Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25086 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Was man auf keinen Fall sagen darf!153
Hab grad gelesen was man beim sex so hören möchte - jetzt würd mich…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man auf keinen Fall sagen darf -- Teil 2 --

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was man auf keinen Fall sagen darf -- Teil 2 --
hi allerseits,

da zum thema

Was man auf keinen Fall sagen darf!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hab grad gelesen was man beim sex so hören möchte - jetzt würd mich interessieren, was euer Sexpartner auf keinen Fall sagen darf oder sollte, während ihr miteinander Sex habt

Der Name eines oder einer anderen ist schon klar, dass man das nicht hören will, aber gibt es sonst noch was???


eure meinungen sind weiterhin gefragt.
viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
****ia Mann
2.749 Beiträge
Das allerschlimmste
was man hören kann ist:

Scheisse mein Mann kommt !!!
yo,
oder ich spüre nix, bist du schon fertig *lach
wusstest du eigentlich, dass in diesem bett meine oma gestorben ist? *ggg*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
von einem freund
also 2 geschichten:

1. meine freunde haben sex. es wird wild und seine freundin tritt ein loch in die schräge *ggg* eine woche später sie liegt wieder vor ihm und sein einziger gedanke (den er auch aussprach) ist:

"bitte tritt nicht wieder ein loch in die wand"

2. die beiden wieder beim sex er am arbeiten wie sau. sie kurz davor - er noch lange nicht. also was macht man(n)? sagt seiner freundin denk an deinen ex. und schon ist die frau wieder unten. *hae*

für mich persönlich wäre die typischen sprüche über mama papa ex freunde oder wenn sie mich anders nennen würde absolute abturner...
"Bist du schon drin?"
hast du zu genommen?
****ia Mann
2.749 Beiträge
Ooooohhhhh, da kommt mir in den Sinn, ich sollte noch den Müll runtertragen.
aslo...das waren ja mal ein paar absolute knüller.....

z.B.

Bist du schon drin?.... *schock*
oder bist du schon fertig?.... *schock*

beim lesen bekommt man echt einen lachanfall....
aber wenn man sich vorstellt das würde einem selber passieren...
oh gott..das sind glaube ich die absoluten liebestöter.....:)

hammer *baeh*
****ia Mann
2.749 Beiträge
Da kommt mir in den Sinn, ich sollte noch Mutti anrufen.
echt leckerecht lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Den falschen Namen *zwinker*
ich
persönlich finde, dass man auf keinen fall sagen darf, dass die alte scheisse aussieht. das hat mir bis dato nämlich immer den grössten ärger eingebracht...

lg,
-j.
@****oy
Ist nicht dein ernst, oder? *schock*
Hab noch was *zwinker*

• Du weißt aber schon, das es hervorragende Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu bringen ....
• Ob ES wohl quietscht, wenn ich ES drücke?
• Das erklärt allerdings dein Auto.
• Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen??
- Ich muß weg ....
*****123 Mann
4 Beiträge
Namen
Den Namen der Ex
wielange hast du gestern noch gemacht?
Titelbild "short stories" im DruckTitelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Wenn das....
jetzt meine Frau erleben würde....

*hae*


Alles muss,nichts kann...
******s77 Mann
211 Beiträge
Abturner..
1stma an joeboy:
persönlich finde, dass man auf keinen fall sagen darf, dass die alte scheisse aussieht. das hat mir bis dato nämlich immer den grössten ärger eingebracht...
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* ...ich krieg keine Luft mehr! Danke hast mir den Tag gerettet!

So Back2Topic:
...schon erlebt:
-Wir müssen noch ein Geschenk für deine Mutter kaufen.
-Sex geht nicht!Ich hab meine Tage.(ONS, nachdem sie geblasen, ich sie 30min. geleckt habe und ne halbvolle Pillenpackung aufm Tisch lag-da wär Migräne als Ausrede noch echt kreativ gewesen)

...zum Glück noch nicht erlebt:
-Anal kannste voll vajessen du Vogel, da klatschted den!(Hat sich ein Kumpel anhören müssen)
-Ist er schon drin?
-albernes Gegacker
-Passiert jetzt noch was?
-Imma rin da-inne Linda(Ex von nem Kumpel-sollte ein Anturner sein! Oh weh!)

Grüße an alle JClubber, Nikolas.
*********June Paar
7.196 Beiträge
an die Frau:
"sag mal, hast Du zugenommen?"

an den Mann:
"bist Du eigentlich schon in mir drin?"



... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zwischentöne...
was euer Sexpartner auf keinen Fall sagen darf oder sollte, während ihr miteinander Sex habt
Es gibt eigentlich kaum etwas, was in dieser Situation nicht gesagt werden könnte, denn das Land der Phantasie kennt keine Grenzen ... ABER:
Auf das schlichte WIE kommt es dabei sehr an, denn der Ton macht die Musik...
*rock* ...und wenn dieser nicht getroffen wird, könnte leicht die gesamte Situation komplett versaut werden...


Johnny Cash:
I walk the line...

"Boah Schatz bist Du heute aber eng..."

"Moment, lass mich doch die Strumpfhose erst ausziehen..."

*umpf* *huch* *hypno*
No Go:

"Und wie bin ich?" *schock*

"Na, ist mein Schw*** geil? " *gr2*

"Bist du gekommen?" *roll*

"Ich muss gleich weg." *hae*



*engel2*
"Deine Schwangerschaftsstreifen sind mir zuvor noch nie aufgefallen!" *schock*
Hier sind auch noch einige !
• Stop mal eben. Ich muß aufs klo .....

• Du bist so gut, du könntest das professionell machen.

• Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.

• Schon seltsam. So viel Speck und doch so kleine Titten.

• Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt?

• Und schon wieder einer infiziert...

• Ich will ein Kind.

• Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!

• Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.

• Akzeptierst du auch VISA?

• Ich besorgs mir jetzt doch besser selbst

• Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?

• Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spaß machen

• Es wäre schön, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest

• Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Oma in diesem Bett gestorben ist?

• Du erinnerst mich an eine Ische vom Babystrich.

• Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau?

• Sag mal, muß ich dich jetzt dafür bezahlen?

• Deine Schwester war besser.

• Jennifer? Gaby? Susi? Mutter? mein favorit

• Sag mal, sehe ich eigentlich schon viel älter als zwölf aus?

• Wer hat hier gefurzt?

• Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus.

• Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?

• Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte...

• Hmmm, mein letzter Aids- Test liegt auch schon eine Weile zurück...

• Gut, dass ich den Tripper los bin

• Ruckel nicht so heftig, ich verschütte ja noch mein Bier.

• OK, sie haben den Job.

• Und schon wieder einer infiziert...

• Die Jungs aus der Fußballmanschaft haben da echt übertrieben. So gut bist du auch wieder nicht...

• Fertig! Die Nächste bitte...

• Es war schön. Aber wer zum Teufel bist du?

• Oh, du bist eine Granate! Und ich dachte, deine Mutter wäre schon nicht zu überbieten...

• Ist dir jetzt auch so übel?

• Ich glaube, ich kann verstehen, warum manche Männer schwul werden...

• Weißt du, die Schönheitschirurgie kann heute wahre Wunder vollbringen und ist garnichtmal so teuer...
@anonyme
ich bin halt zu aufrichtigkeit erzogen worden. naja, aber mittlerweile sag ich so was erst, wenn man sich schon länger kennt. das letzte mal bin ich übrigens fast hochkant aus dem bett geflogen als ich ihr sagte, daß ich total auf den charme "verlebter frauen" stehe. hei ei ei, das kam gar nicht gut an.

lg,
-joeaufrichtigboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.