Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut

Hattest Du bereits das Verlangen nach fremder Haut, obwohl Du glücklich liiert bist?

Dauerhafte Umfrage
Glücklich i.d. Beziehung-dennoch Verlangen nach fremder Haut
Folgender Thread wurde wegen Überfüllung bereits geschlossen:

Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung

Da ich die Diskussion z.T. recht interessant fand, würde ich gerne an dieser Stelle anschließen lassen und die Möglichkeit geben, sich weiter über eigene Erfahrungen und Sehnsüchte diesbezüglich austutauschen.

Gruß - Achill
Ups - hatte nicht bemerkt, daß SpringerF6 das Thema schon wieder aufgenommen hat.
Insofern kann hier zwar weiter an der Umfrage teilgenommen werden, das Thema jedoch wird dann bei folgendem Link weiterdiskutiert:

Fremdgehen zum Glücklichsein?
interessantes
umfrageergebnis, da passen wir vor fremdgehern in zukunft noch mehr auf
laura+sascha

warum? findet ihr in den beiden anderen threads!
Auch ein für mich in der Tat bisher überraschendes Ergebnis!
Hätte eher mit einer deutlichen Gewichtung bei Antwort 2 gerechnet...
Ja und? Was ist daran schlimm?

LG Die Rollis
******wen Frau
15.496 Beiträge
Ich bin auch etwas überrascht - ich kam mir schon krank vor, weil ich trotz fester, langjähriger Partnerschaft immer wieder das Verlangen habe, mit anderen Männern zu schlafen. Jetzt bin ich ja fast beruhigt...
****ns Paar
34 Beiträge
wir....
sind schon sehr lange und glücklich verheiratet und haben dem körperlichen verlangen nach "anderem" sex schon nachgegeben... und es beide sehr genossen...H&H und bis heute nicht bereut..
******lds Paar
44 Beiträge
Absprache & Vertrauen zwischen
zwei Liebenden Paaren finde ich /wir wichtig. Wenn beide den Reiz danach verspühren, warum nicht? Es geht ja dabei nicht um Liebe, sondern mehr um das spielen, den Reiz nach Fremder Haut aber zusammen mit dem Partner, der ist immer dabei u. beide erleben so was zusammen, das ist finde ich sehr stimmulierend und hat auch was prickelndes. Aber wie geschrieben, alles ist tutti, wenn beide sich an die Absprachen halten u. die Grenzen nicht überscheiten...


LG Sunchilds
so richtig fremde haut ???
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgitt das braucht kein kater - nicht mal ohne glückliche beziehung! lieber ziehe ich mir ´ne gebrauchte fremde unterhose mit bremsspuren an - und das soll schon was heißen!

örks schon diese ekelige händeschüttelei immer!

ich war heilfroh, dass der zahnarzt mich seid aids endlich nur noch mit handschuhen anfasst. äbäääääh und mich der mundschutz vor so richtig fremden sabber schützt.

schonwiederberuhigt
aber jeder ist halt anders. wem´s denn gefällt....
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das Ergebnis
obwohl statistisch sicher nicht aussagekräftig, paßt ja bis jetzt mit Fremdgeh-Statistiken ganz gut zusammen, die von ca. 50% Fremdgängertum (M+F) sprechen.

Ich bin auch etwas überrascht - ich kam mir schon krank vor ...
ist nicht so schlimm deine "Krankheit" *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Aber wenn der kleine Hunger kommt .......................
Aus dem Eröffnungspost.

Nun dann gibts statt Müller Milch eben Weihenstephan Milli.
Soll heissen: Nimm Dir was Du willst. Fremdgehen ist in. Ich hab da nix dagegen, was andere tun. *g*

Ob ich das haben muss, steht auf einem anderen Blatt. *zwinker*

LG
serena1
********eman Mann
607 Beiträge
beziehung
bin auch in einer glücklichen beziehung aber habe das verlangen oder bessergesagt die lust auch mal mit einer anderen frau zu schlafen. bin wohl kein einzelfall hier *gg*
Ich glaub das ist ein ganz normales Phänomen, das man nach einer
weile das verlangen nach fremder Haut verspürt. Aber das kann man
ja auch zu zweit Ausleben.

Aber das Ergebnis hat uns doch erstaunt.

Gruß
Das Ergebnis...
...überrascht mich nur auf den ersten Blick. Schließlich sind hier im JC ja Leute mit "besonderen Vorlieben" versammelt *zwinker*

Ich weiß nicht, ob es Beziehungen gibt, die so "glücklich" sind (ob das Glück ist muss jeder für sich entscheiden) dass man nie Verlangen nach fremder Haut spürt. Mir kam das auf jeden Fall bisher immer in die Quere.

Daher haben wir unsere Lösung gefunden: jede Facette unserer Sexualität gemeinsam und offen ausleben, wobei unsere Beziehung auf anderen (herz- und kopflastigen) Dingen basiert. Ich hab keine Ahnung ob das dem "wahren" menschlichen Naturell besser entspricht, aber für uns ist es die perfekte Lösung.

Es ist großes Glück, wenn man dafür das passende Gegenüber gefunden hat - gemeinsam jemand anderen vögeln ist eben kein fremdgehen *ggg*
******ura Frau
667 Beiträge
Ich finde es erschreckend wie viele Menschen einfach fremd gehen.
Die Konsequenzen wenn man mit dem Gefühlen anderer spielt sind wohl nur wenigen bewusst.
Ich vermassle seit mir ein ex fremdgegangen ist jede Beziehung. Sogar welche die noch gar keine richtigen waren.
Es quält mich seit 6 Jahren. Jeden Tag. Immer wenn ich sowas lese.
Ich schaffe es seit dem nicht mehr zu vertrauen. Das macht alles kaputt und einen selbst verrückt.
Wenn jmd in einer Beziehung ist und seinem Partner sowas antut dann ist das wirklich das aller letzte!
Dran denken, träumen es sich ausmalen ok kein problem. Es dann aber machen ist das schlimmste. Ich könnte einem Mörder mehr vertrauen und lieben als so eine Person.
Das ist nämlich keine liebe in der Beziehung. Wenn man jmd liebt dann nimmt man auch rücksicht auf dessen gefühle.
Was noch dazu gehört. Wenn man glücklich liiert ist braucht man keinen Seitensprung! Wenn doch dann lügt man sich nur selbst an, denn dann liebt man seinen Partner nicht.
vielleicht sollten wir zuerst einmal das Wort "glücklich" definieren.

ich halte es für ausgeschlossen permanent glücklich zu sein....
Ich lebe auch in einer glücklichen Beziehung und hatte/habe Lust auf fremde Haut.
Ich will die "Fremdgänger" weder entschuldigen noch verurteilen. Das kann und soll doch bitte jeder mit sich selbst ausmachen.

Die Erfahrung fremde Haut zu spüren durfte ich jedenfalls schon machen, sowohl alleine, als auch mit meinem Partner zusammen.

Mir persönlich ist es wichtig, dass mein Mann davon weiß. Heimlich fremdgehen wäre nicht mein Ding.

Allerdings hat nicht jeder das Glück, dass der Partner diese Fantasien teilt und im besten Fall auch noch gemeinsam ausleben will.
@hannaS
das Stimmt, das ist schon nicht selbstverständlich.

LG Ela
******ura Frau
667 Beiträge
Jede Beziehung hat dunkle Wolken, doch dann fremd zu gehen ist genau so beschissen. Vielleicht sogar noch erbärmlicher als es eh schon ist, denn wenn es Probleme gibt sollte man dran arbeiten und es nicht noch schlimmer machen.

Wenn der Partner mit macht oder davon weiß und einwilligt und auch zu 1000% will dann ist es kein fremdgehen. *zwinker*
Es ist ziemlich oft eh so das einer der beiden das Verlangen hat und der andere nach gibt und einwilligt obwohl er nicht wirklich dahinter steht... von daher... ist es auch eine Art von Betrug.... siehe die ganzen 3er uä die sich nachher aufgrund dessen trennen.
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Kann der Kleinen Feuchten nur Recht geben.
Mein Mann und ich leben auch in einer festen, stabilen Partnerschaft und wir haben uns zusammen hier angemeldet um auch fremde Haut zu spüren. Wir sehen das nicht als Fremdgehen, denn wir tun es nur, wenn der Partner davon weiß und damit einverstanden ist.
Wenn man sich aber uneins ist und mal streitet und geht in diesem Augenblick ohne Einverständnis des Partners mit einem oder einer anderen in die Kiste, dann ist das unserer Ansicht nach Fremdgehen.
Grüße
YvoPet
...und für uns inakzeptabel!
Wir haben nur zusammen Spass, keiner von uns beiden unternimmt etwas alleine.
Das ist unsere Basis.
Die finden wir gut und passt zu uns, weshalb wir auch schon fast 10Jahre zusammen sind.

LG
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
ok, vielleicht hätte ich das dazuschreiben sollen, aber für uns ist es klar, dass wir zusammen fremde Haut spüren wollen.
Ihr habt recht!!!
Hallo IredRose und hannaS

Ich geb euch beiden völlig recht!

@ hannaS: Schade dass du damals nicht meine Haut wolltest
@ IredRose: Vielleicht magst du ja mal an meine Haut wenn du nicht grad "Dauerglücklich" bist *g*
Leuten, die behaupten nie Lust auf fremde haut zu verspüren, weil sie dauerhaft glücklich seien, ich glaub ihnen einfach nicht mehr. Zu oft sind solche Behauptungen nach einer gewissen Zeit der Schwärmerei widerlegt worden. Ehrlichkeit und Offenheit ist gut, das beste was es gibt ..... aber manche Partner kommen nicht damit klar, dass solche Gelüste beim Partner / bei der Partnerin einfach da sind. Im Kopf mag das ja noch akzeptiert werden. Doch dann kommen die Gefühle und es kracht unvermeidlich.
Daher sind wir in unserer Partnerschaft übereingekommen, in solch einem Fall nicht die Lust auf fremde Haut zu unterdrücken, weil so etwas auf Dauer auch zu Auseinandersetzungen führt .... sondern es nötigenfalls auszuleben und erst später mit Abstand, wenn die vordergründige Lust weg ist, darüber zu sprechen. Klar, dazu bedarf es tiefen Vertrauens und es birgt Risiken in sich. Wir haben für uns diesen Weg gefunden, mit dem beide leben können.
Eine allgemeingültige Regel, wie mit der Lust auf fremde Haut umzugehen ist, existiert nicht. Das Problem an sich existiert aber fast überall, sonst wäre die Fremdgeh-Quote nicht so hoch.
******ura Frau
667 Beiträge
Also wenn ich rumficken will (ja ja böses Wort dafür) dann habe ich auch die Eier meine Beziehung zu beenden. Vorher!
Ansonsten ist es wie eine Affäre mit einem Freund und keine Beziehung. Wozu ist man sonst zusammen? Dann kann man auch ganz lässig befreundet sein, ne WG gründen und ab und an mal vögeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.