Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lederfesseln22
Nach vielem hin und her habe ich schon einiges erlebt mit…
zum Thema
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht21
Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Hand und Fussfesseln

Weiße Hand und Fussfesseln
Ich bin schon lange auf der Suche nach Qualitativ guten Weißen Fesseln.

Das bedeutet für mich:

1- Sie sind lange tragbar ohne das sie Einschneiden oder Druckstellen
verursachen(weiches Leder gepolstert).

2- kein Klettverschluss haben sondern mit Lasche evtl verschließbar.

3- Sie wirklich vollständig aus weißem Leder sind.
Nicht Schwarz abgesetzt oder sonstige Varianten den diese finde
ich leider häufiger.

kennt da evtl. jemand einen vertrauenswürdigen Shop der so etwas
anbietet?


MFG
Hyde
ich habe zufállig einen Anbieter gesehen auf eine NL Seite wie die Bucht, werde den Link schicken. die Dinger haben mich gefallen und sollten eure Wünsche entsprechen, ich möchte sie aber lieber in eine andere Farbe und werde demnächst nachfragen ob das möglich ist...sie werden in Handarbeit im eigenen Atelier nach Mass! dort gemacht, änderungen usw sollten also möglich sein.

hmm der CM scheint nicht mehr zugänglich fur 'nur'geprüfte Mitglieder *oh2* .

also pass auf...auf marktplaats punkt nl nach 'wit leren boeienset'suchen, der Hersteller heisst Lia und stammt aus Tilburg
Danke
für die Antwort leider finde ich diese Form (siehe bild 1) sehr oft aber das ist genau das was wir eigentlich nicht suchen.
Wenn dann lieber in diese Richtung (siehe bild 2) hatten auch schon angefragt ob uns welche die fertigen würden aber das wollte niemand machen.
wie gesagt, da wird Handarbeit im eigenen Atelier geboten, einfach mal nachfragen...Preislich sind die Sachen da mMn ziemlich iO.
******m33 Mann
5 Beiträge
Such doch mal in der Bucht nach einem Verkäufer : nasir_sultan
Was der anbietet sieht schon recht vernünftig aus. Bestellt hab ich bei ihm allerdings noch nicht.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Schau mal bei puls-drugstore nach (googeln hilft) nach den Hochzeitsfesseln. Die sind wrklich qualitativ klasse...

noxx *huhu*
Arg, 2 Tage zu spät. Egal. Schau doch mal bei Puls nach den "Hochzeitsfesseln"!;)
****oX1 Mann
320 Beiträge
Warum
die Fesseln jetzt unbedingt weiß sein "müssen" kann ich nicht so genau nachvollziehen, aber das ist ja auch egal, wie es eben gefällt.
In einem liegt ihr allerdingst voll richtig, die Teile sollten keine Druck- oder gar Scheuerstellen verursachen und dennoch echt fest und sicher sitzen.
Da halte ich "abschließbar" für ein absolutes Muss, schließlich entscheidet Dom wie lange Sub die Teile zu tragen hat, nicht umgekehrt!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Abschliessbar als Muss? Wozu?
Die subs und sklaven/innen, die ich kenne, öffnen die Dinger nicht ohne Einverständnis von Dom/me....

noxx *huhu*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Absolut
richtig, ohne Einverständnis sollte Sub nicht mal daran denken, so ein Teil ohne Einverständnis zu öffnen, jedenfalls nicht, wenn in einer Dom-Sub Beziehung auch eine gewisse "Ernsthaftigkeit" bevorzugt wird.
Dennoch, auch wenn eigentlich überflüssig ist, hat es für mich eine schöne Symbolik, so wie z.B. ein Halsband.
In den eigenen 4 Wänden sollte Frau schon (freiwillig!!!) immer ein Halsband tragen, einfach so als Symbol, egal ob Mann sie jetzt an die Leine nehmen will oder nicht.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Nur in den eigenen vier Wänden an die Leine... wie langweilig... *g*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Respekt,
aber nicht alle sind so mutig sich in der Öffenlichkeit an der Leine führen zu lassen, nicht alle haben dieses Verlangen sich so total zu outen wie Du es offensichtlich magst.
Da gibt es aber auch eine schöne Variante.
Ein Halsband das aussieht wie Modeschmuck, gar nicht mal schlecht, lässt sich aber nur mit einem bestimmten Teil wieder öffnen.
So was geht natürlich auch in der Öffentlichkeit.
Da hat Sub das feeling ein (Sklavinnen-) Halsband zu tragen, aber es muss ja nicht gleich von jedem als solches erkannt werden.
vielen dank ...
für eure tipps und anregungen, auch an die, die privat geschrieben haben!!!!


@ NurSoX1, wennman sich in weisse fesseln verliebt hat, dann muss
man sie irgendwann haben ....


gruß sie von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.