Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf -- Teil 2 --105
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man auf keinen Fall sagen darf!

*********zwei Paar
94 Beiträge
... ich erinnere mich da gerade an die Werbung, als Volkswagen den Golf R32 vorgestellt hat...

"Drehzahlmesser" und "verchromter Endschalldämpfer" hauchte da der Kerl seiner Liebsten beim Liebesspiel ins Ohr.

Ich fand die Werbung witzig, aber im Realen währe ich wohl auch erstmal etwas irritiert.
***uc Mann
345 Beiträge
Was sollte man vielleicht nicht sagen?
Du warst besser - als deine Mutter.
****he Mann
177 Beiträge
Albern, wie er ist,
dieser Thread ist nicht totzukriegen!


"Was riecht hier eigentlich so komisch?"
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten teil *beep*

Was man auf keinen Fall sagen darf -- Teil 2 --
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.