Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf -- Teil 2 --105
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man auf keinen Fall sagen darf!

Was man auf keinen Fall sagen darf!
hab grad gelesen was man beim sex so hören möchte - jetzt würd mich interessieren, was euer Sexpartner auf keinen Fall sagen darf oder sollte, während ihr miteinander Sex habt

Der Name eines oder einer anderen ist schon klar, dass man das nicht hören will, aber gibt es sonst noch was???
Lügen
Unwahrheiten zerstören alles.

Sonst ist im Prinzip alles möglich.
Wie im richtigen Leben
Manche Leute sagen einfach in völlig unpassenden Moment Dinge, die in einem andern völlig in Ordnng, vielleicht sogar toll wären. Das ist beim Sex wie im richtigen Leben *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
"Ich liebe dicke Hintern, besonders deinen" *zwinker*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich hatte Got sei Dank noch nicht das Erlebnis das sie etwas sagte was ich nicht mag.
Aber über wenn sie den falschen Vornamen sagen würde fände ich das bestimmt nicht wirklich toll.

*cool*
Oha
also ich möchte niemals hören:
Was sollen wir Morgen Einkaufen????

Oder was schon vorkam: Das mein PA Ring stört *gr2* *gr2*


Ich Fall vom Stuhl vor Lachen bei so einem Gedanken. *ggg* *ggg* *ggg*

LG Dunkel_Elf
****he Mann
177 Beiträge
<<Liebst Du mich denn noch?>>
Ich denke, es kann beim Sex zwischen Mann und Frau immer wieder mal der klassische gesellschaftlich bedingte Geschlechterkonflikt durschschlagen:
Die Frau sucht im Mann einen Beschützer, der ihr eine schöne Höhle baut, diese gegen Eindringlinge gut verteidigen kann, der ein erfolgreicher Jäger ist und ihr und den gemeinsamen Kindern genügend Essen nach Hause bringt.
Der Mann sucht eine Frau, die ihm zum Ausgleich und zur Belohnung für das Abrackern beim Jagen ganz viel Wärme und Pflege gibt. In ihrem Schoß möchte er alles um sich herum vergessen können.

Jetzt kann es je nach Lebenssituation passieren:
Sie spricht beim Sex plötzlich Themen an wie Zusammenziehen, Heiraten, Kinderkriegen, gemeinsam Altwerden.
Und er kriegt die Krise, denn an die Zukunft will er jetzt überhaupt nicht denken, sondern nur das Hier und Jetzt genießen.

Es gibt sicher einige Frauen, die sich beim Sex überlegen, ob es ihr Partner eigentlich noch ernst mit ihnen meint oder ob es ihm nur noch um die sexuelle Befriedigung geht, und er gleichzeitig heimlich nach einer Nachfolgerin Ausschau hält.

Sie fragt: "Liebst Du mich denn noch?" Er denkt: "Ich war auf dem besten Wege aber diese Frage hat mich jetzt total rausgebracht."
*********n_hb Frau
556 Beiträge
dirty talk erlaubt....
sogar erwünscht, aber alles andere geht doch gar nicht!!!!

wenn ich ex habe will ich nicht wissen, das die decke gestichen werden muss, oder dass das bett quiescht, das sind eh dinge die ich weiß, aber ich will auch nichts anderes hören, denn wenn ich wissen will wie der tag so war hätte ich das schon längst gefragt oder würde danach fragen.
@submission
ja ich glaube da würde ich auch abkotzen und die Lust verlieren *schock*

LG Dunkel_Elf
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@ Dunkel_Elf
danke schön *g*
********dy20 Frau
410 Beiträge
also was ich persönlich nicht mag ist wenn er beim sex andere namen nennt!
is ihm einmal passiert, dafür kam aber später unverhofftt ds hier von mir "schatz, wir solltn die decke mal wieder streichen, die färbt ab"
was sicher auch gut kommt ist wenn er voll dabei ist und sie sagt "ich hab nicht gesagt das du aufhören sollst" *roll*
ich hasse die frage danach! " und wie war ich?" das ist schlimm!
**********ams23 Paar
3 Beiträge
Na was wohl?
Wie war ich Schatz ? *top*
Was ich beim Sex nicht hören will ist z.B "Welche Stellung wollen wir als nächstes 'machen'"? *schock*
Einfallsreichtum geht bei mir fast über alles *zwinker*
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Ohje, ja die Frage "wie war ich" ist wirklich grausam
aber schlimmer die Tatsache wenn man sich nicht traut
zu sagen wie es war weil es eben sowas von schlecht war!
Ist alles schonmal vorgekommen ... *ggg*

Also was ich nicht hören will sind dumme Kommentare
über meine Figur "Schatz, Du könntest aber auch mal wieder eine
Diät machen" Oder Kommentare zu Bewegungen wie "Hm, Du
warst aber auch schonmal gelenkiger"

Naja sowas in der Richtung eben!
****y6 Mann
142 Beiträge
UPS
Übel ist auch der spruch hinterher:

"kannst du denn wenigstens kaffee kochen?"
********dy20 Frau
410 Beiträge
"kannst du denn wenigstens kaffee kochen?"

*lol* zu dem oder einem ähnlichen spruch hatte ich aber schon so manches mal lust bei meinen vergangenene beziehungen [b]fg[/b]
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
"Oh man, lass Dir mal was einfallen. Mein Ex war um Welten besser als Du !" *fiesgrins*

Das dürfte normalerweise der Supergau für jeden Mann sein.

Al
Wie ihr redet beim Sex?


Was ist das denn......fg....





Auch hier alles ist erlaubt was gefällt...


Sexualität ist etwas ganz einfaches und schönes, frage mich warum es viele sich so schwer machen...
ich selbst hatte mal jemanden, der ständig . wirklich alle 5 sekunden gefragt hat : "und?? gefällt dir das????" - ich hätte ihn töten wollen, sowas nerviges
ich (er) frage HINTERHER schon hin und wieder, wie ES war, nicht wie ICH war. oder sage von mir aus, wie geil es mal wieder war.....aber währenddessen wohl kaum und zu fragen "bin ich gut?" unvorstellbar, dass das überhaupt jemand macht... hatte wohl zu viel schlechte erfahrung über sich, oder braucht bestätigung über......
Ich denke...
was einen Mann wirklich in tiefste Depressionen stürzen kann ist die Frage:

"Bist du schon drin?" Natürlich nur dann, wenn er es schon ist..... *oops*
lacht ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.