Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut224
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen: Da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er will mir nicht wehtun

er will mir nicht wehtun
ich hab ja letztens in meinem schüchternbeitrag geschrieben, dass mein mann mir beim sex zwar auf den po haut, aber vielleicht 2, 3x und nur locker.


gestern dann hab ich mich mit ihm deswegen noch einmal unterhalten. gefragt, warum er nicht mal fester draufhaut. nach langem hin und her hat er dann mal gesagt, dass er mir nicht wehtun will. er schlägt keine frauen.

tja. was soll man da noch grossartig antworten?
ich hab nur gesagt, dass ich schon sage, wenn er wirklich zu fest draufhaut.

hm ... kann ich das denn von ihm verlangen, dass er mir auf den po haut? auch wenn er das nicht will?

nachdenkliche grüsse, red
er sagt, er schlägt keine Frauen
Liebe redsnake,

den Satz aus dem Betreff kenne ich. Eigentlich sind es ja genau die "guten" Männer, die diese Einstellung verinnerlicht haben, wer will schon einen Partner, dem öfters mal die Hand ausrutscht? Jahrezehntelange Erziehung zum fairen Partner, der Frauen respektiert, und das soll ein Mann plötzlich so abschütteln?

Zu deiner Beruhigung, die Männer, die ich kennen gelernt habe, die jene Einstellung hatten, waren fähig, sie sehr schnell abzulegen, als sie einmal GESEHEN und ERFASST hatten, dass es einen himmelweiten Unterschied zwischen prügelnden Männern und liebevoll-wissenden DOMs gibt. Ich glaube, viele Menschen haben keine Vorstellung davon, wie zärtlich, innig, respektvoll, liebend man BDSM leben kann.

Nein, natürlich kannst du es nicht verlangen, dass er dich richtig schlägt. Du kannst nur versuchen, ihn dazu zu verführen ... damit er EINMAL sieht, wie gut dir das (möglicherweise) tut. Wenn es grundsätzlich eine erotische Aura in eurer Beziehung gibt, wird es ihn anmachen, deine Reaktionen zu erleben. Er wird verstehen ... ein erstes Stück weit ...

Du wolltest, dass er dir mit den Hand auf den Po haut, das ist eigentlich auch richtig, Spanking ist ja vergleichsweise harmlos, keine martialischen Werkzeuge, leicht dosierbar etc.

Vielleicht besorgt ihr euch aber doch mal eine ganz, ganz weiche Lederriemenpeitsche, eine "neunschwänzige Katze" in der Streichelvariante ... vielleicht eine rote, nicht gleich eine schwarze ... in manchen Kulturkreisen nutzt man sowas auch als Saunapeitsche, zum Anwärmen der Hautoberfläche, zum Anregen der Durchblutung, gar nicht für SM ... ich könnte mir gut vorstellen, dass ER damit weniger Probleme hätte als mit "Gewalt" via eigener Hand ... man kann damit erst streicheln ... dann leicht "schlagen" ... den ganzen Körper, der sich räkelt, der Peitsche entgegendrängt ...

Lieber Gruß

wiredbrain

P. S.: Ich kenne das Thema verschärft beim Thema "Ohrfeigen". Keiner meiner Männer hätte das von sich aus gewagt oder auf den Tisch gebracht. Und sie hätten sich auch eine lustvolle Komponente daran gar nicht vorstellen können. Bis mal geklärt war, dass es nicht ums Weitausholen und Zuschlagen geht ... Wangenliebkosen, dann tätscheln, dann etwas fester, und 2 Augenpaare saugen sich dabei aneinander fest - sprechen wortlos, lieben ...
wehtun und wehtun...
sind zwei verschiedene Paar Schuhe:
Wenn Du Deinem Mann klarmachen kannst, dass es dabei um eine Intensivierung Deines Lustempfindens geht (und daran ist ihm doch gelegen?) kann er es vielleicht auch unter diesem Gesichtspunkt sehen...

Allein die Einstellung zum Schmerz oder Wehtun entscheidet in diesem Spielfeld darüber, welche Qualitäten dabei erlebt werden können. Ein respektvolles Erkunden von SchmerzGrenzen ist keine Brutalität, sondern fördert die Hingabefähigkeit, Deine und Seine.

...und wenn er sich zu den '2,3 Klapsen' hinreißen läßt, zeige ihm sehr deutlich, wie gut Dir das tut (und in dem Fall ist es erlaubt, etwas zu übertreiben, das wird ihn schon animieren...)

Liebe redsnake,
mit herzlichen Grüßen von Luise
Also
ich hatte am Anfang auch das Problem, dass er Angst hatte mir weh zu tun. Für ihn war dieses ganze "Devot/Dominant"-Zeugs eh noch relativ neu. Ich habe ihm dann von mal zu mal mehr erklärt, was mir wie am besten gefällt. Es kam zwar am Anfang häufig vor, dass er einfach abgebrochen hat, weil er Angst hatte, mich zu verletzen oder, dass er vielleicht außer Kontrolle gerät, aber mittlerweile läuft es bei uns super. Und er weiß, bis wohin ich es als angenehm empfinde und findet mittlerweile sogar seinen Spaß daran mir mal ein paar leichte Klappser zu geben.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Kann Deinen Mann da gut verstehen.
Da fasst man als Mann irgendwann das Prinzip eine Frau nicht zu schlagen, weil einem das Jahrelang als gut und besser so argumentiert wird – tja und dann kommt eine Frau daher und will es ganz anders.

Hier ist wirklich der Swich nicht ganz einfach im Kopf.

Schlagen heißt Bestrafen, Dominieren, Einschüchtern etc. Doch die Motivationen sind andere. Beim Prügeln geht es eher um Gewalt und hat nichts Erotisches an sich. Das andere ist die eher Erotische Variante.

Hier hilft nur reden. Hier im Forum wird Grimms SM Handbuch aus Diskutiert, vielleicht hilft es euch auch weiter. Mir hat es damals in sofern geholfen, das ich wusste wo ich schlagen muss um nicht zu verletzten. Eine seiner Gründe sind, das er Dich nicht verletzten will, nehme hier die Angst. Auch ruhig mal auffordern öfter zu schlagen und dafür nicht zu stark.

Vielleicht hilft auch „Trick 18“ - Sorry an die anderen Foren Teilnehmer für den Tip. Nahe zu jede Frau wird feucht, wenn sie ein paar klappse auf den Hintern bekommt. Sag ihm im Anschluss das kommt von der Erregung. Wenn er eine natürliche Resonanz bekommt, hilft ihm das eher es zu akzeptieren. Es stimmt zwar nur bedingt, aber wenn es dem zweck Dient, warum nicht.
spannend...
beim lesen vieler beiträge merkt man, wer der/ die wahrlich dominate person ist...meist nicht die, von der dominanz erwünscht/ erwartet wird.
Hallo Redsnake,

Die Reaktion und die Bedenken deines Partners sind völlig normal und nachvollziehbar. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist es am Anfang wichtig, den Switch im Kopf hinzubekommen. Ein DOM schlägt nicht eine Frau, weil er Frauen verachtet. Schwarze DummDom-Schafe gibt es sicherlich überall. Aber das ist ein anderes Thema.

Wichtig ist an diesem Punkt der positive Feedback von deiner Seite. Wenn er merkt, dass du Gefallen an den Schlägen hast, wird es ihn anspornen und seine Zweifel langsam beseitigen. Und richtig haarig kann es werden, wenn er mal im Eifer des Gefechts über's Ziel hinausschießt. Es liegt dann an dir, ihm nicht das Gefühl zu geben, ein brutaler Schläger zu sein. Bei mir war das am Anfang die größte Hürde im Kopf.

Auch wenn es vielleicht nicht dem gängigen Klischee entspricht: Am Anfang wirst du ihn ein wenig leiten müssen. Und ich finde, dass in diesem Fall nichts dagegen spricht. Gute DOMs wachsen schließlich nicht auf den Bäumen.

Viel Glück
Jekura
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe @**d von redsnake1981,

hmm, es ist ja schön, dass Du von Deinen Gefühlen hier sprichst und von Deinem Verlangen. Mich würde aber einmal interessieren, was Dein Mann fühlt und empfindet, wenn er Dir beim Coitus a tergo mit der Hand die Sporen gibt – und nicht, was ihm Muttern, Vatern oder sonst Wer Liebes, als „Das tut man(n) nicht“ fürs Leben eingeimpft haben.

Falls meine Wortwahl für Dich, liebe >red< etwas zu direkt ist, entschuldige ich mich, aber ich bin der Meinung, dass Deine Antwort, und hier zitiere ich Dich einmal:
… ich hab nur gesagt, dass ich schon sage, wenn er wirklich zu fest draufhaut.
nicht wirklich hilfreich ist für einen Mann der äußert:
… dass er mir nicht wehtun will. er schlägt keine frauen.
Seine „Ansage“ ist keine relevante Aussage über seine wahren inneren Empfindungen, wenn er Dir den Hintern versohlt, geschweige denn, über ein mögliches Potenzial, das vielleicht in ihm verborgen schlummert. Es ist schlicht das hochstilisierte Ergebnis einer – sorry – gut gemeinten, aber verträumten Erziehung.

Hmm, da ihr hier zu zweit angemeldet seid, dürfte es doch nicht schwer sein, einige Worte von ihm persönlich zu hören. Das würde sicher einiges vereinfachen.

Liebe Grüße - kyto
****_nw Frau
691 Beiträge
Ich zitiere Art_of_pain
Vielleicht hilft Ihm ja das

Auch für den Ampelcode möchte ich noch eine Lanze brechen, auch wenn ich puppenspielers Gedanken sehr gut nachvollziehen kann. Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, wie sich zwei Menschen SM (nicht D/S; ich rede von Lustschmerzspielen) nähern können. Aber eine davon ist, dass sie bewusst eine "Lehrstunde" abhalten. Dom peitscht Sub, und Sub berichtet, wie es sich anfühlt. Damit bekommen beide ein Gefühl, wo die Grenzen ihres Spielraumes sein könnten, innerhalb dem die Aktionen beiden Lust machen. Nun ist dabei das Problem, dass ein Sub, der Romane über sein Befinden erzählt, während er gepeitscht wird, die Stimmung mächtig abkühlt und vor allem sich selbst gar nicht so recht auf seine Empfindungen konzentrieren kann. Da hilft der Ampelcode: kurz und knackig drei einsilbige deutsche Worte, und Dom weiss, wie der Spielstand ist.

Mein Mann hatte anfangs auch große Angst, etwas falsch zu machen, mir „echt“ weh zu tun. Mit „Ampel-Übungen“ haben wir das schnell in den Griff gekriegt.
Falls Euch grün, gelb, rot zu unerotisch sind denkt Euch einen eigenen Code aus.
Mehr zum Thema:
SSC = Safe Sane Consensual
Mich würde aber einmal interessieren, was Dein Mann fühlt und empfindet, wenn er Dir beim Coitus a tergo mit der Hand die Sporen gibt – und nicht, was ihm Muttern, Vatern oder sonst Wer Liebes, als „Das tut man(n) nicht“ fürs Leben eingeimpft haben.

Was ich dabei fühle - es törnt mich an. Ich habe die Überhand über sie.
Ich bin nur etwas irritiert, da sie das lange nicht mochte. Und plötzlich sollte ich ihr Klapse geben?

Mit dem Ampelcode werden wir es mal versuchen.

(Und bitte verzeiht, dass ich nicht mehr geantwortet habe. Zu schreiben - das ist nicht wirklich mein Ding. Das überlasse ich lieber meiner Frau)

Grüsse, Snake
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hallo @***ke,

das ist doch wunderbar – einvernehmlich – wenn ihr es so erlebt.

Na dann, herzlich willkommen im Club - kyto
hallo!

ich danke euch allen für eure antworten! mein mann hat sich auch mal alle antworten durchgelesen. hat dann eh auch kurz was gepostet.

auf jeden fall ... er hat sich heute einfach mal getraut, etwas fester zuzuhauen *rotwerd* es hat ihm aber auch sichtlich gefallen! das hätte er nicht gedacht!


@*******ain: gibts diese sachen denn in allen sexshops zu kaufen, oder in speziellen shops?? (vielleicht kann mir ja jemand einen link per cm schicken? danke!!!)


lg red
Hallo Redsnake,

in großen Sexshops führen sie sowas, ja.

Im Internet gibt es das auch zu kaufen, manchmal preiswerter, aber man muss schon wissen, was man haben will, Anfassen und Angucken finde ich besser.

In vielen guten Fetisch-Shops kriegt man genau das, was man bestellt, Einzelanfertigung, notgedrungen teurer. aber man kann ja mal fragen.

Es ist aber völlig wurscht, ob man sowas besitzt. Das gefaltete Netzwerkkabel vom PC ist auch gut, und ein Ledergürtel tut es auch. Mich macht es total an, wenn mein Kerl seine Gürtelschließe öffnet und ich nicht weiß, was kommen wird ... soll ich blasen ... oder wird er das Leder aus den Laschen seines Gürtelbunds ziehen und mich damit versohlen?

Ich freue mich sehr über den Schritt, den ihr beide gemacht habt.

Eile mit Weile!

wiredbrain
******gor Mann
1.200 Beiträge
Tja...
Eine Frau zu verprügeln dauert keine 2 Min und ist sicher keine Freiwilligkeit ihrerseits.
Lustvolles Schlagen mit dem Einverständnis des Partners kann erheblich länger dauern..
Mach ihm diese Freiwilligkeit halt klar und der Ampelcode bei Anfängern ist sicher auch sehr hilfreich, langsames herantasten an die Grenzen und auch die Erfahrung von Tränen müssen halt erst gemacht sein.....
Es gibt doch neben der Hand auch einige Kochutensilien die geeignet sind, Pfannenwender,Kochlöffel oder auch n Tischtennisschläger...
SM hat ja auch sehr viel mit Kreativität zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.