Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
260 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lange erotische Massagen

Hej melisendis,
ob Du Babyöl, aromatisierte Körperöle oder einfach ein Pflanzenöl aus der Küche nimmst (welches ja auch sehr hautfreundlich ist), bleibt ganz Dir überlassen. Nur vermeiden, worauf man eventuell allergisch reagiert.

Ansonsten: Massagen immer und zu jeder Zeit!
schon eine absolut normale Rücken oder ganzkörpermassage ist der absolute hammer
man entspannt sich, spürt warme schöne hände auf seinem körper...
[b]zuträumenanfang[/b]

hätt jetzt gerne eine!
@passionate85
würde gerne eine Rückenmassage geben
leider zu weit weg *g*
Bevorzugt Ihr

a) Lotion/Creme

b) Öl?

Ich finde vorgewärmtes Öl am besten.

LG,
Matrose_1977
hi

ich mags am liebsten mit warmen specielen

massageöl, haben es auch schonn zur not

mit normalem haushaltsöl gemacht.


Lotion und cremes sind auch ganz

angenehm


lg soja
Ich liebe Massagen.
Tantramassagen habe ich zwar noch nie erleben dürfen, aber schon viel darüber gehört.
Vielleicht komme ich ja mal in den Genuss *g*
*******_bw Frau
45 Beiträge
Ich mag Massagen auch sehr gerne. Ist einfach sehr entspannend und man kann sich richtig fallen lassen. Eignet sich auch hervorragend als Vorspiel. Alles in allem eine sehr angenehme Spielart.
Massage ist nicht nur mein Beruf sondern inzwischen auch zur Leidenschaft geworden *baeh* .Im privaten natürlich lieber eine Frau(wenn sich denn eine traut und nicht nur so tut als ob *oops* )
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Massagen ohne Hände
Kannst Du Dir als Frau vorstellen, ohne mit der HAND berührt zu werden, erst am ganzen Körper eingeölt (eingecremt) zu werden bis in die intimsten Winkel deines Körpers. Das ist schon eine erotische und sehr intime Akt für sich; dann wirst Du massiert ohne mit der Hand berührt zu werden; alles geschiet mit vollem Körperkontakt und doch sehr konzentriert auf das, was man berührt und was man fühlt.
Erst wenn der ganzer Körper in Bewegung kommt, bleibt von deinem Körper nichts, was nicht fühlt und vollen Genuss empfindet.
Man gleitet nur noch Körper am Körper und geniesst das Höchste der Gefühle. Man spürt nur noch den
Orgasmus in vollen Zügen.
Dabei erkennt man;
daß eigentlich der ganzer Körper
ein Geschlechtsorgan ist.
*******l143 Frau
69 Beiträge
Ich finde das auch toll,finde das super Erotisch!Leider habe ich einen Partner ,der das nicht gerne mag! *snief*
[b]mmmhhhhh[/b] Massagen. Ich durfte auch gestern wiede eine genießen. Aber ich bin hier ziemlich unverschämt gegenüber von meinem Schatz, ich lege mich hin und sage: "Massiere mich!" - natürlich macht er es dann, mir zu Liebe *rotwerd*

Wir haben hier ein Massageöl von Durex glaube ich - was auch wirklich gut schmiert. Vor allem mag ich es, wenn ich massiert werde, und seine Hände gleiten heimlich zwischen meine Pobacken oder in meinem Intimbereich. - einfach nur erotisch angenehm. . . und man kann einfach nicht genug davon bekommen, weil man möchte, dass dieses Gefühl immer anhalten soll.
*********nken Mann
1 Beitrag
erotische Massagen
ich war im Raum Nürnberg
und habe mich in super tollem Ambiente
von einer Wahnsinnsfrau verwöhnen lassen.
Da bleibt absolut kein Wunsch offen.
Sowohl die Massage ein absoluter Genuss
Ambiente persönlich , diskret, super
die Frau der Hammer
wenn interesse gebe ich gerne die adresse weiter
es lohnt sich!!!
Tantramassagen....:-)
...nach einigen Beiträgen zu dem Thema kann ich hier auch nur Werbung machen....ich selbst hab mich, wie man meinem Profil entnehmen kann, in Tantramassagen ausbilden lassen....und zwar weil ich es selbst so toll empfand und ein paar unvergessliche Erlbenisse hatte!!!:-)
Nur muß man aufpassen, weil vieles was heutzutage als "Tantramassage" angepriesen wird, nicht wirklich Tantramassagen sind....
Wichtig ist nicht das plumpe Betatschen des Intimbereiches....der Körper wird durch sanfte Massagetechniken auf das "Kommende" vorbereitet...die verschiedenen Chakren werden miteinbezogen und schließlich wird der Intimbereich einfühlsam auf eine ganz Besondere und außergewöhnliche Weise massiert...
Wer dazu weitergehende Fragen hat, darf sich gerne melden...:-)

Und wer mal in der Münchner Gegend ist, darf sich auch gerne Mal für ne Massage (kostenlos) melden....:-)
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
SOOOOOO weit weg
Schade das du so weit weg lebst *zwinker*

LG
kleineHexe69
Oh ja.....
....aber ich bin ab und an in unserem schönen Land unterwegs!!! Also...man sollte nie nie sagen!!! *g*
für wunderbare sinnliche Massagen braucht man kein Profi zu sein... ein wenig Üben und viel Gefühl
Massagen....
....als Profi würd ich mich jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen!!! Als Fortgeschrittenen vielleicht!:-) aber Du hast recht....für eine wohltuende Massage braucht man keine Ausbildung....Gefühl und Einfühlungsvermögen ist aber unbedingte Voraussetzung....:-)
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wir lieben es uns gegenseitig zu massieren, meistens laufen die Massagen bei uns dann auch darauf hinaus das wir miteinander schlafen *zwinker*
Aber es ist auch wirklich sehr erregend wenn mein Süßer mich mit seinen starken Händen liebevoll durchknetet und seine Hand dann "ausversehen" zwischen meine Pobacken wandert *zwinker*

Liebe Grüße das weibliche Baby *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.