Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1500 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
856 Mitglieder
zum Thema
Schlampenfest! - Nürnberg (26.10.2019)17
Das Original seit 1994... Das Schlampenfest ist: die Kirche ohne…
zum Thema
Schlampenfest! - Nürnberg (06.04.2019)74
Das Original seit 1994... Das Schlampenfest ist: die Kirche ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest! - Nürnberg - 17.03.2012

**********dante Mann
Themenersteller 
Schlampenfest! - Nürnberg - 17.03.2012
Schlampenfest!
Das Original seit 1994...

Nürnberg, Bayern
17.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Schlampenfest!

Das Schlampenfest ist:

die Kirche ohne Pfarrer und Kanzel,
der Bundestag ohne Partei und Fraktion,
das Paradies ohne Leier und Harfe,
die Geburt ohne Schmerz und Gebrüll,
Deutschland ohne Kreti und Pleti,
die Welt als Scheibe und Kubus.

Das Schlampenfest ist provokant, eigensinnig
und einzigartig. Mitunter auch subversiv.

Wir und unsere Gäste sind Feier-Schlampen,
das sind:
tolerante und weltoffene Menschen, die gerne abfeiern möchten,
die gerne ihren Phantasien folgen möchten,
die gerne mit Gleichgesinnten anstoßen möchten
die gerne ein anderes Styling wagen möchten

Wir bieten daher ein regelmäßiges Forum für alle:
Crossdresser, ob FzM oder MzF,
Frauen, die ein Outfit wagen wollen,
Androgyne und Hermaphroditen,
alle Transvestiten, Transsexuelle und Drags,
sowie natürlich alle Freunde,
die einen phantasievollen Stil zeigen oder pflegen.

Das Schlampenfest verzichtet auf Otto Normalverbraucher,
Herrmann Spieser, Friedrich Glotzer und Adolf Nervenklau.

Das Schlampenfest ist die Disco für das bessere Geschlecht!

Daher verfolgt das Schlampenfest auch eine Politik der offenen Tür:
eine jede, ein jeder, der seine Zugehörigkeit zu der etwas anderen Partygemeinde, den Fest-Schlampen sichtbar zeigt, ist uns herzlich willkommen.

Anmeldung erforderlich.
**********ecter Mann
**********ecter Mann
Outtakes gibts ja auch noch *g*

****ady Mann
..ich
....wäre da auch gern, als Oberschlampe *zwinker* Aber sooo weit wech....bussi Michele!!
**********ecter Mann
aus dem Kölner Raum kommen einige Gäste.

vielleicht findest du ja eine Mitfahrgelegenheit.
****ady Mann
..
ok,danke...aber ich kann hier ja nicht schreiben süsse...bussi
*****
Party
Na der Name sagt wohl alles für diese Party. Bin mal gespannt ob er hält was er verspricht. sfg

Lg an die ganzen partywütigen Schlampen hier, wenn ich das mal so sagen darf.

lg
****ady Mann
huhu..
Mädels.wer kommt denn aus Köln, Bonn und könnte mich kleine Schlampe mitnehmen? *freu...

Bussi
***
Schlampenparty
hallo zusammen,

bin mal gespannt wen ich von euch in nürnberg so alles treffe, also meinen nick hatte ich schon vor dem schlampenfest bekommen....mal so anmerke *zwinker*

bussi
janina
*******oon Mann
Na dann halte mal schön die Augen auf... *zwinker*

Ich sitze hier quasi schon auf gepackten Taschen, denn morgen Vormittag geht's schon los. Den Vorabendtreff lasse ich mir nämlich auch nicht entgehen...
******gic Paar
tvschlampe2002

.....immer schön die Guggerchen offen halten *zwinker*

*freu* uns schon auf das Fest und auf bekannte Gesichter *g*

^^ RM
****bi Frau
ich freue mich auch schon sehr, weiß zwar noch nicht ob fr oder erst sa , aber bin auch gesapnnt wem man bzw frau *zwinker* alles so nettes kennenlernen kann *zwinker*
*******
Tja... ich habe leider am Freitag keine Zeit, aber am Samstag bin ich auch jeden Fall mit dabei! *zwinker*

Und ihr werdet sicher Augen machen, wenn ihr mich in meinem Outfit seht... *wow*
*******oon Mann
Nun ja... da es schon mein 10. Schlampenfest sein wird, habe ich in Sachen Outfit schon 'ne ganze Menge gesehen. Ich lasse mich mal überraschen...

Ich selber werde es diesmal wohl eher weniger schrill und schräg angehen lassen. Es läuft wohl auf sowas wie "das kleine Schwarze" hinaus..
********
Wow...
heisse Ladys hier! da werden wir ja richtig schüchtern *tuete*
******lue Mann
bis morgen, Mädels ... bzw. heute.
********weet Mann
solangsam wird's - Koffer fasst vollständig gepackt, wahrscheinlich wieder viel zu viel, Augenbrauen gezupft, Beine epiliert, Fußnägel lackiert, morgen noch bügeln und duschen, dann kann's losgehen *g*
Freu mich schon auf viele Bekannte, neue die man kennenlernt und natürlich ein ausgiebiges Wochenende en femme.
Schon mal allen viel Spaß, das Wetter wird ja auch klasse *g*
*******oon Mann
Ich habe auch wieder viel zu viel eingepackt, so dass ich mindestens 'ne Woche bleiben könnte ohne etwas zweimal anziehen zu müssen.
Naja... ist ja jedesmal das selbe Prozedere...
*************
nur noch 1 Tag
Bin ja mal gespannt was sich so tut auf dieser Party, ob sie den Namen gerecht wird.........

lg
**********ecter Mann
@Boy
es geht heute schon los.

und wenn ich das richtig sehe, bist du nicht angemeldet.
**********dante Mann
Themenersteller 
Das Schlampenfest im Blick von Ralf Lang
*********
Für
uns wars das erste mal und es hat uns Super gut gefallen,
tolle Leute *top*
super Musik
*zwinker*
werden das nächste mal sicherlich auch wieder dabei sein........
********weet Mann
Das Schlampenfest
herrlich war's mal wieder, Vorglühen, bummeln und shoppen und beim Fest.

Danke für den Film, da musste ich ja alle paar Sekunden auf die Pause Taste drücken, um nochmals alles anzusehen *zwinker*
*******oon Mann
Ja... wirklich ein klasse Filmchen. Immerhin dreimal bin ich auch kurz zu sehen, wenn auch allerdings ausschließlich am Vorabend.

Hat man denn irgendwie 'ne Chance an die Einzelbilder des Filmchens heranzukommen?
******EVE Mann
Bilder sind dann irgendwann bei Facebook online aber des dauert noch .Ja und ich bin auch drauf auf dem Film *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.