehen was ich am weekend so finde *freu*

lieben gruß
haribo
**Be Paar
422 Beiträge
Ich finde
ebenfalls, sehr sexy und anregend, hatt auch mal ein ähnliches und es kommt gut an!

Viel spass kauf es und zeig es *zwinker*
*******_sn Paar
84 Beiträge
Ich erinnere mich noch, dass ich meine Mutter vor kurzem erst übereden musste, ins H&M zu gehen und mal eine Hose zu kaufen, die nicht bis über den Bauchnabel geht. Soviel nur zur unterschiedlichen Wahrnehmung zwischen 2 Generationen...
********ul33 Mann
277 Beiträge
Also
.. wir finden es schön wenn man kleine Präsente, oder Reizwäsche zu bekommen.


Das zeigt das man sehr großes Interesse an dem Partner hat!!

Du und deine Freundin sind Die Personen die es Anziehen möchten/ sollen, also macht euch keine Gedanken!!!
*******ann Mann
277 Beiträge
ist super süß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.