Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.2011

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.2011
muss man zum innerhalb der "Szene" noch viel sagen? *zwinker*

naja vieleicht, dass wir Gäste zwischen
Hamburg und Wien und
Zürich und Berlin haben. *g*

Schlampenfest Wochenende:

Fr. 25. März - Einstimmungsabend im Cartoon, Hinter den Sparkassen
Sa. 26 März - Schlampenfest im Planet Earth, Josephsplatz
So. 27 März - Brunch im California, Adlerstraße
*******oon Frau
565 Beiträge
muss man zum "Schlampenfest" innerhalb der "Szene" noch viel sagen?

Nee... muss man eigentlich nicht. Die, die hinterher wieder sagen "ach, hab' ich gar nicht gewusst, dass das jetzt war", werden wohl auch durch dieses Posting leider nicht hingehen.

Egal... ich bin wieder dabei (Fr., Sa., & So.). Und ein paar SF-Neulinge habe ich auch gleich noch im Schlepptau. *g*
Schlampenfest März 2010
Fleisch 2
was zieh ich nur an?
Bestätigungsmail von da Kasseuse
> > Anmeldung als:
> > Dame
>
>
> Dame? *fiesgrins*


Stanze - das gibt nen Tritt an der Tür - aber nen ganz festen *freundchen*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Hüülfeee
castitas schrieb: Stanze - das gibt nen Tritt an der Tür - aber nen ganz festen *freundchen*

kommst du mit deinem Nudelholz? *oh*
*******oll Mann
10 Beiträge
huhu,

suche noch eine begleitung.
Da meine geplant begleitung abgesagt hat *snief*
schüchtern
bodyguard
hi Lilly_Doll,

tu einfach so, als ob Du alle schon kennst *zwinker*

ne, im Ernst, Du wirst ratzfatz Leutchens kennenlernen - is ein lustiges, entspanntes Völkchen am SF.

wenn Du erstmal gucken willst - nur zu. Jeder war mal neu am SF...
*******oon Frau
565 Beiträge
... Du wirst ratzfatz Leutchens kennenlernen - is ein lustiges, entspanntes Völkchen am SF.

Sehe ich auch so. Auch ohne Begleitung findet man schnell Anschluss.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest - Nürnberg - 1.10.2011
in 2 Monaten isses wieder soweit, das in Nürnberg startet. *g*

1. Oktober, ansonsten wie gehabt *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
****TV Mann
6 Beiträge
begleitung gesucht
bin neu hier in nürnberg und würde gern an dieser schicken party teil nehmen, aber da ich niemanden kenne, der mit mir dort hin gehen würde, freue ich mich über jede mail von euch.

bussi mary
das bin ich ganz unschuldig
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
SF 17.03.2012
das nächste am 17. März 2012

Schlampenfest!
----
mmm lecker höhrt sich sehr interesand an vielleicht lehnen wir ja eine seh sexy tv kennen mit big cock für rike und oli
*****_61 Mann
405 Beiträge
Schlampenfest
Ist das Beste was ich in Nbg. an Party erlebt habe. War toll. Danke

an alle "Schlampen".
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
22. März 2014
Das nächste Schlampenfest! ist am 22. März 2014, also in ca. 5 Wochen



********er69 Mann
23 Beiträge
Schlampenfest
kann man sowas nicht mal im Ruhrgebiet durchführen???
Oh nein....
wenn Du die ungemein weite Anreise nach Franken nicht hinkriegst, wie wäre es wenn Du selbst aktiv wirst und einen Event auf die Beine stellst ?
Nicht jammern - machen !
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
in Düdo haben wir mal eins gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.